schoko29
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 27
wie war das bei euch in der familie?
hattest du vater und mutter als du aufgewachsen bist bei dir? haben sie zusammen gelebt?
ja ich hatte die schönste kindheit, die sich ein kind nur vorstellen konnte.. alles war perfekt.. meine jugend war dann eher ne katastophe.. meine eltern trennten sich als ich 10 war.. naja dann von der mutter zum vater.. mutter hatte den falschen freund und ich zum vater geflüchtet, dort aber wieder weg weil er seine neue frau seinen kindern vorzog.. dann im heim gewesen, dort sexuell belästigt also wieder zurück zu mama wo ich auch nicht sein wollte wegen dem neuen freund..
lange rede kurzer sinn.. ich bin trotzdem gut geraten für so viel schlechtes würde ich mal behaupten.. seit 11 jahren aber keinen kontakt mehr zum vater. möchte es auch nicht mehr. habe damit abgeschlossen..
mit meiner mama habe ich wunderbaren kontakt und ich war die jenige die sie damals aus dieser schlechten bez herausgeholt hat mit einem wirklich schlechten menschen.. neue wohnung gesucht und ein neues leben begonnen.. in dieser zeit musste ich die rolle der erziehung übernehmen für meine mum.. das war für mich aber total in ordnung.
neuer mann.. sehr glücklich und somit bin ich was das angeht auch glücklich..