Ich glaube jetzt nicht das er mir fremdgegangen ist. Aber ich weiß auch wie er ist.
Meiner besten Freundin hat er schließlich sofort geantwortet. Da kam auch mal von ihm die Bemerkung das er gerne mal einen Kaffee mit ihr trinken gehen würde. War angeblich nur ein Witz... Aber auf der anderen Seite groß rumtönen das sie eigentlich voll die *beep* ist die mit jedem ins Bett steigt.
Wir waren schon mal für 4 Monate getrennt. Ich habe Schluss gemacht. Was er völlig überzogen fand. Er hat sich doch ganz normal verhalten.

Klar an mein Handy gehen, meine Freunde befragen, nachts vor meiner Haustür Sturm klingen oder anrufen, mich auf Schritt und tritt verfolgen, auf der Arbeit auftauchen oder anrufen nur um zu kontrollieren ob ich wirklich da bin und nicht bei einem anderen Mann im Bett. Alles ein völlig normales Verhalten.
Das schlimme ist das ich wirklich irgendwann angefangen habe zu glauben ich sei verrückt. Ich würde grundlos ausflippen.
Als wir getrennt waren erzählte er mir wie viele Frauen er doch gehabt hätte. Das er jede bekommen könnte wenn er wollte.
Er die und die schon betrogen hat, weil es eben doch nicht passte. Mein Ex kann nicht alleine bleiben. Wenn er eine Frau toll findet ist er sofort Feuer und Flamme und es ist sofort die große Liebe. Auch wenn man auch erst 2 Wochen kennt. Dann nach einem Monat ist schon wieder Schluss, weil es eben doch nicht passt.
Ich wollte das ganze langsam angehen lassen, als wir uns kennenlernten. Da war er schon gekränkt. Für ihn war das schon eine Beziehung. Allerdings wurde ich im Gegensatz zur neuen Eroberung nicht sofort öffentlich präsentiert. Warum? Bin ich doch nicht so toll?
Ich verstehe das nicht. Er war so stolz auf mich. Das er O-Ton: endlich mal eine schöne schlanke abbekommen hat die Bombe aussieht. So sehe ich mich jetzt nicht. Aber ich schminke mit gerne und ziehe mich schick an. Seine Exen sind das komplette Gegenteil von mir. Klein, übergewichtig und teilweise ungepflegt. Ich meine das wirklich nicht böse. Aber regelmäßig duschen und Haare waschen sollte schon drin sein.
Ich habe schon bemerkt das jetzt seine Freunde angefangen mich anzubaggern. Darauf lasse ich mich nicht ein, weil ich mit alldem nichts mehr zutun haben möchte.
Mich macht es traurig. Warum schafft er sofort wieder eine neue Beziehung einzugehen und ist glücklich? Vermute jetzt einfach mal das er eine hat. Ich krebse hier immer noch rum und gebe langsam die Hoffnung auf das ich nochmal jemanden vernünftigen finde.
Dann meine Gesundheit. Die Arbeit ist momentan auch sehr schwierig. Ich frage mich wirklich warum ich immer Pech habe. Ich gehe jeden neuen Tag positiv an. Aber immer bekomme ich nur einen auf den Deckel...