187

Zum dritten mal getrennt, da sie keine Gefühle mehr hat

Wollie
Zitat von Liveo_44:
Sie sagt ich soll mir eine Wohnung nehmen und ein eigenes Leben leben

wieso du ? sie hat sich doch schon wieder mal getrennt, warum geht sie nicht ?

19.02.2022 09:35 • x 4 #16


Heffalump
Zitat von Liveo_44:
Weil Sie hat Angst das ich Sie weiterhin so kontrolliere.

Statt das Sie versucht wieder vertrauen aufzubauen? Darfst du das Weite suchen?

Wenn da nicht Kalkül hinter steckt

19.02.2022 09:37 • x 5 #17


A


Zum dritten mal getrennt, da sie keine Gefühle mehr hat

x 3


Fliesentisch
Zitat von Heffalump:
Statt das Sie versucht wieder vertrauen aufzubauen? Darfst du das Weite suchen? Wenn da nicht Kalkül hinter steckt

Natürlich ist das Kalkül - Wenn ich weiß, dass jemand solche Probleme mit Distanz zu mir hat, ist dass eine wunderbare Möglichkeit, ihn zu Distanz zu zwingen, ihn aber nicht von der Leine zu lassen. Win-Win für sie.

19.02.2022 09:40 • x 8 #18


Liveo_44
Ja aber das Problem ist ich kann mit einer Person nicht zusammenleben die mich nicht liebt.
Weil ich erwarte das ich die Person in Arm nehmen kann und und Sie mich in Arm nimmt usw. .
Einfach nebeneinander existieren ist für mich noch schmerzhafter wenn ich die Person liebe.
Weil wir in Ihr Elternhaus leben das Sie es teilweise geschenkt bekommen hat .
Und ich habe da alles mein erspartes ins Haus gesteckt um es zu renovieren.

19.02.2022 09:52 • x 1 #19


Heffalump
Bevor du was dummes tust, lass dich von einem Fachanwalt für Familienrecht beraten.

19.02.2022 09:54 • x 8 #20


Lebengehtweiter
@Liveo_44 Deine Beziehung ist Mausetot. Such Dir eine Wohnung in der Nähe und bereite dich (seelisch und rechtlich) auf die bevorstehende Trennung vor. Hast einen riesen Vorteil....Du siehst es kommen.
Bei vielen anderen (u.a. bei mir) kam die Trennung aus dem Nichts.

19.02.2022 09:59 • x 4 #21


Liveo_44
Weil wir in n Ihrem Elternhaus wohnen und für die Kinder keine Geänderte Umgebung wollen.

19.02.2022 10:09 • x 1 #22


Kranich71
@Liveo_44
Dann ziehe Du aus, Punkt.
Ab zum Anwalt und alles klären, regeln.
Warum so umständlich?
Die Kinder verlieren nicht ihr Umfeld.

19.02.2022 10:16 • x 4 #23


Lebengehtweiter
@Liveo_44 Es wird so oder so passieren. Die Frau sagt doch, daß sie keine Gefühle mehr für dich hat.

Mal anders gefragt....Willst du mit einer Frau zusammen bleiben, die dich nicht liebt?

19.02.2022 12:17 • x 3 #24


B
Was ist schon Liebe? Irgendwas wird da schon sein, man bekommt nicht einfach so 3 Kinder..
Es ist erstmal sinnvoller da zu bleiben und für die Kinder
Da zu sein anstatt die Kinder sitzen lassen, Miete zahlen und 3 mal Unterhalt zahlen

19.02.2022 13:02 • x 1 #25


Lebengehtweiter
@Baumo Da zu bleiben und warten bis man vor die Tür gesetzt wird? Lieber agieren als reagieren.
So wie der TE die Sachlage geschildert hat, ist die Beziehung am Ende.

19.02.2022 13:09 • x 2 #26


darkenrahl
Zitat von Heffalump:
Pustekuchen. Wäre sie ne ehrliche Haut, wäre all das nicht nötig, sie hat oft genug dein Vertrauen missbraucht

Sehe ich auch so, sie missbraucht dich ohne Scham und Hemmungen.
Dass du in dieser Situation in ihr Handy geschaut hast, ist doch nachvollziehbar. Sorry an die, die das anders sehen.
Junger Mann, schau endlich für dich und dass es dir und den Kindern gut geht und besprich das mit ihr, du bist doch nicht ihr Fussabtreter.
Wach endlich auf und hab Eier, mehr ist da nicht zu sagen. Für sie scheinst du einfach ein Notnagel zu sein.

19.02.2022 13:25 • x 11 #27


Elfe11
Sie manipuliert dich und betreibt Schuldumkehr. Und das funktioniert wunderbar! Weil du ihr sicher bist und sie liebst. Sie hat sicher die xte Affäre am Laufen. Ich kann dir nur raten einen Vaterschaftstest für deine 3 Kids zu machen. Über das Ergebnis wirst du überrascht sein! Deine Frau geht von Anbeginn der Ehe fremd und hat Affären. Das klingt alles ungesund und nach Borderline Narzismus, Histrionisch. Typisch dieses Abtauchen und Hin und Her. Ich denke nicht, dass sie dich jemals von Herzen geliebt hat. Sie hat ihre Vorteile aus der Beziehung mit dir gezogen. Unter anderem finanzielle Vorteile. Vielleicht kann ein Rechtsanwalt noch retten, was du in ihre Immobilie investiert hast. Dazu musst du alle (!) Rechnungen und Belege sammeln und vorlegen und auflisten. Sonst ist dein Geld weg und du bist ruiniert bei Unterhaltszahlungen für sie und 3 Kinder.

19.02.2022 13:41 • x 5 #28


S
Zitat von Liveo_44:
Weil wir in n Ihrem Elternhaus wohnen und für die Kinder keine Geänderte Umgebung wollen.

Deine Frau ist mMn angefixed vom Dopamin, das ihr Hirn beim S. mit den Affären erzeugt. Dopamin macht extrem süchtig und abhängig. Es wirkt bei manchen wie Dro.. Wenn Du damit leben kannst, trenne Eure Lebensbereiche in dem Haus und sage ihr, dass sie sich S. austoben soll und Du so lange keinen Kontakt zu ihr willst, ausser das Notwendigste für die Kinder. Übernimm die Kinder mit der Begründung, dass es weder gut noch ein Vorbild ist, wenn sie mitansehen müssen, wie ihre Mutter ihre S. gepushte Dopaminabhängigkeit auch auf ihre Kosten auslebt. Dreh Dich um, nachdem Du das gesagt hast und plane für Dich Plan B mit den Kindern (Auszug).

19.02.2022 14:07 • x 2 #29


ElGatoRojo
Also am Anfang zwei Affären zu je 6 Monaten und dann zwölf Jahre nichts? Mag so sein oder auch nicht. Wenn sie vorsichtiger geworden ist, magst du nichts mitbekommen haben. Das mit der Vaterschaftsfeststellung würde ich mir durch den Kopf gehen lassen. Kann sein - muss aber nicht. Aber da würde ich als Mann doch gern Klarheit haben.

Ansonsten - ihr Elternhaus, dein Geld. Eine blöde Situation der Abhängigkeit. So kann sie durchaus Druck ausüben. Wenn jetzt auch der S. mit ihr danieder liegt ist doch die Sache langsam klar - du sollst Zahlesel sein. Kann dich nur bestärken, einen Fachanwalt für Familienrecht aufzusuchen.

19.02.2022 15:25 • x 8 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag