30

Hat er eine neue Freundin? Soll ich es nochmal probiere

L
Hallo,

Ich bin von meinem Ex jetzt 6 Monate getrennt. Allerdings liebe ich ihn immer noch. Ich würde es gerne nochmal mit ihm probieren. Er hat mich bei Whatsapp nicht mehr blockiert und noch in seinen Kontakten. Vor ein paar Wochen hatte er ein Foto mit einer Frau in den Bergen drin. Beide lehnen die Köpfe aneinander und lächeln glücklich in die Kamera.
Bei Facebook hat er ein ähnliches Foto mit ihr als Profilbild. Ob er vergeben ist nicht angegeben.

Ich weiß nicht ob es Sinn macht mich noch bei ihm zu melden?

25.11.2018 01:34 • #1


M
was erhoffst du? das er dich zurücknimmt? Lass ihn frei und in Ruhe, du bist entsperrt, weil sorry für hart klingende Worte, du nicht mehr wichtig bist, für ihn

25.11.2018 08:18 • x 3 #2


A


Hat er eine neue Freundin? Soll ich es nochmal probiere

x 3


mafa
Nein macht keinen Sinn

25.11.2018 08:21 • #3


Zeitreisender
Zitat von Loveoutloud:
Ich weiß nicht ob es Sinn macht mich noch bei ihm zu melden?


Er hat offensichtlich eine neue Partnerin.
Welchen Sinn soll es machen sich nach 6 Monaten Trennung und mit dieser Tatsache zu melden?

Im schlimmsten Fall schreibt er dir wie glücklich er jetzt ist und du für ihn Geschichte bist.
Willst du sowas wirklich lesen?

Schaue nach vorne, versuche nicht verschüttetes Wasser aufzusammeln, es wird dir nicht gelingen.

25.11.2018 08:38 • x 2 #4


S
Dass Männer auch wesentlich öfter dazu tendieren schnell nur belanglose Übergangsbeziehungen einzugehen ist aber schon bekannt?

Schick einfach ein Lebenszeichen und du wirst sehen wie er reagiert, musst ja nicht gleich dein Herz ausschütten...

25.11.2018 10:54 • #5


mafa
Zitat von Sick:
Dass Männer auch wesentlich öfter dazu tendieren schnell nur belanglose Übergangsbeziehungen einzugehen ist aber schon bekannt?

Schick einfach ein Lebenszeichen und du wirst sehen wie er reagiert, musst ja nicht gleich dein Herz ausschütten...


Was spielt das für eine Rolle? Ob Übergangsbeziehung oder nicht... die Beziehung ging auseinander, dafür gab es Gründe. Die sind ja nicht einfach so aus der Welt geblasen.

25.11.2018 11:11 • x 2 #6


F
Ich muss schon ein bisschen schmunzeln. Hier in diesem Forum sind die neuen Beziehungen selbstverständlich nur Übergangsbeziehungen. Es kann ja gar nicht sein, dass er/sie nach Ende der einzig wahren Beziehung tatsächlich die Liebe seines Lebens findet.

Gehe davon aus, dass dein Ex glücklich ist und lass den armen Mann in Ruhe. Am besten löscht du den Kontakt aus deinem Handy. Wenn er Kontakt gewollt hätte, dann hätte er sich bei dir gemeldet.
Vielleicht hat er dich auch nur entblockiert, damit du das Foto siehst.

25.11.2018 11:32 • x 2 #7


S
Ich lese hier noch nichtmal wer die Beziehung beendet hat, geschweige denn die Gründe. Vielleicht ist's auch nur ne sehr gute Freundin, ne Freundschaft+ oder sonst was.
Aber gut wenn ihr darauf basierend feststellen könnt dass sich eh nix mehr lohnt bei den Beiden .

25.11.2018 11:34 • #8


L
Ich habe mich von ihm getrennt. Das Bild mit den beiden ist nicht mehr bei Whatsapp drin. Schon seit Wochen. Zuerst war ein Bild von ihm alleine als Profilbild drin, jetzt eines von seinen Zeichnungen. Wenn es ihm nur darum ging das ich dieses Bild sehe warum bin ich dann nicht gelöscht? Schließlich hat er meine beste Freundin auch nicht mehr bei Whatsapp? Er hat mich früher sogar im Streit gelöscht. Warum jetzt nicht?

Sein Facebook ist nicht immer aktuell. Das Profilbild hat er am 15. Oktober geändert. Er schaut bei Facebook nur alle Jubeljahre mal rein. Allerdings war ihm das wohl wichtig genug um das Bild hochzuladen?

Mein Ex ist jemand der nicht alleine bleiben kann. Egal wie sehr er angeblich leidet. Er stürzt sich schnell in neue Beziehungen. Da war es schon öfter so das die neue Liebe vielleicht nur ein paar Wochen hielt. Es kann diesesmal natürlich auch anders sein.

25.11.2018 11:49 • x 1 #9


L
Laugh out loud.

25.11.2018 11:54 • #10


mafa
Hör auf soviel auf irgendwelche Social Media Statuse zu interpretieren ... melde dich halt bei ihm dann hast du Klarheit ... fängst dann eventuell wieder bei 0 an zu verarbeiten, aber dir muss klar sein das wenn du nicht wirklich bereit bist du damit auch ihn wieder auf 0 katapultierst .. niemand hier kennt eure Geschichte .. aus Erfahrung bringt sowas aber meist überhaupt nichts mehr ...

25.11.2018 12:10 • #11


L
Ich habe ihm geschrieben...

Da hat er sofort wieder das Bild mit der Frau reinstellt. Vorher war eines mit seinen Zeichnungen drin.
Er hat alles gelesen. Ich bin nachwievor noch unter seinen Kontakten. Aber er antwortet mir nicht.

Wieso blockiert er mich dann nicht einfach wieder? Was hat er noch davon? Oder gut er sich daran auf das ich immer noch leide und macht das extra? Will er mich provozieren damit ich einen Grund habe ausflippen?

Ich weiß ja nicht wer diese Frau ist. Bei Facebook ist sie nicht. Sie sieht auch viel älter aus. Kann natürlich auch täuschen. Vielleicht wirklich nur eine Bekannte?

Ich weiß nicht ob er in der selben Gegend wieder im Urlaub war. Oder ob das Foto noch vom letzten Jahr ist. Sonst wäre meine Vermutung eine Verwandte oder eine Freundin von ihm die in der Gegend wohnt. Allerdings weiß ich das er mit ihr mal eine F+ hatte. Eventuell hat er die wieder aufgenommen? Oder die beiden haben inzwischen wirklich eine Beziehung. Vielleicht ist sie auch nur eine Freundin.

Oder er hat eine neue kennengelernt und sie mit in den Urlaub genommen... In der Gegend macht er öfter Urlaub.

25.11.2018 19:02 • x 1 #12


M
er braucht dich nich blocken, weil du ihm nicht wichtig genug für bis, aber lauf ihm ruhig weiter nach

25.11.2018 19:10 • #13


L
Aber er hatte mich doch vorher blockiert. Monate lang. Wieso blockiert er mich nicht mehr? Hat mich noch in seinen Kontakten?

Er hatte mich überall blockiert. Ich konnte ihn weder anrufen, auch vom Festnetz aus nicht, keine SMS gar nichts. Jetzt bin ich wieder überall freigeschaltet.

Vorher hat er mich selbst im Streit sofort gelöscht oder blockiert. Warum macht er das alles nicht mehr?

25.11.2018 19:16 • #14


M
Zitat von Loveoutloud:
Warum macht er das alles nicht mehr?

weil es nicht mehr wichtig ist, für ihn. Wenn er dich antippt, dann nicht aus Liebe

25.11.2018 19:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag