Hannoveraner40
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 573
er verliebt sich (in dich)...warscheinlich viel zu schnell (auch für ihn)...deshalb auch alles auf einmal mit zusammenziehen und so (ich denke er will das MOMENTAN auch wirklich). Und deshalb nimmst du ihm das auch ab. Er will es ja.
Dann gibt es da Beate und vielleicht auch noch 2-3 andere die er sich warmgehalten hat (weil er sich ja noch nicht sicher ist OB du auch wirklich mit ihm zusammenziehst) und das hast du germerkt und er löscht diese Kontakte (warscheinlich auch ehrlich) und probiert es dann mit dir.
Das Problem: Er kommunziert kein "Probieren": Für ihn ist alles große Liebe, sofort zusammenziehen, keine Rücksicht auf dich, keine Rücksicht auf ihn. Aber er ist verliebt...das mag gutgehen, erstmal...bis...
...bis er dann irgendwann nicht mehr verliebt ist, sich fragt: Wie geht es eigentlich Beate? Da sind ja jetzt Probleme nach dem schnellen Zusammenziehen und nach dem großen Verliebtsein. War Beate nicht cooler damals? Ich könnte ja mal schreiben...
Naja, das ist alles ausgedacht. muss nicht so kommen. aber ich würde das in den Bereich des möglichen Schieben. Und dann hast du eine Wohnung mit ihm, ein Leben mit ihm und Probleme die du jetzt nicht hättest wenn du auf dein Bauchgefühl hörst.
Beate ist Beate