30

Hat er eine neue Freundin? Soll ich es nochmal probiere

L
Aber warum?

Er hat mich auf allen Kanälen geblockt, weil ich die Trennung wollte. O-Ton: Du hast mir zu wehgetan.

Er hat mich als Lügnerin dargestellt. Jeglichen Psychoterror angewandt. Nur um das jetzt damit zu krönen das ich die Schuldige bin.

25.11.2018 19:54 • #16


mafa
Zitat von Loveoutloud:
Vorher hat er mich selbst im Streit sofort gelöscht oder blockiert. Warum macht er das alles nicht mehr?


Wieso weshalb warum .... woher sollen wir das wissen ?

25.11.2018 19:57 • #17


A


Hat er eine neue Freundin? Soll ich es nochmal probiere

x 3


M
du bist, wie am ersten Tag. Du hast die Kontaktsperre nicht genutzt um von ihm weg zu kommen, sondern bist immer noch wie Tag1.

Was er tut oder nicht tut, ob er ne Neue hat oder 5 davon - ist für Dich nicht wichtig, schaue nach vorne, statt zurück, sonst verpasst du evtl. den, der extra für dich gestrickt ist

25.11.2018 19:57 • #18


L
Kann ja sein das manche mit dem Thema bereits Erfahrungen haben.

Ich versuche seit Monaten einen neuen Mann zu finden. Das funktioniert einfach nicht. Egal was ich mache.

25.11.2018 20:02 • #19


F
Du wirkst relativ unreif.Abstatt krampfhaft einen neuen Mann zu finden, sei doch erstmal mit dir selber glücklich. Alles Weitere kommt dann schon.

Du hast deinen Ex verlassen. Vielleicht will er jetzt, dass du siehst , wie gut es ihm ohne dich geht.
Lass ihn doch einfach in Ruhe und lösch seine Nummer. Sonst schaffst du es nie, ein neues Leben anzufangen.

25.11.2018 20:07 • x 1 #20


M
Was bringt dir ein neuer, wenn du mit dem Alten noch nicht abgeschlossen hast?

25.11.2018 20:08 • x 3 #21


K
Ich finde, Du klingst extrem anstrengend. Und das, obwohl Du Dich getrennt hast.

Warum, warum, warum?

Klärst Du auch für Dich die Frage, warum Du Dich trennst, wenn Du es doch gar nicht willst?

Kann es sein, dass Du damit ein bestimmtes Verhalten von ihm erzwingen wolltest und er Dir mit seinem Verhalten einen Strich durch die Rechnung gemacht hat?

25.11.2018 20:17 • x 3 #22


L
Ich verstehe einfach nicht was sein Verhalten soll.

25.11.2018 20:31 • #23


M
als ob das wichtig ist

25.11.2018 20:34 • #24


mafa
Ich glaub es sinnlos hier weiter zu antworten. Das dreht sich im Kreis

25.11.2018 20:37 • x 1 #25


K
Er wollte Dich zappeln lassen, weil Du Dich getrennt hast.

Aber er liebt Dich über alles und darum versucht er jetzt, Dich eifersüchtig zu machen.

Wenn Du willst, dass alles ist wie vorher, musst Du Dich nur bei ihm melden und ihr könnt Euch weiter gegenseitig ärgern, ohne Euch weiter zu entwickeln. Aber immerhin könnt Ihr das zusammen. Das wird die Erfüllung eines Traums. Er kann Dich dann auch gleich wieder viel besser schlecht machen.

Falls er nicht gleich antwortet, ist das nicht schlimm. Stalke ihn einfach weiter online und melde Dich immer wieder. Das tut Dir gut. Irgendwann hast Du ihn weichgekocht und dann siehe oben.

25.11.2018 20:59 • #26


L
Ich habe mich heute einmal bei ihm gemeldet mehr nicht. Weitere Nachrichten habe ich auch nicht vor. Wenn er auf diese nicht antwortet bringen weitere auch nichts.

25.11.2018 21:01 • #27


_Tara_
Aus welchem Grund hast Du Dich von ihm getrennt?

25.11.2018 21:08 • #28


L
Er war sehr eifersüchtig und klammerte. Dann wurde ich krank und lag lange im Krankenhaus. Anschließend ging es in die Rhea. Er hat mir die ganze Zeit unterstellt ich würde lügen und hätte mir meine Krankheit nur ausgedacht um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Lange Zeit habe ich mir immer gesagt denk dran wie er zu dir war. Wenn er wieder ankam. Auch wenn es mir schwer viel.

Ich habe ihm gerade eine Nachricht aufgenommen wie ich mich fühle. Die erste war nur belanglos. Außerdem habe ich ihm Fotos von sämtlichen Überweisungen und Diagnosen geschickt. Er hat die Nachricht noch nicht angehört. Wenn ich den Chat jetzt lösche und ihn aus meinen Kontakten entferne kommt die Nachricht dann trotzdem an? Ich möchte nicht mehr hier sitzen und warten.

Anschließend werde ich seine Nummer komplett aus meinem Handy löschen. So das ich keine Chance mehr habe ihn wieder zu kontaktieren. Wenn er will wird er ankommen. Aber ich möchte nicht mehr warten und hoffen.

25.11.2018 21:20 • #29


_Tara_
Zitat von Loveoutloud:
Er war sehr eifersüchtig und klammerte. Dann wurde ich krank und lag lange im Krankenhaus. Anschließend ging es in die Rhea. Er hat mir die ganze Zeit unterstellt ich würde lügen und hätte mir meine Krankheit nur ausgedacht um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.



Und warum möchtest Du so jemanden jetzt plötzlich zurück?

25.11.2018 21:25 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag