97

Hat er eine andere?

W
7 Monate Beziehung
3 x Urlaub (?)
2 SMS

= Vorschlag zur Paartherapie


Echt jetzt?

03.06.2019 20:18 • x 7 #16


K
Zitat von williams:
7 Monate Beziehung
3 x Urlaub (?)
2 SMS

= Vorschlag zur Paartherapie


Echt jetzt?


Ich erhöhe:

1 Jahr Beziehung
4 mal Urlaub
Unzählige Nachrichten und Facebook- Chats
Ebenfalls Vorschlag ihrerseits zur Paartherapie

@Ivanka

Du musst da ganz dringend raus!

03.06.2019 20:21 • x 2 #17


A


Hat er eine andere?

x 3


I
Ich bin sehr dankbar für Eure Antworten...kann man sich so in jemandem täuschen?
Wie kann er mit mir zusammenziehen wollen und gleichzeitig Kontakt zu einer anderen haben? Ich krieg das nicht zusammen...!

03.06.2019 20:24 • x 1 #18


M
Es gibt nunmal solche Menschen, die lügen, bis sich die Balken biegen. Ich hatte auch schon jemanden, der mir alles mögliche erzählte, mir Eifersuchtsszenen machte und währenddessen mehrere Frauen hatte.
Der Typ verarscht Dich und nutzt Dich aus.

03.06.2019 20:26 • #19


K
Zitat von Ivanka:
Ich bin sehr dankbar für Eure Antworten...kann man sich so in jemandem täuschen?
Wie kann er mit mir zusammenziehen wollen und gleichzeitig Kontakt zu einer anderen haben? Ich krieg das nicht zusammen...!


Er spricht dir bereits dein Bauchgefühl ab und erklärt Dir deine Wahrnehmung mit absonderlichen Begründungen als falsch .

Mein Rat:
Versuche genau jetzt zu unterbinden , deine Gedanken zu nutzen um zu verstehen warum er sich so verhält.
Es geht jetzt darum, dass du deine Gedanken auf dein Empfinden fokussierst.

03.06.2019 20:27 • #20


T
Vielleicht will er schon aus der andren Beziehung raus. Als er die Nummer zurückgerufen hat war seine Arbeit dran? Gibts dort ne Beate?

03.06.2019 20:28 • x 1 #21


W
Zitat von williams:
Du musst da ganz dringend raus!


Wenn sie denn drin ist, wer weiss das schon...
Die Story ist schon etwas kantig.

03.06.2019 20:34 • x 2 #22


K
Zitat von williams:

Wenn sie denn drin ist, wer weiss das schon...


Ich wünsche es ihr, so absurd es zunächst klingt.

03.06.2019 20:34 • #23


La-Fleur
Zitat von Ivanka:
Seit der sms tut er alles um mich zu beruhigen...er hat sogar vorgeschlagen eine Paartheraphie zu machen...
Er schreibt mehrmals täglich dass er mich liebt und wir haben nun schon ein paar Mal über den Vorfall geredet...
In einem dieser Gespräche sagte er allerdings Beate zu mir!
Er sagt, er denkt an eine gemeinsame Zukunft, Hochzeit und er will so schnell wie möglich zu mir in meine Stadt ziehen-wir haben schon eine Wohnung gemeinsam angeschaut...
Was soll ich tun?



Warum macht er so plötzlich nen Mega Aufriss, wenn er sich doch gar nix zu Schulden komm ließ?

Nervosität beim Rückruf der Nummer is auch nicht nachvollziehbar wenn er doch angeblich nicht weiß wer das war und er ja nix gemacht hat.

Beate bedeutet tatsächlich die Glückliche aus dem lateinischen.

Ich an deiner Stelle würde Hochzeit und Zusammen ziehen, ganz weit hinten anstellen, wenn jetzt schon Ungereimtheiten sind und er damit jetzt um die Ecke kommt, wo die Luft dünn wird.

03.06.2019 20:36 • x 2 #24


I
Zitat von ttttt:
Als er die Nummer zurückgerufen hat war seine Arbeit dran? Gibts dort ne Beate?

Es ging seine Mailbox an-er hat ein privates und ein Diensthandy...
eine Beate gibt es in der Arbeit nicht soweit ich weiss...

03.06.2019 20:38 • #25


K
Zitat von La-Fleur:
Beate bedeutet tatsächlich die Glückliche aus dem lateinischen


Das ist ein Fakt, aber er kam bestimmt nicht auf einem streitwagen in Feldherren- Rüstung aus dem römischen Reich angegurkt.

So redet kein Mensch.

Habe meiner Partnerin noch nie gesagt , dass sie sich Beate schätzen kann mit mir zusammen zu sein.

03.06.2019 20:38 • x 1 #26


W
Fehlendes Puzzlestück: wie alt seid ihr?

03.06.2019 20:41 • #27


I
Wir sind beide 40

03.06.2019 20:41 • #28


La-Fleur
Zitat von Körperklaus:

Das ist ein Fakt, aber er kam bestimmt nicht auf einem streitwagen in Feldherren- Rüstung aus dem römischen Reich angegurkt.

So redet kein Mensch.

Habe meiner Partnerin noch nie gesagt , dass sie sich Beate schätzen kann mit mir zusammen zu sein.



Ja das er ihr das so um die Ohren rotzt is Käse. Da denke ich auch eher an n Versprecher. Wollte nur klar stellen das er zumindest mit der Bedeutung des Namens recht hat

03.06.2019 20:41 • x 1 #29


_Tara_
Ich liebe Dich, Felix...Klaus! Äh...Felix bedeutet der Glückliche und sollte demonstrieren, wie glücklich Du Dich schätzen kannst, dass Du mich kennst. Verstehste, Felix? Äh, Klaus... Nee, is' klar - oder, Klaus-Felix-Asterix.

03.06.2019 20:43 • x 4 #30


A


x 4