187

Zum dritten mal getrennt, da sie keine Gefühle mehr hat

Liveo_44
@Heffalump Das ist nicht so einfach die Paarebene von der Elternebene zu trennen.
Muss es aber machen. Das dumme an der Sache ist das ich Sie zu gut kenne und weiß ganz genau das Sie in einem 1/2 Jahr da steht und Sie die Kinder missbraucht um sich bei mir zu entschuldigen. Und ich zu meinen Kindern nicht nein sagen kann. Es fällt mir nicht schwer Frauen kennen zu lernen da ich im Außendienst gearbeitet habe aber wegen ihr habe ich schon 2 andere Beziehungen beendet da die Gefühle für Sie doch stärker waren.

20.02.2022 08:28 • x 3 #46


Lebengehtweiter
Wie alt sind denn die Kinder?

20.02.2022 08:30 • x 2 #47


A


Zum dritten mal getrennt, da sie keine Gefühle mehr hat

x 3


Liveo_44
@Lebengehtweiter 9,11,14

20.02.2022 08:32 • x 1 #48


Heffalump
Zitat von Liveo_44:
und weiß ganz genau das Sie in einem 1/2 Jahr da steht und Sie die Kinder missbraucht um sich bei mir zu entschuldigen

Den Schuh hast du nun schon öfter angezogen, hat er deswegen besser gepasst?
sie ist sich deiner sicher, sie braucht nur die Kinder zu instrumentalisieren, Tränendrüse öffnen und du nimmst sie ohne viel federlesen wieder?
Sie braucht sich null anstrengen

20.02.2022 08:39 • x 3 #49


Liveo_44
@Heffalump Da hast du wohl recht.

20.02.2022 09:09 • #50


Heffalump
Zitat von Liveo_44:
Da hast du wohl recht.

Und welches Resümee ziehst du daraus?

20.02.2022 09:15 • x 1 #51


L
Zitat von Liveo_44:
@Lillilli gar nicht Sie ist in Ihrer Arbeit aufgegangen und und ich habe meine Arbeit gehabt und die ganze Zeit irgendwie funktioniert.


Das versteh ich nicht. Ihr wart lange zusammen, davor gab es schon zwei Trennungen. Hast du dir denn nicht gedacht, dass es kritisch werden könnte, wenn man die Beziehung so schleifen lässt.

20.02.2022 09:49 • x 2 #52


darkenrahl
Zitat von plietsche_deern:
seltsam, immer wieder werden hier neue Themen gestartet von jemandem ohne jegliche Orthographiekenntnisse, die dann im Sande verlaufen - werden beantwortet von immer denselben Usern. Keine Ahnung, wie diese Seite am Leben erhalten wird, aber mit Sicherheit durch einige Angestellte.

Solange der TE die Fragen beantwortet, lebt dieser Thread munter weiter... und er ist erst einen Tag alt, was soll dieses gezicke?
Schreib einen treffenden Kommentar zum Thema aber lass Anschuldigungen dieser Art.

20.02.2022 10:53 • x 2 #53


Lebengehtweiter
Zitat von plietsche_deern:
seltsam, immer wieder werden hier neue Themen gestartet von jemandem ohne jegliche Orthographiekenntnisse, die dann im Sande verlaufen - werden ...


Bist ja noch keine 4 Wochen hier. Warte einfach mal ab und bleib cool.

20.02.2022 10:59 • x 1 #54


MissLilly
Zitat von plietsche_deern:
Keine Ahnung, wie diese Seite am Leben erhalten wird, aber mit Sicherheit durch einige Angestellte.

Wow, hier gibt es Angestellte?
Also wenn der Ratgeber hier anständig dafür bezahlt wird, möchte ich mich doch glatt bewerben .. hab gerade noch Elternzeit und somit Zeit

20.02.2022 11:15 • x 2 #55


ElGatoRojo
Zitat von Liveo_44:
Ich kenne meine noch Partnerin seid 20 Jahren. Wir haben haben jetzt 3 gemeinsame Kinder und hat Sie hat ein Kind von Ihrer früheren Beziehung in die Ehe mitgebracht.

Zitat von Liveo_44:
Und Sie hat wieder parallel einen anderen kennengelernt und wieder das gleich gemacht mit Ihm Beziehung eingegangen

Zitat von Liveo_44:
Zurücknehmen auf keinen Fall aber ich muss mit Ihr auskommen allein wegen den Kindern

Deine Partnerin ist offenbar hetero und du hast gemeinsame Kinder mit ihr? Dann ändere doch mal das weiblich in deinem Profil. Oder?

20.02.2022 11:22 • x 3 #56


Liveo_44
@ElGatoRojo hahahaha hab gar nicht auf Geschlecht geachtet bei der Profilerstellung..
Danke für den Hinweis.

20.02.2022 13:48 • x 1 #57


S
Mir fällt da eine weitere Geschichte dazu ein: Mann und Frau mit zwei Kindern. Er Arzt, sie Krankenschwester. Er erhält eine Stelle als praktischer Arzt in einem kleinen Dorf. Also zieht die Familie dorthin. Nach kurzer Zeit verlässt die Frau ihre Familie, weil sie einen Amerikaner kennen gelernt hat, und fährt in die USA. Sie wird dort schwanger und kehrt - weil der Ami nix mehr wissen wollte - zu ihrer Familie zurück. Sie bekommt das Kind, das schwer behindert auf die Welt kommt. Nach einigen Jahren, wiederholt sich die Geschichte. Sie lernt irgendeinen Künstler kennen, verlässt ihre Familie (lässt ihren Mann auch das schwerst behinderte Mädchen) und …. wird wieder schwanger (vom Künstler). Der Künstler will von der Schwangerschaft nix wissen, worauf (trara) die Frau hochschwanger wieder zu ihrer Familie zurückkehrt und dort ihr viertes Kind (diesmal gesund) zur Welt bringt. Nach einiger Zeit, wird sie neuerlich (angeblich von ihrem Mann) schwanger. In Folge hatte die Dame dann im Dorf einige S. Verhältnisse (wobei eine Frau, mit deren Mann sie ein Verhältnis pflegte, seelisch beinahe daran zerbrach). In weiterer Folge lernte sie wieder einen Neuen kennen, verliess Mann und Kinder endgültig und zog zu diesem Mann. Ihr früherer Ehemann musste (grossteils alleine) 5 Kinder alleine grossziehen (davon zwei nicht von ihm). Das schwerst behinderte Kind starb mit ca 18 Jahren, wobei sich der Stiefvater bis zuletzt rührend um die Kleine gekümmert hatte. Der Ehemann selbst kommentierte das Verhalten seiner Frau, dass diese halt leider eine Ny mphomanin sei…. Irre, wenn ich es nicht selbst im Dorf meiner Grosseltern erlebt hätte. Man(n) kann nur froh sein, wenn man sich nicht solche Beziehungsschiefer einzieht. Rechtzeitig die Reissleine ziehen, ist da das Mittel der Wahl. Lg

20.02.2022 14:31 • x 4 #58


ElGatoRojo
Zitat von Seneca22:
Der Ehemann selbst kommentierte das Verhalten seiner Frau, dass diese halt leider eine Ny mphomanin sei….

Nevertheless ... irgendwas muss sie ja wohl gehabt haben, dass er sie immer wieder zurück nahm.

20.02.2022 14:39 • x 1 #59


l3uschte
Ich finde es ja bewundernswert, dass du es dreimal probiert hast. Ich würde gnadenlos eingehen...

20.02.2022 14:44 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag