772

Hat mein Partner Liebeskummer?

Milly85

Milly85

1619
3531
Zitat von Elfe11:
Eine gaaaanz liebe Freundin, so bezeichnete mein aktueller Ex mich vor seiner Familie! Unglaublich! Wir waren frisch verliebt. Die halten sich alle Optionen offen! Für mich ist sofort Schluss, wenn er sich in einer exklusiven Beziehungsanbahnung und Kennenlernen mit mir parallel mit einer zweiten Frau ...

Hast du ihn daraufhin abserviert? Was hat er dazu gesagt? Bzw wie hat er sich erklärt?

24.09.2022 10:11 • x 1 #226


Wurstmopped

Wurstmopped

9069
1
14469
Zitat von GHJ22:
Genau, da bin ich. Ich bin seine Partnerin. Das macht doch alles keinen Sinn. Er wäre doch mit ihr zusammen wenn er das wollte.

Nö,sie will keine feste Beziehung mit ihm.
Und sie hat es doch jetzt beendet, sagt er, was da wirklich gespielt wird, das weißt du nicht.
Vielleicht waren sie intimer als es dir Recht ist und sie hat gemerkt, dass sie jetzt bdie Notbremse ziehen muss, er nimmt eure Beziehung als vorgeschobenen Grund?
Und eine Partnerin belügt man nicht und setzt man nicht in das zweite Gl..

24.09.2022 10:18 • x 4 #227



Hat mein Partner Liebeskummer?

x 3


Unterwegs

Unterwegs

1096
2792
Zitat von Butterblume63:
Du hast mehr als genug Fakten um eine Entscheidung zu treffen. Bleibst du bei ihm,dann aber keine Sekunde mehr jammern wie Sch*eisse es dir geht. Du hast es in der Hand was dir gut tut und was du dir in deinem Leben erhoffst.

Sehe ich genauso.
Entweder man ändert was oder akzeptiert die Situation.

@te

Du hast hier wirklich sehr viele Meinungen und Ratschläge bekommen, die ja nun wirklich in eine Richtung gehen.

Du willst die Wahrheit einfach nicht sehen, vermute ich mal. Denn alle Ratschläge von uns als auch deinen Freundinnen scheinen an dir abzuprallen.

Weißt du, es gibt auch Menschen die brauchen das Drama. Die lieben jede Art von Aufmerksamkeit, auch wenn es schlechte ist.

Im Endeffekt denke ich, dass du mal ganz tief in dich gehen solltest und dich fragen, warum du das mit dir machen lässt. Gesund ist das überhaupt nicht und keiner sollte in einer Beziehung so behandelt werden.

Aber wenn du wirklich von ihm und seinen Worten überzeugt bist und zu ihm halten willst, dann tue es. Aber dann akzeptiere, dass seine "Freundin" die Position einer Geliebten hat.

24.09.2022 10:18 • x 2 #228


Fliesentisch

Fliesentisch

6565
1
15692
Zitat von Elfe11:
Die werden sonst respektlos.


Zitat von Elfe11:
Die halten sich alle Optionen offen!


Wer sind denn die?

24.09.2022 10:20 • x 1 #229


GHJ22

77433
Zitat von Wurstmopped:
Nö,sie will keine feste Beziehung mit ihm. Und sie hat es doch jetzt beendet, sagt er, was da wirklich gespielt wird, das weißt du nicht. Vielleicht waren sie intimer als es dir Recht ist und sie hat gemerkt, dass sie jetzt bdie Notbremse ziehen muss, er nimmt eure Beziehung als vorgeschobenen Grund? Und eine ...

Als vorgeschobenen Grund wofür?

24.09.2022 10:36 • #230


Unterwegs

Unterwegs

1096
2792
Zitat von GHJ22:
Er hat auch zugegeben, dass aus Umarmungen Küsse geworden sind. Das hätte sich einfach so ergeben und das hätte nichts mit uns zu tun. Ich

Ok da wäre ich sowas von raus!

Er küsst seine "Freundin" (mehrmals!), obwohl er in einer Beziehung mit dir ist und er hat die Dreistigkeit zu sagen, dass es nichts mit eurer Beziehung zu tun hat?!

Der betrügt dich schon die ganze Zeit emotional und jetzt auch körperlich mit ihr und du lässt das mit dir machen?! Läufst nicht weg?!

Ok sorry, aber da weiß ich auch nicht mehr, was ich noch dazu sagen soll…

Wenn du deinen Wert nicht erkennst, dann weiß er, dass er mit dir alles machen kann.

Say NO to abuse!

24.09.2022 10:36 • x 8 #231


Wurstmopped

Wurstmopped

9069
1
14469
Zitat von GHJ22:
Als vorgeschobenen Grund wofür?

Er hat doch Liebeskummer weil sie ihn nicht mehr sehen will, nach dem was er sagt, weil sie nicht damit klarkommt, das er mit dir zusammen ....aber vielleicht hat sie gemerkt das er mehr von ihr will und die hat die Notbremse gezogen...

24.09.2022 10:48 • x 1 #232


paulaner

paulaner

6818
3
18454
Zitat von Unterwegs:
Er küsst seine Freundin (mehrmals!), obwohl er in einer Beziehung mit dir ist und er hat die Dreistigkeit zu sagen, dass es nichts mit eurer Beziehung zu tun hat?!

Das ist ja einer der allerliebsten (und dämlichsten) Sätze von Betrügern: das hatte mit dir und unserer Beziehung gar nichts zu tun.
Und dieser Satz ist einerseits wahr und andererseits ja vollkommen falsch.
Wahr ist, dass der Partner in dem Moment keine Rolle spielt. So gesehen hat es mit dem Partner eben nichts zu tun.
Aber natürlich hat es auf der anderen Seite mit der Beziehung und dem Partner zu tun. Weil das die Beziehung verändert.

Ich schließe mich an. GHj22, gehe mal in dich und schaue mal, was DU willst. Wie du dir dein Leben mit oder ohne ihn vorstellst.
Und dann überlege wie es weiter gehen soll.

24.09.2022 11:00 • x 7 #233


Baumo

5241
2
5507
Was hast du daraufhin gesagt dass die beiden geküsst haben?
( natürlich hat das nichts mit eurer Beziehung zu tun. Es hat nur bmit den beiden zu tun. Da hat er Recht. Du spielst hierbei absolut keine Rolle. Das ist ja das schlimme)

24.09.2022 12:07 • x 5 #234


Vernebelte

207
402
Zitat von GHJ22:
Hallo Butterblume, es ging fast immer um Offenheit bzw. fehlende Offenheit. Sie ist seine Ex. Vielleicht macht das es so schwer für mich. Es hat ...

Er möchte dich nicht gerne öfter sehen? Obwohl ihr nur so wenig auseinander wohnt? Traf sich lieber mit seiner Ex? Hört sich für mich nicht gut an.

24.09.2022 15:25 • x 2 #235


Vernebelte

207
402
Zitat von GHJ22:
So schätze ich sie nicht ein. Er hat mir einiges von ihr erzählt und das war eine sehr ehrliche und liebe Frau. Spielchen spielen passt nicht in ...

Was er dir erzählt hat, muss nicht den Tatsachen entsprechen. Wenn mein Partner nicht wollte, dass ich seine EX kennenlerne, mit der er noch eng befreundet ist, wäre das für mich ein absolutes NoGo.
Du kannst sie nur einschätzen, wenn du sie persönlich kennst.

24.09.2022 15:34 • x 1 #236


Unterwegs

Unterwegs

1096
2792
Zitat von Vernebelte:
Du kannst sie nur einschätzen, wenn du sie persönlich kennst.

Ne, auch dann nicht.

Gibt genug Frauen/Männer, die den Partner der Affäre treffen, dreist anlächeln und so tun als wäre nichts.
Was ich schon alles im Freunden/Bekanntenkreis mitbekommen hab, das glaubt man nicht…

Daran kann man‘s also nicht festmachen, sondern anhand der Taten des Partners! Und wenn die TE aufhört die Augen zu verschließen, wird sie erkennen, dass sie von ihrem Freund und seiner Geliebten sowas von verarscht wird….

24.09.2022 17:04 • x 3 #237


Elfe11

Elfe11

5504
2
5593
Er lässt dich jetzt am Wochenende links liegen, so wie immer.

Ich nehme stark an, dass er warm wechseln wollte. Kann das sein? Und du hast es nicht einmal gemerkt. Weil er dir sowieso nie Aufmerksamkeit und Zeit schenkt. Schlimm!

Du verhungerst am ausgestreckten Arm.

Was läuft denn überhaupt noch gut zwischen Euch? Ist es noch eine Beziehung für dich?

Was macht Ihr zusammen? Was macht Eure Beziehung aus?

Wie oft seht Ihr Euch?

24.09.2022 21:47 • x 1 #238


Tardis

36
100
Liebe TE, bitte mach die Augen auf! Ja Du empfindest viel für ihn, aber was macht das aus Dir? Du wirst daran kaputt gehen, wenn Du weiter sein Spiel mitspielst.
Wo ist er jetzt? Wenn Du und Eure Beziehung ihm wichtig wärt, er würde alles daran setzen bei Dir zu sein und Eure Beziehung zu retten.
Stattdessen prügelt er mit Worten auf Dich ein und lässt Dich alleine. Und Du versuchst immer noch sein Verhalten zu entschuldigen. Lass Deine Wut los!

25.09.2022 09:43 • x 2 #239


Brennessl

Brennessl

426
956
liebe ghj!

das ist eine wirklich dubiose geschichte in der du da hängst, eure beziehung liest sich schwammig und undurchsichtig.

eine frage: hast du niemals daran gedacht mit der guten freundin kontakt auszunehmen?

dass sie dich nicht kennenlernen will weißt du nur von ihm, bzw. vielleicht wusste sie bist dato gar nichts von dir.

Zitat von GHJ22:
Sie weiß auch nicht von Anfang an von mir. Das hat er ihr erst nach einiger Zeit gesagt, als das mit uns sicher für ihn war. Das hat er mir am Wochenende erzählt.


also ich weiß nicht.... was er und diese dame haben ist äußerst nebulös, es kann wirklich alles mögliche dahinter stecken. deswegen meine ich, ein gespräch mit ihr könnte durchaus erhellend sein. und leider auch schmerzhaft.


Zitat von GHJ22:
Er hat gesagt, sie hängt noch so an ihm. Deswegen hat sie die Freundschaft beendet. Das hat für mich bedeutet, dass sie gerne noch mit ihm zusammensein würde, er will das aber nicht.


und warum will er das nicht, wenn er sie doch so toll findet, sie begehrt und sogar küsst? sehr eigenartig.

ich bin eigentlich gar nicht der typ der kontakt mit einer nebenbuhlerin aufnehmen würde, aber in deiner situation würde ich mir das echt überlegen.

allerdings müsstest du natürlich damit rechnen, dass ihm das gar nicht gefällt und das ende bedeuten würde.

da musst du halt abwägen was dir wichtiger ist, weiter mit ihm sein und in der nebelsuppe schwimmen oder klarheit.

25.09.2022 11:33 • x 1 #240



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag