M
Mairexx
Mitglied
- 1
das ist das erste Mal dass ich in das Forum hier schreibe, aber ich bin mit meiner Situation gerade so überfordert
Ich war mit meinem Ex offiziell vor 2 Jahren zusammen, aber seit dem konnten wir nie voneinander loslassen. Er hielt mich neben seiner festen Freundin immer warm und ich war so dumm und war auch noch für ihn da. Er war meine erste Liebe, vielleicht liegt es daran
Wir haben in diesen letzten 2 Jahren viel erlebt, u.a. wurde ich von ihm jetzt zum dritten Mal verarscht bzw. benutzt, aber wir waren vor einer Woche sogar noch im Urlaub. Jetzt sind wir zurück und er verlangt einen kompletten Kontaktabbruch für immer, da seine Freundin nicht mehr will dass wir uns treffen. Und offensichtlich will er zu unserer Freundschaft nicht stehen.
Mein Verstand sagt mir, dass es vielleicht so besser ist. Eigentlich hat er mich ja immer nur benutzt, aber es tut doch so weh. Mein Herz ist gerade zum zweiten Mal wieder gebrochen worden. Das Gefühl von Enttäuschung einen guten Freund zu verlieren, der halt nun mal früher mein Expatrtner war, ist so groß.
Kennt noch jemand das Gefühl? Was würdet ihr jetzt machen?
Ich danke euch im Voraus meine Lieben! :*
das ist das erste Mal dass ich in das Forum hier schreibe, aber ich bin mit meiner Situation gerade so überfordert
Mein Verstand sagt mir, dass es vielleicht so besser ist. Eigentlich hat er mich ja immer nur benutzt, aber es tut doch so weh. Mein Herz ist gerade zum zweiten Mal wieder gebrochen worden. Das Gefühl von Enttäuschung einen guten Freund zu verlieren, der halt nun mal früher mein Expatrtner war, ist so groß.
Kennt noch jemand das Gefühl? Was würdet ihr jetzt machen?
Ich danke euch im Voraus meine Lieben! :*