229

Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

S
ja das stimmt weil die eigentliche frage von mir ja eher die medizinische frage war.. bzw warum unlust usw.. dachte es gibt noch mehr menschen die die problematik haben.. deshalb wollte ich eben auch nicht die ganze geschichte erzählen weil dann jeder sagt, dass es an meiner situation liegt

14.07.2018 16:20 • #46


S
Zitat von EchtJetzt:
Dann hat dein Partner also zwei voneinander getrennte Leben?
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass dein Körper dir Signale sendet?


ja bin ich... dennoch hätte es ja auch andere faktoren geben können was typisch bei frauen mal auftreten kann.. ich weiß es ja leider nicht besser.. leider bekomme ich immer nach der geschichte zu hören dass es an meiner situation liegt...

14.07.2018 16:21 • #47


A


Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

x 3


A
Ich lass jetzt mal die andere Story beiseite. Wichtig ist ja beim 6, ob der andere auf dich eingeht. Über den Beischlaf hinaus. Ob du dich fallenlassen kannst. Ob du 6 hast, weil du willst, oder ob nur er es will und du halt nachdodelst...

14.07.2018 16:23 • x 1 #48


S
Zitat von Arnika:
Also er sagt dir, er will eine andere schwängern, wenn du das nicht willst, kannst du gehen? Jetzt wohnt er bei ihr und macht auf Familie? Ihr habt aber relativ viel 6 - den du nicht wirklich prickelnd findest. Wie sieht es denn sonst so in der Beziehung aus - außerhalb des Beischlafs? Macht ihr was gemeinsam, kümmert er sich um dich, wie oft schläft er bei dir?


also schlafen tut er gar nicht bei mir.. er ist nur abends da und fährt dann nachts nach hause, damit alles normal fürs kind ist.. wir verbringen viel zeit tagsüber zusammen, machen einiges zusammen.. das klappt immer noch wie immer sehr gut..
wir verstehen uns nach wie vor super.. nur beim s. klappts von meiner seite aus nicht mehr

14.07.2018 16:23 • #49


E
Eine medizinische Begründung würde dich davor bewahren, dich mit deiner Gesamtsituation auseinandersetzen?
Es kann natürlich hormonell bedingt sein,wenn es dich tröstet.Warst du beim Arzt?

14.07.2018 16:24 • #50


L
Deinen Erzählungen nach zu urteilen wundert es mich nicht, dass Du Probleme damit hast, Dich fallen zu lassen, wenn ihr intim seit.
Da gibt es nichts, wofür man sich schlecht fühlen, oder blöd vorkommen muss. Das ist wohl erstmal das Wichtigste.
Eure Beziehung ist belastet, bis zur Zerrüttung und Du fühlst Dich nicht wohl damit.
Verständlich. Eure bzw. Deine Probleme sind nicht die im Bett. Sie liegen tiefer und färben auf alles andere ab.
Auf Dauer wird es, wenn Du nichts änderst, eher noch schlimmer werden.
Das dies alles mitgemacht hast, aus Zuneigung und Verständnis heraus, davor habe ich großen Respekt, auch wenn es für manchen sicher irritierend ist.
Rat ist schwierig und den möchte ich mir nicht anmaßen. Ich bitte Dich, dies zu entschuldigen.
Mein erster Impuls wäre gewesen: Trenne Dich.

Nur weiß ich, aus eigenen Erfahrungen, wie es sich mit Gefühlen verhält, mit Gewohnheit, Bindungen und was da nicht noch alles hereinspielt.
Deswegen belasse ich es einfach dabei, Dir diesen ersten Gedanken zu schildern. Verbuche ihn in der Kategorie laut gedacht.
Alles Gute.

14.07.2018 16:26 • #51


S
Zitat von Arnika:
Ich lass jetzt mal die andere Story beiseite. Wichtig ist ja beim 6, ob der andere auf dich eingeht. Über den Beischlaf hinaus. Ob du dich fallenlassen kannst. Ob du 6 hast, weil du willst, oder ob nur er es will und du halt nachdodelst...


ich kann mich zur zeit nicht fallen lassen und meinen kopf ausschalten, denn ich weiß dass er unbedingt will dass ich zum org. komme.. er sagt ich setze mich zu sehr unter druck usw.. aber ich habe nicht mal bock auf S.
werde ich ihm auch beim nächsten mal sagen.
bisher habe ich mich ehrlichgesagt noch nicht getraut.. er merkt ja auch dass ich nicht zum orga.. komme aber dass ich gar keine lust mehr habe weiß er so noch nicht

beim arzt war ich natürlich schon, alles in ordnung

14.07.2018 16:27 • #52


S
Auch wenn du das nicht lesen magst, weil dir andere Begründungen angenehmer wären. Unser Körper ist keine Maschine und funktioniert nicht auf Knopfdruck, besonders dann nicht mehr, wenn so eine tiefgreifende Entscheidung getroffen wurde, die auch dein Leben massiv verändert.

Die medizinischen Tipps, was du abklären lassen könntest im anderen Thread haben also auch nicht geholfen?


Er kommt, ihr habt S., dann fährt er wieder heim zu Mama und Kind. Es gibt auch ungewöhnliche Konstellationen, aber du kommst damit nicht zurecht und willst es dir nicht wirklich eingestehen, darum suchst du immer noch nach anderen Gründen, warum du keinen S. mehr mit ihm haben willst.

Es ist gut, wenn du ihm offen sagen wirst, dass du im Moment kein Interesse an S. mit ihm hast.

14.07.2018 16:28 • x 1 #53


E
Zitat von schoko29:

ich kann mich zur zeit nicht fallen lassen und meinen kopf ausschalten, denn ich weiß dass er unbedingt will dass ich zum org. komme. er sagt ich setze mich zu sehr unter druck usw. aber ich habe nicht mal bock auf S.
werde ich ihm auch beim nächsten mal sagen.
bisher habe ich mich ehrlichgesagt noch nicht getraut. er merkt ja auch dass ich nicht zum orga. komme aber dass ich gar keine lust mehr habe weiß er so noch nicht

beim arzt war ich natürlich schon, alles in ordnung


Wenn du körperliche Ursachen abgeklärt hast,was macht es dir so schwer zu akzeptieren, dass es deine Gesamtsituation ist?
Für mich ist klar,dass deine Situation keine ist, die ich tragen würde,verurteile dich aber ganz bestimmt nicht dafür.
Es tut mir nur sehr leid.
Mal über eine S.pause nachgedacht? Die Häufigkeit und deine verständliche Unlust und der Org. Druck machen es ja nicht besser.

14.07.2018 16:32 • x 2 #54


L
Zitat von schoko29:

ich kann mich zur zeit nicht fallen lassen und meinen kopf ausschalten, denn ich weiß dass er unbedingt will dass ich zum org. komme. er sagt ich setze mich zu sehr unter druck


Du Dich vielleicht, aber er Dich genauso.

.
Zitat:
er merkt ja auch dass ich nicht zum orga.


Da ist es wieder. Das ist doch auch kein Sport, so wie ich es immer verstanden und ausgelebt habe.
Es muss nicht immer ein Ziel geben und dann auch erreicht werden. Jedes Mal anders und mal schauen worum es dieses Mal geht.
Nähe, Wärme, Fallen lassen. Emotionen. Spaß!
Alles andere findet sich doch, oder ergibt sich.

Zitat:
beim arzt war ich natürlich schon, alles in ordnung


Körperlich, ja.
Warum suchst Du die Schuld bei Dir?
In dieser Situation solltest Du ganz andere Ansatzpunkte verfolgen.
Zumindest meiner Ansicht nach.

14.07.2018 16:35 • #55


S
ich-bin-ratlos-immer-schmerzen-nach-dem-t47491.html


Das war dein anderer Thread?

14.07.2018 16:39 • #56


A
Blick der Tatsache ins Auge: Ist es nichts Körperliches, dann was Psychisches. Und damit meine ich, dass es in der Beziehung nicht läuft. Unlust wegen Stress oder so ist das eine, ekeln was anderes. Dein Körper ist keine Eieruhr. Und 6 spielt sich nunmal vor allem im Kopf ab.

14.07.2018 16:46 • #57


S
Du bist komplett unglücklich mit deiner Situation, das hat Auswirkungen auch auf den Körper und der wehrt sich.

14.07.2018 16:54 • #58


megan
nach dem was du berichtet hast, ist es nachvollziehbar, dass er sagt arrangier dich damit, oder trenn` dich

das kind ist ihm das wichtigste

ok, weil Sabine den beitrag geändert hat, fasse ich kurz zusammen: du wolltest kein kind mit ihm, weil er den kontakt zur ex nicht abbrechen wollte, richtig?

oder gab es auch andere gründe?

14.07.2018 16:56 • #59


E
Zitat von Sabine 49:
Auch wenn du das nicht gerne lesen magst, so hast du eure Beziehung und Problematik als Behappy88 beschrieben:



Gute Arbeit, Agent Sabine49
Wenn es die gleiche TE ist, erübrigt sich jeder weitere Kommentar.Sich unter anderem Namen mit der gleichen Problematik an das Forum zu wenden,weil die Antworten nicht geschmeckt haben,find ich daneben und bin raus.

14.07.2018 16:57 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag