schoko29
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 27
ich bin 29 und nun im 10 beziehungsjahr mit meinem freund.
er ist 11 jahre älter als ich.
wir hatten jahre lang eine wunderschöne sehr sexlastige beziehung. alles lief perfekt. die letzten 2-3 jahren liefen leider zu meinem nachteil sehr turbulent, worauf ich aber nicht weiter drauf eingehen möchte. im kurzen und ganzen gab es viele traurige und enttäuschende momente in unserer beziehung.
seit einiger zeit (ca1,5 jahren) hat sich unser sex leben drastisch verändert. er war nie der jenige der die frau von oben bis unten verführt hat oder interesse an schönen vorspielen hatte. aber das war für mich nie ein problem da ich selbst nicht so die romantikerin bin oder war.
ich vermute wenn es so weiter geht, dass unsere beziehung wirklich kaputt gehen wird. ich wünsche es mir nicht, weil ich ihn liebe und uns will. aber ich komme nicht an der tatsache vorbei dass mir unser s. keinen spass mehr macht.
wir haben auch nach 9 jahren noch ein sehr aktives s. leben. momentan alle 2 tage. aber es läuft schlecht wie gesagt. bei mir war der Org. immer super einfach zu erreichen und hatte nie probleme. nun ist es so dass ich kaum noch etwas empfinde. ich denke dann oft an die berühmte einkaufsliste oder was koche ich morgen. total schrecklich. ich will das gar nicht. ich will dass es wieder funktioniert. ich habe nach dem s schmerzen weil ich das gefühl habe das alles zu trocken ist. kann dann manchmal 3 tage nichts machen. habe ihm das auch schon alles gesagt, ich habe nur das gefühl dass er langsam genervt davon ist. was er aber nie gesagt hat. ich bin mit mir und meinem körper im reinen. habe soweit keine probleme. ich kann nur leider nichts mehr fühlen und ich habe leider nun die befürchtung dass ich ihn vielleicht gar nicht mehr liebe oder attraktiv finde oder sonst was. ich kann es mir nicht erklären. könnte das psychisch bedingt sein, da in der vergangenheit dinge vorgefallen sind die uns als beziehung sehr schlecht da stehen ließen?
ich habe auch medizinisch schon alles abgeklärt. alles in ordnung bei mir.
noch ein kleines beispiel. ich sitze oben drauf und versuche mich zu entspannen. er schaut mich die ganze zeit an weil er unbedingt will dass ich komme. ich kann aber einfach nicht. ich bin in den momenten nicht mal erregt. das ist ganz schlimm für mich dieser moment. ich will schon gar nicht mehr oben drauf weil ich weiß dass er denkt ich könnte gleich zum org. kommen. so sehr ich es versuche es klappt nicht mehr.
selbstb. klappt nach wie vor immer bei mir. damit habe ich keine probleme.
ich habe einfach keine lust mehr auf sex.
vielleicht hat jemand das selbst schon mal gehabt und hat tipps für mich. auch wenn es nicht direkt um trennung oder herzschmerz hier bei mir geht, geht es mir doch sehr an die substanz und ich kann auch sonst mit niemandem darüber reden. daher dachte ich versuche ich es mal hier .
liebe grüße und ein schönes wochenende