Zitat von Wurstmopped:Echt jetzt? Er hat dir gestern mit Anlauf eins in die Magengrube gegeben und macht jetzt auf Trallafitti mit den Kumpels. Der Mann ist emphatisch wie ein Dampfbügeleisen. Und du hast noch Verständnis? Es gibt immer Menschen die es machen und Menschen die es mit sich machen lassen....
Das zeigt leider wirklich, dass er nicht ausreichend Gefühle für dich hat, er setzt sich nicht mit deinem Kummer auseinander, versucht nicht gleich am Wochenende alles wieder ins rechte Lot zu bekommen.
So leid mir das tut, dem musst du leider ins Auge sehen...ich weiß, wenn man so liebt wie du, dann versucht man doch immer irgendwie Verständnis aufzubringen...
Aber ganz ehrlich, du würdest an seiner Stelle nie so handeln...
Warum das so ist?
Weil du damit nicht abgeschlossen hast und du nicht loslassen kannst. Das kommt mir leider sehr, sehr bekannt vor...die Hoffnung, dass es sich ja vielleicht doch noch anders entwickeln könnte und sei sie noch so winzig...da klammert man sich daran, weil man nicht loslassen kann und sich nichts anderes sehnlicher wünscht, genau mit diesem Mann glücklich sein zu dürfen.
Ich kann dich da so gut verstehen...und deine Verzweiflung fühlen...denn im Grunde deines Herzens weißt du ganz genau, wie die Realität aussieht.
Entschuldige bitte meine direkten und harten Worte, sie sollen dich nicht verletzen...das ist nicht meine Absicht.
Es ist halt wieder mal rationale versus emotionale Entscheidung...