1

Hat er mich denn nur verarscht?

S
Hallo ich bitte um hilfe! Mit meinen exfreund ist schluss. Wir waren ca. Über ein halbes Jahr zusammen. Es war ein hin und her, mal zusammen dann wieder schluss... Seit Frühling ging es mit uns dann besser. Aber ich wurde misstrauisch. Er verbrachte keine Zeit mit mir. Er sagte er müsse zuhause nach der Arbeit auch noch was tun. (Wohnung herrichten....) Das war für mich dann kein Problem. Ich dachte dafür ist ja das Wochenende da. Aber auch das war ziemlich ernüchternd. Da wir beide die absoluten partylöwen sind, sind wir Wochenende immer auf Achse. Er hat mich eher weniger mit auf partys, feste genommen. Teilweise musste ich selber schauen wie ich auf ein fest komme. Nur um ihn zu sehen. Und es war dann auch nur einmal die Woche wo wir uns für ein paar stunden sahen. Obwohl ich nicht mal 10km von ihm weg wohne. Schlief ich Samstag auf Sonntag bei ihm wollte er am liebsten das ich mittags wieder nach hause fahre. Wir haben Sonntag Nachmittag nie etwas unternommen oder jemals etwas zu zweit. Wochenende wurde grundsätzlich mit den Kumpels ausgemacht. Bei mir hieß es dann nur ab und zu ob ich mit will. Irgendwann wurde es mir zu bunt und sprach ihn darauf an das ich mehr Zeit mit ihm verbringen will. Da wurde ich angemotzt weil er ja soviel arbeiten muss. Aber das komische war, einmal unter der Woche gab es einen sogenannten stammtisch wo er natürlich dabei ist. Da hatte er dann zeit. Jetzt kommt es zur sache: vor 3 wochen erfuhr ich von einer freundin bzw. Sie zeigte mir sms von meinen ex wo er schrieb das ich ihn langsam auf die nüsse gehe. Spielte mir aber die heile Welt. Dann war ich richtig sauer weil er hinter mein rücken redete. Ich traf mich dann mit seinem Kumpel um zu fragen was eigendlich los war. Er meinte dann zu mir mein exfreund hätte gesagt das mit mir ist eh nur eine f***beziehung. Ich fragte seinen Kumpel mehrmals ob es auch wirklich stimme. Er sagte ja und er wüsste nicht warum er lügen solle. Das war dann der tropfen der Das fass zum überlaufen brachte. Also hab ich schluss gemacht. Erst nach 2 tagen kam eine sms das es nicht stimmt was mir sein kumpel erzählte. Das was mir meine freundin per sms zeigte verweigerte er auch, obwohl ich es selbst gesehen habe. Nach einen hin und her schrieb er, er wollte mich nie verlieren und würde mich lieben. Darauf schrieb ich mehrmals er soll es mir zeigen das ich ihn wichtig bin, dann würde er mich auch nicht verlieren. Er schrieb darauf nee es hat doch keinen Sinn mehr ich glaube ja anderen mehr. Nach einer weile waren wir soweit zu reden. Wollten uns treffen aber daraus wurde nix. Er musste ja zu einem Kumpel. War nichts anderes als ein paar zu trinken. Mir hat es dann gereicht. Ich beschimpfte ihn auch sehr. Aus Wut. Dann kam wieder es hat kein Sinn mehr da ich ihn ja beschimpfe. Er wünscht mir noch ein schönes leben. Seitdem ist auch kontaktstille. Er schreibt auf nichts mehr zurück. Danach erfuhr ich noch tolle Sachen von seinen freunden, das er gar nicht soviel arbeiten würde zuhause eher vor den fernseh sitzt nach der Arbeit. Und das es man es ihm gar nicht ansieht das schluss ist. Es is ihn anscheinend egal. Obwohl noch eine Freundin von ihm sagte er liebt mich doch! So genau kann sie das nicht wissen oder? aufjedenfall bekam ich letzte Woche dann einen anruf verpasste ihn aber weil ich beschäftigt war. Ich fragte mich was das wohl für eine Nummer sei. Also hab ich ein paar Freunde befragt sie sagten es wäre seine Schwester von meinem ex. Also schrieb ich ihr was los wäre. Sie antwortete nur ob ich keinem mum hab mit ihr zu telefonieren und ich soll es unterlassen leute zu bedrohen und lügen zu erzählen. Mich hat es fast vom hocker gehaun... Ich sagte ihr das es nicht wahr ist. Ich habe doch keinen etwas getan. Darauf kam nichts mehr zurück! So das war es im großen und ganzem. Was hält ihr davon? War ich nur ne bettgeschichte? Meine Freunde behaupteten zumindest ja! Bitte helft mir.

06.07.2011 12:41 • #1


P
Hey meine liebe,
also schon nach den ersten paar sätzen hab ich mir gedacht, dass das keinen sinn mehr für DICH macht.
ich weiß es klingt hart und du liebst ihn, aber ist es das wirklich wert?
wenn er dich wirklich geliebt hätte bzw. lieben würde, dann hätte er nicht einer freundin diese sms geschrieben. im nachhinein kann man immer anderes behaupten, aber allein das er dann sich doch nicht mit dir trifft sagt schon alles. er ist einfach zu feige, um dir die wahrheit ins gesicht zu sagen und zwar, dass er keine beziehung mehr will. für mich hört sich das nach warm halten an, was DU dir nicht gefallen lassen musst. in einer normalen beziehung sind solche themen wie nehm ich sie mit auf eine party? usw. gar kein thema. denn wenn ein mann dich liebt, nimmt er dich so oft er kann mit und zwar weil er dich der ganzen welt zeigen will und soviel zeit wie möglich mit dir verbringen will. ich denke, du kannst was viel besseres haben und wenn du dir die wahrheit mal vor augen führst dann hoffe ich, dass du das selber auch merken wirst .

liebe grüße

11.07.2011 02:15 • x 1 #2


S
Stimmen tuts! Es ist tatsache! Ich finde es nur so fastzinierend wie man einen menschen so belügen kann und mit.den Gefühlen anderer spielt... Das geht mir nicht in den kopf

13.07.2011 02:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag