Liveo_44
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22
Ich kenne meine noch Partnerin seit 20 Jahren. Wir haben haben jetzt 3 gemeinsame Kinder und hat Sie hat ein Kind von Ihrer früheren Beziehung in die Ehe mitgebracht. Wir haben uns kennengelernt und ich wollte eigentlich keine Beziehung mit Ihr da Sie schon damals ein Kind hatte. Wir haben jedoch des Öfteren Kontakt gehabt und ich hab mich irgendwann in Sie verliebt.
Wir haben dann meiner Meinung nach ca 1,5 Jahren eine glückliche Beziehung gehabt. Jedoch nach ca. 1,5 Jahren trennte Sie sich da Sie meinte ich würde Sie nicht verstehen und es Sie hat keine Gefühle mehr für mich. Sie hat dann auch Parallel jemand kennengelernt und Sie wurden ein Paar ich war am Boden zerstört und konnte anfangs unsere Trennung nicht akzeptieren. aber Zeit heilt alle Wunden so das ich nach ca 3 Monaten von den Gefühlen her sehr stabil war. 5 Monate nach der Trennung meldet Sie sich und schickt mir sms mit entschuldigungsnachtrichten usw. Sie hat auch Ihr Kind als Vorwand genommen es würde mich vermissen da Sie wusste wie sehr ich Kinderlieb bin. Ich Depp natürlich drauf reingefallen und wieder Kontakt aufgenommen und das ganze wieder los. Beziehung wieder aufgefrischt und alles schien perfekt. Nach ca 2 Jahren kommt von Ihr Sie ist unglücklich und will wieder eine Trennung. Und Sie hat wieder parallel einen anderen kennengelernt und wieder das gleich gemacht mit Ihm Beziehung eingegangen und nach ca 6 Monaten bei Ihr war Schluss.
Sie hat mich danach mehrmals angerufen und ich mich wieder da drauf eingelassen und dann ging die Beziehung von vorne los mit zusammenziehen , Heirat usw. . In dieser Beziehung das wir seid 12 Jahren führen haben wir 3 gemeinsame Kinder. Alles harmonisch alles gut . Seid 1 Jahr streiten wir uns des Öfteren und im Bett läuft seid Monaten auch nichts mehr und vor 4 Wochen hat Sie mir gesagt das Sie mich nicht mehr liebt. Ich daraufhin Ihr Handy heimlich kontrolliert aber nichts gefunden Sie hat es aber herausgefunden und jetzt ist das Vertrauen auch futsch. Was nun ?Ich bin wieder am Boden zerstört und verstehe die Welt nicht mehr . Ich liebe Sie und versuche so viel wie möglich auch den körperlichen Kontakt aufrecht zu erhalten jedoch je mehr ich mache, habe ich das Gefühl das Sie sich immer mehr aus der Beziehung entfernt. Was mache ich falsch. Wir haben auch über Trennung und Scheidung gesprochen.
Im Momment weiss ich nicht weiter. Ich will Sie nicht verlieren. Für Tipps wäre ich sehr Dankbar