772

Hat mein Partner Liebeskummer?

Elfe11
Zitat von GHJ22:
Wir gucken wohin es läuft.


Das ist das Fazit?
Ihr schaut wohin die Reise geht? Nicht mehr?
Und du lässt dich wieder einlullen und warm halten als Reservespielerin?
Nachdem er eine Parallelbeziehung hatte, die aufgeflogen ist?

03.10.2022 20:00 • x 2 #286


Emma14
Hm. Seltsames Ergebnis.

03.10.2022 20:18 • x 4 #287


A


Hat mein Partner Liebeskummer?

x 3


Elfe11
Zitat von Emma14:
Hm. Seltsames Ergebnis.


Wo die Liebe hinfällt.

Ich muss gestehen, ich hab' auch schon einen Liebespartner getröstet und zurück genommen. Wir haben zur Versöhnung zumindest jede Menge Vereinbarungen getroffen und Wünsche geäußert. Zum Dank hat er mich erneut belogen, betrogen und verlassen.

Er kommt bis heute immer wieder an und ist mein Forengrund...

Als Frau verschwendet man seine Lebenszeit und -Energie!

04.10.2022 00:31 • x 3 #288


G
Zitat von Elfe11:
Das ist das Fazit? Ihr schaut wohin die Reise geht? Nicht mehr? Und du lässt dich wieder einlullen und warm halten als Reservespielerin? Nachdem er eine Parallelbeziehung hatte, die aufgeflogen ist?

Er hatte keine Parallelbeziehung. Nur ich bin seine Partnerin.

04.10.2022 14:02 • #289


LillyP
Magste ein oder zwei Eckpunkte des Gespräches erwähnen? Ist ja manchmal für Leute in ähnlichen Situationen hilfreich. Würde mich freuen!

04.10.2022 15:17 • x 1 #290




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag