772

Hat mein Partner Liebeskummer?

Lilli70
Das Wichtigste im Leben ist, zu wissen was man wirklich will, und zu lernen es einzufordern!

23.09.2022 16:24 • x 4 #151


Elfe11
Ich vermute leider nach wie vor, dass er zweigleisig gefahren ist...

Und die Andere hat es gemerkt und Abstand genommen.

23.09.2022 16:24 • x 3 #152


A


Hat mein Partner Liebeskummer?

x 3


Lilli70
Zitat von Vienne:
Auch du hast mit deiner Sichtweise nicht unrecht.... Bei mir ist es halt leider so, wenn ich liebe, dann kann ich da nicht so leicht loslassen. ...

Es ist ein Fehler, weil es dich nicht zum Glück bringt

23.09.2022 16:25 • x 1 #153


P
Zitat von Vienne:
Bei mir ist es halt leider so, wenn ich liebe, dann kann ich da nicht so leicht loslassen. Vielleicht ein Fehler, ich weiß es nicht.

Es ist ein Fehler Vienne. Ich habe früher auch so geliebt, weil ich zu wenig mich geliebt habe und habe vieles durchgehen lassen, was meiner Seele geschadet hat.

23.09.2022 16:26 • x 2 #154


Lilli70
Zitat von Elfe11:
Ich vermute leider nach wie vor, dass er zweigleisig gefahren ist... Und die Andere hat es gemerkt und Abstand genommen.

Genau das denke ich auch. Der braucht die Sprunghaftigkeit und mehrere Frauen, damit er funktioniert.

23.09.2022 16:27 • x 2 #155


Elfe11
Zitat von Lilli70:
Genau das denke ich auch. Der braucht die Sprunghaftigkeit und mehrere Frauen, damit er funktioniert.


Genau so ist das.

23.09.2022 16:29 • #156


G
Zitat von Lilli70:
und zu lernen es einzufordern!

Mein besonderer Dank hier gilt Begonie, Lilly und dem kleinen Wurstmopppped.
Klasse Antworten. Die gehen diiirekt ins Mark.

Ich habe viel über Eure Zeilen nachgedacht. Danke ..
und alles Gute der Themenerstellerin.

23.09.2022 16:30 • x 2 #157


Vienne
Zitat von Pinkstar:
Wie kann man jemand lieben, der Nachrichten ignoriert, der sich lieber mit der Ex beschäftigt, auch gedanklich. Wie kann man jemand lieben, der von seiner Ex so schwärmt. Es ist eine ungesunde Liebe Vienne. Man liebt zwar bedingungslos, aber bitte auch mit gesunder Lebensweise.

Leider kann man trotzdem lieben ...das ist ja das Problem. Die Liebe hört ja nicht einfach auf, nur weil die Nachrichten ignoriert wurden. Und lässt sich nicht auf Knopfdruck abstellen, leider.

Also ich an meiner Stelle hätte der Beziehung eine Chance gegeben, wie es jetzt ohne der Ex sich weiterentwickelt. Schluss machen könnte ich immer noch, sobald ich erkennen würde, dass er Liebeskummer und nicht Kummer aufgrund des Verlusts der Freundschaft hätte.

Und wir wissen nicht, aus welchem Grund die Freundschaft beendet wurde.

23.09.2022 16:31 • x 2 #158


P
Zitat von Vienne:
Leider kann man trotzdem lieben ...das ist ja das Problem

Aber nur weil man was lieben möchte, was einem letztendlich nicht gut tut. Man hält an was fest, was die Seele verletzt. Das ist ungesund lieben Vienne.

23.09.2022 16:34 • x 3 #159


Vienne
Zitat von Pinkstar:
Es ist ein Fehler Vienne. Ich habe früher auch so geliebt, weil ich zu wenig mich geliebt habe und habe vieles durchgehen lassen, was meiner Seele geschadet hat.

Das tut mir leid zu hören...

Bei mir ist es nicht, dass ich zu wenig Selbstliebe empfinde.
Im Gegenteil, ich versuche gerade, nur rational zu entscheiden. Und das fällt mir unglaublich schwer...

23.09.2022 16:35 • #160


Vienne
Zitat von Pinkstar:
Aber nur weil man was lieben möchte, was einem letztendlich nicht gut tut. Man hält an was fest, was die Seele verletzt. Das ist ungesund lieben Vienne.

Ja, da muss ich dir leider recht geben. Deshalb entscheide ich rational. Aber auch das tut mir nicht gut.

23.09.2022 16:37 • x 1 #161


Vienne
@Pinkstar
Vielen lieben Dank für deine Gedanken...du hast mich sehr nachdenklich gemacht...

23.09.2022 16:41 • x 1 #162


Lilli70
Im Zweifel, immer lassen!

23.09.2022 16:43 • x 1 #163


G
Ich bedanke mich bei allen die mir hier schreiben. Ich bin jetzt zuhause. Ich fühle nur noch Leere. Er sagte er kann nichts gegen ihre Anziehung tun. Die wäre vom ersten Augenblick da gewesen und die hätte ihn nie losgelassen. Er hat auch zugegeben, dass aus Umarmungen Küsse geworden sind. Das hätte sich einfach so ergeben und das hätte nichts mit uns zu tun. Ich glaube ihm dass er so denkt. Für mich ist das aber anders.

Meine Freundin meinte eben, das wäre der Klassiker und erst der Anfang. Wer küsst, der macht auch mehr.

23.09.2022 17:01 • x 8 #164


P
Zitat von GHJ22:
Meine Freundin meinte eben, das wäre der Klassiker und erst der Anfang. Wer küsst, der macht auch mehr.

Sie hat Recht und es tut mir unsagbar Leid, dass du zwei Jahre an einem Mann festgehalten hast, der dir nie das geben konnte, was du dir immer gewünscht hast.

Versuche wirklich, ihn loszulassen. Du wirst sonst weiterhin leiden müssen.

Lieber Single sein und mit sich selber im Reinen sein, als an jemand festzuhalten, der dich nicht wirklich wertschätzt und für dich fühlt.

23.09.2022 17:04 • x 10 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag