Ivanka
Gast
meine Zweifel fressen mich auf und ich brauche einen Rat.
Seit 7 Montaten bin ich mit einem Mann zusammen und es läuft eigentlich alles super. Wir waren schon 3x im Urlaub zusammen, er schreibt jeden Tag mehrmals, wenn er nicht zu mir kommen kan, skypen wir abends noch. Ich kenne fast alle seiner engsten Freunde und er hat unsere Beziehung auf Facebook öffentlich gemacht.
Vor einigen Wochen aber bekam er 2 Sms von einer Nummer (ohne Name) die eine noch recht neutraler Text, die 2. hab dich lieb.
Ich habe ihn direkt damit konfrontiert und er sagt, er weiss nicht wer das ist und hat die sms blockiert. als ich ihn gebeten habe (um Klarheit zu bekommen) die Blockierte Nummer anzurufen, hat er seine eigene Arbeitsnummer angerufen (die Mailbox ging dran). er war total panisch.
Vor ein paar Tagen dann haben wir über meine Zweifel geredet und er beteuerte nochmals, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will. Dabei sagte er vor meinem Namen direkt Beate. so heiße ich nicht! Er erklärte dann, bei ihm in der Gegend bedeute dass die Glückliche und würde oft vor Namen so verwendet.
Er will jetzt mit mir zusammen ziehen und ich bin völlig durch den Wind denn ich glaube ihm diese Vorfälle bzw seine Erklärungen nicht!
Auf der anderen Seite macht er alles um bei mir zu sein und mir Sicherheit zu geben (er hat zb sogar meine Mutter auf Facebook geadded).
Bin ich blind? Verarscht er mich oder reagiere ich paranoid?
Diese Zweifel lähmen mich völlig.
Eure Sicht auf die Dinge würde mir sehr helfen! Danke!
Ich persönlich würde das als eine Beleidigung für meinen Intellekt auffassen!