97

Hat er eine andere?

H
Huhu,

er verliebt sich (in dich)...warscheinlich viel zu schnell (auch für ihn)...deshalb auch alles auf einmal mit zusammenziehen und so (ich denke er will das MOMENTAN auch wirklich). Und deshalb nimmst du ihm das auch ab. Er will es ja.

Dann gibt es da Beate und vielleicht auch noch 2-3 andere die er sich warmgehalten hat (weil er sich ja noch nicht sicher ist OB du auch wirklich mit ihm zusammenziehst) und das hast du germerkt und er löscht diese Kontakte (warscheinlich auch ehrlich) und probiert es dann mit dir.

Das Problem: Er kommunziert kein Probieren: Für ihn ist alles große Liebe, sofort zusammenziehen, keine Rücksicht auf dich, keine Rücksicht auf ihn. Aber er ist verliebt...das mag gutgehen, erstmal...bis...

...bis er dann irgendwann nicht mehr verliebt ist, sich fragt: Wie geht es eigentlich Beate? Da sind ja jetzt Probleme nach dem schnellen Zusammenziehen und nach dem großen Verliebtsein. War Beate nicht cooler damals? Ich könnte ja mal schreiben...

Naja, das ist alles ausgedacht. muss nicht so kommen. aber ich würde das in den Bereich des möglichen Schieben. Und dann hast du eine Wohnung mit ihm, ein Leben mit ihm und Probleme die du jetzt nicht hättest wenn du auf dein Bauchgefühl hörst.

Beate ist Beate vertraue deinem Bauch

03.06.2019 19:44 • x 2 #31


K
Zitat von _Tara_:
Ich liebe Dich, Felix...Klaus! Äh...Felix bedeutet der Glückliche und sollte demonstrieren, wie glücklich Du Dich schätzen kannst, dass Du mich kennst. Verstehste, Felix? Äh, Klaus... Nee, is' klar - oder, Klaus-Felix-Asterix.


Ich oute mich und das ist kein Witz.
Ich heiße Felix!

03.06.2019 19:45 • x 7 #32


A


Hat er eine andere?

x 3


La-Fleur
Zitat von Ivanka:
Es ging seine Mailbox an-er hat ein privates und ein Diensthandy...
eine Beate gibt es in der Arbeit nicht soweit ich weiss...



Diensthandy war zu dem Zeitpunkt wo?

03.06.2019 19:45 • #33


H
Zitat:
Ich heiße Felix!


Hey Felix

03.06.2019 19:46 • x 1 #34


_Tara_
Zitat von Körperklaus:

Ich oute mich und das ist kein Witz.
Ich heiße Felix!

03.06.2019 19:46 • x 1 #35


K
Zitat von _Tara_:


03.06.2019 19:47 • x 1 #36


A
Zitat von williams:
7 Monate Beziehung
3 x Urlaub (?)
2 SMS

= Vorschlag zur Paartherapie


Echt jetzt?


Zitat von Ivanka:
Seit der sms tut er alles um mich zu beruhigen...er hat sogar vorgeschlagen eine Paartheraphie zu machen...


Nach 7 Monaten schon zur Paartherapie ?
Da fliegen eigentlich noch die Schmetterlinge - und die rosa Brille ist auch noch nicht abgesetzt .

7 Monate , da fängt man doch erst an , sich richtig kennenzulernen und dann schon soetwas .

Ist doch jetzt schon ein Krampf / Kampf und keine Beziehung mehr

03.06.2019 19:48 • x 2 #37


K
Zitat von Abendrot:
Nach 7 Monaten schon zur Paartherapie ?
Da fliegen eigentlich noch die Schmetterlinge - und die rosa Brille ist auch noch nicht abgesetzt .

7 Monate , da fängt man doch erst an , sich richtig kennenzulernen und dann schon soetwas


Ich denke dass die verheerende Sogwirkung, Suchtspirale des Dramas schon begonnen hat und die TE erscheint mir dafür empfänglich.

Ich kann gerade gar nicht genau erklären warum.

Mir erscheint am ehesten der Tiefe Wunsch nach Bindung der Grund weshalb das offensichtlich falsche gefiltert wird.

Finde es aber sehr stark von dir , @Ivanka , dass du genau jetzt hier aufgeschlagen bist bevor es verbindlicher wird.

03.06.2019 19:51 • #38


H
Zitat:
Finde es aber sehr stark von dir , @Ivanka , dass du genau jetzt hier aufgeschlagen bist bevor es verbindlicher wird.


Sehe ich genauso. Und das zeigt, dass dein Bauchgefühl stimmt. Lasse es dir nicht ausreden (oder lese hiermal in tausenden Threads der letzten Jahre was passiert, wenn man sich das eigene Bauchgefühl ausreden lässt).

Am Rande: Ich erinne mich an KEINEN Thread wo jemand mit seinem Bauchgefühl hier aufgeschlagen ist und dann war das alles Quatsch...

03.06.2019 19:54 • x 3 #39


K
Zitat von Hannoveraner40:
Am Rande: Ich erinne mich an KEINEN Thread wo jemand mit seinem Bauchgefühl hier aufgeschlagen ist und dann war das alles Quatsch...


Wie ich bereits sagte, es ist meine Erfahrung:

Die Wahrheit ist nicht weit weg von dem was Dir dein Gefühl signalisiert.

03.06.2019 19:57 • x 1 #40


Mienchen
Schließe mich den Kommentaren an.. Entweder er ist ein Mann Marke Deutsche Frau ich liebe dich und will heiraten oder er ist ein absoluter Trottel..

Hör auf dein Bauchgefühl, es sagt dir schon sehr deutlich, wieviel Wert der Typ hat

03.06.2019 20:03 • #41


W
Gedankenexperiment Falsche Anrede:

i) Köprerklaus spricht die nächste Eroberung mit Kaetzchen an.

ii) Kaetzchen jubiliert dem nächsten Lover mit Williams.

iii) Den nächsten postkoitalen High-Five souffliere ich mit wow, danke, Körperklaus.
(Nicht das jemand meint, ich würde mir dir Rosinen raus picken).

Danach treffen wir uns wieder hier und machen einen Stuhlkreis. Gerne mit Latein-Wörterbuch....

03.06.2019 20:11 • x 2 #42


meineMeinung
wenn er auf Facebook unterwegs ist, schau dir mal seine Freunde an, vielleicht gibt es da eine Beate . . .

03.06.2019 20:16 • #43


K
@Ivanka

Melde dich bitte hier mal richtig an- du kannst dann einfach in diesem Thread weiter schreiben.

03.06.2019 20:23 • #44


K
Zitat von Hannoveraner40:
Dann gibt es da Beate und vielleicht auch noch 2-3 andere die er sich warmgehalten hat (weil er sich ja noch nicht sicher ist OB du auch wirklich mit ihm zusammenziehst) und das hast du germerkt und er löscht diese Kontakte (warscheinlich auch ehrlich) und probiert es dann mit dir.


Bin mir sicher dass da , wie du beschreibst, andere Frauen im Orbit schwirren , die auch immer wieder Thema sein werden oder auftauchen .
Vermutlich niemals persönlich, aber schriftlich.
Das sind Backups um immer mal wieder Bestätigung zu erhalten.

Sowas würde ich nie wieder mitmachen und mir das schönreden.
Treudoof alles schlucken, glauben und meine Gefühle dazu ignorieren.
Und alles nur weil es sich ja schön anfühlen muss.

03.06.2019 20:39 • x 2 #45


A


x 4