187

Zum dritten mal getrennt, da sie keine Gefühle mehr hat

Liveo_44
Nein natürlich nicht .

19.02.2022 19:40 • #31


Liveo_44
Unterhalt und Miete ist nicht das Problem da ich Finanziell gut verdiene aber mir geht es psychisch nicht gut dabei Sie ständig um mich zu haben da Sie Homeoffice macht und ich muss Sie jedentag sehen und ich denke so komme ich gar nicht weg von Ihr mit den Gefühlen usw. Das macht mich dann noch mehr krank.

19.02.2022 19:43 • x 1 #32


A


Zum dritten mal getrennt, da sie keine Gefühle mehr hat

x 3


S
Zitat von Liveo_44:
da Sie Homeoffice macht und ich muss Sie jedentag sehen und ich denke so komme ich gar nicht weg von Ihr mit den Gefühlen usw. Das macht mich dann noch mehr krank.

Ja, dann wird nichts anderes übrig bleiben, als eine neue Bleibe zu suchen. Ich würde die Kinder mitnehmen oder ihnen anbieten, dass sie jederzeit zu mir kommen können. Denn wenn Deine Frau so hormonell angefixed ist, wie es scheint, und die Kinder bestenfalls das dritte Rad am Wagen spielen, wäre das auch nicht gut.

19.02.2022 20:09 • x 2 #33


Lebengehtweiter
@Seneca22 Im Prinzip lese ich nicht heraus, dass die Frau hormonell angefixt wäre.

19.02.2022 20:36 • x 1 #34


Liveo_44
Ich denke nicht dass Sie da so hormonell angefixt ist weil sonst hätte ich es mitbekommen wenn Sie parallel Partner gehabt hätte wir wohnen schließlich noch zusammen. Was mich aber sehr stutzig gemacht hat ist das Sie plötzlich viel mehr auf sich achtet sich viel besser kleidet und mehr geschminkt zu Hause herumläuft und neue Klamotten wie verrückt kauft. Weil Irgendwie habe ich das Gefühl das Sie denkt sie hat was verpasst und alles ändern möchte da Sie 44 Jahr alt ist (Torschusspanik oder wie man das auch bei Frauen nennt).

20.02.2022 08:05 • x 2 #35


Heffalump
Zitat von Liveo_44:
Torschusspanik oder wie man das auch bei Frauen nennt

bei Männern kommt das auch vor, nennt sich Midlife Krise

20.02.2022 08:11 • x 3 #36


Lebengehtweiter
@Liveo_44 So etwas in der Richtung ist durchaus möglich. Sie hat immerhin 4 Kinder. Da verpasst Frau schon was im besten Alter.
Hab mal gelesen, dass die MC bei Frauen ab 40 anfangen.

Aber der Grund sollte dir (erstmal) egal sein.
Sie hat keine Gefühle mehr für dich und möchte deinen Auszug. Das ist eindeutig.

20.02.2022 08:22 • x 3 #37


H
Hallo @Liveo_44

Ich würde dir genau wie meine Vorredner raten fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Wie oft willst du sie zurücknehmen? Darüber hinaus rate ich dir auch ein bis drei Vaterschafttests inbetracht zu ziehen.
Bei so einer Frau die gefühlt alle zwei Jahre einen neuen hat würden bei mir die Alarmglocken klingen. Aber so was von.

Ich vermute dass da wieder ein neuer mit am Start ist, und wenn das vorbei ist kommt sie wieder zurück. Die Frage ist, was wirst du dann tun?

20.02.2022 08:44 • x 5 #38


Liveo_44
@Herakles Irgendwie vermute ich das auch.
Zurücknehmen auf keinen Fall aber ich muss mit Ihr auskommen allein wegen den Kindern

20.02.2022 08:49 • x 1 #39


L
Seit einem Jahr läuft die Beziehung schlechter, seit Monaten habt ihr keinen S. mehr. Da ist doch weniger relevant, obs einen Typen gibt, die Beziehung war ja schon länger gefährdet. Wie habt ihr denn versucht den Misständen in der Partnerschaft zu begegnen?

20.02.2022 08:54 • x 2 #40


Heffalump
Schau,
normal verliert man nicht seine Kinder, außer das Ex hat da Finger im Spiel. Du findet dir ne Wohnung, die zwei, drei Zimmer hat, klärst mit Ex, welche Möbel du mitnimmst, Hausrat ect.
Gehst zum Anwalt, wegen Trennungsunterhalt, trennst gemeinsames Konto, wenn vorhanden.

Ich weiß nicht, wie sie gerade drauf ist, aber die Trennung den Kindern beibringen, solltet ihr zu zweit. Keine Schuldzuweisungen oder ähnliches. Weder von ihr noch Dir.
Du kannst halt nicht beeinflussen, was sie den Kindern erzählt, wenn du weg bist.

Und versuche die Paarebene von der Elternebene akkurat zu trennen.

20.02.2022 08:56 • x 5 #41


Lebengehtweiter
@Liveo_44 So eine Art Eltern-WG?
Kann in deinem Fall nich funktionieren. Wenn sie dich jetzt schon aufgefordert hat dir eine Wohnung zu nehmen.

Und denk mal ein paar Monate weiter. Willst du mitbekommen, wenn sie ihren Neuen mit ins Haus schleppt und den (euren) Kindern vorstellt?

Nimm ne Wohnung in der Nähe. Kannst ja immer für deine Kinder da sein.

20.02.2022 09:02 • x 2 #42


Lebengehtweiter
Oder, vorausgesetzt dein Frau zieht mit, sucht euch professionelle Hilfe.
Geht zur Eheberatung.
Müssen aber beide wollen.

20.02.2022 09:06 • x 1 #43


Liveo_44
@Lebengehtweiter Vorschlag habe ich schon gemacht aber ich glaube sie ist auf dem Egotrip
und hat nicht da drauf geantwortet.

20.02.2022 09:16 • x 2 #44


Liveo_44
@Lillilli gar nicht Sie ist in Ihrer Arbeit aufgegangen und und ich habe meine Arbeit gehabt und die ganze Zeit irgendwie funktioniert.

20.02.2022 09:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag