Zitat von GHJ22: Wer küsst, der macht auch mehr.
Natürlich. Ein Kuss ist meist die "Einstiegsdro ge". Vielleicht fährt er ja auch richtig zweigleisig und sagt Dir, um Dich und sich zu schonen, dass aus Umarmungen Küsse wurden. Huch, das hat sich so ergeben, ich kann da wirklich nichts dafür!
Wir konnten es nicht verhindern.
Mensch, Mädchen, mit Deinen 50 Jahren hast Du so einen Lappen doch nicht nötig, der sich durchlaviert, sich nicht entscheidet und nicht in der Lage ist, Grenzen für sich selbst zu setzen. Er braucht nur Jemanden, der das Theater mitmacht und sich mit den Bröseln, die er Dir hinwirft, zufrieden ist. Er ist kein "Guter", er ist ein Lappen und spielt zweierlei Spiele. Und das passende Gegenüber bist Du. Unkompliziert, keine Forderungen stellend, im Stillen leidend, ängstlich und "zweitklassig" ...
So was wie den hast Du doch nicht nötig. Und merk Dir für die Zukunft, wenn eine Beziehung, dann exklusiv (und ohne gute Freundin im Hintergrund) und gescheit und nicht so ein Ding, das er mit Dir fährt. Denn er entscheidet darüber was er Dir zuteilt und wie Du damit umgehst, Dich damit fühlst, ist ihm doch völlig gleichgültig, denn es geht ihm ja nur um SEINE Gefühle (gegen die Anziehung konnte ich leider nichts tun!).
Heißt für Dich: Akzeptiere das oder lass es bleiben. Das ist die Botschaft die dahinter steckt. Und jetzt ,wo sie weg ist (wie lange weiß keiner) badet er in seinem Selbstmitleid und lässt Dich auch spüren wie schlecht es ihm geht. Ich finde das bodenlos!
Ich wundere mich, dass Du seinen grenzenlosen Egoismus nicht erkennst, sondern ihn noch als "Guten" und "Lieben " titulierst. Er spielt den Guten und Lieben, aber hinter der Fassade sehe ich Ichbezogenheit.
Du bist die auf der Wärmeplatte, mit der er sich trifft, wenn es ihm gerade passt. Die Lokomative, die ihn zieht, ist die andere, die Tolle.