177

Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

B
hi Leute und vor allem hey mädels.
zu aller erst. dies ist eine ernst gemeinte frage, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
also. ich bin seit mehreren jahren mit meinem freund zusammen und der S. war immer großartig. ich hatte nie die probleme zu trocken zu sein, ganz im gegenteil.
nun hat sich in unserer bez stark etwas verändert. für mich zum negativen und mir macht der S. kaum noch spass. es ist sogar so, dass ich während dessen so trocken werde dass wir nachhelfen müssen. dann dachte ich es liegt an der pille. habe daher nun einen homon ring. erst mal hatte ich für 3 monate endlich keine probleme mehr. jippi. alles war wie früher. ich musste mit dem ring leider 2 monate pausieren, da die apotheke lieferschierigkeiten hatte. und ich dachte, nicht schlimm, dann kann die trockenheit ja nicht wieder kommen, da ich ja keine pille nehme.
durch einen unfall meinerseits konnten wir eine woche keinen S. haben. heute ging es dann wieder und plötzlich merkte ich, dass es wieder anfing, dabei war ich anfangs auch wässrig, aber dennoch war am ende alles geschwollen, brannte und wurde rot. ich versteh das alles nicht mehr. die symptome sind wie ein pilz der sich 2 wochen hinzieht. ( habe alles testen lasse, keine pilze oder sonstige krankheiten)
das gefährdet echt meine beziehung und ich mache mir total den kopf drum. kann es vielleicht auch reine kopfsache sein, weil ich mit einem problem zu kämpfen habe innerlich? oder zu weit her geholt?
freue mich über antworten, vielleicht habt ihr das selbe ja auch schon gehabt.

15.06.2018 00:58 • x 1 #1


L
Zitat von behappy88:
das gefährdet echt meine beziehung und ich mache mir total den kopf drum. kann es vielleicht auch reine kopfsache sein, weil ich mit einem problem zu kämpfen habe innerlich? oder zu weit her geholt?


Dachte erst an Wechseljahre, aber dafür bist ja noch zu jung...

Kenne sowas nur dann, wenn ich aus welchen Gründen auch immer einfach keine Lust auf 6 hatte...

15.06.2018 07:29 • #2


A


Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

x 3


T
Zitat von behappy88:
das gefährdet echt meine beziehung und ich mache mir total den kopf drum.

Warum das? Nur weil du DERZEIT keinen S. haben kannst? Macht er so einen Druck?

15.06.2018 07:41 • #3


A
Zitat von behappy88:
hi Leute und vor allem hey mädels..


Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch, um die Sache abzuklären?!

15.06.2018 07:43 • x 1 #4


Kummerkasten007
Wie wäre es, wenn Du auf Deinen Körper hörst und den Kerl abschießt? Du bist doch eh nur eine Nebenfrau für ihn, so wie Du in Deinem ersten Thread geschrieben hast.

Dein Körper wehrt sich gegen ihn und vor allem den Versuch, dass er Dir ein Kind macht.

15.06.2018 07:47 • x 2 #5


B
Also beim Arzt war ich schon zig Male auch beim Urologen. Nix fest zustellen. HIV und andere geschlechtskrankheiten sind ausgeschlossen. Der fa kann einfach nichts feststellen

15.06.2018 08:39 • #6


Kummerkasten007
Zitat von behappy88:
Der fa kann einfach nichts feststellen


Dann höre auf Deinen Körper. Die S. Attraktivität ist weg und wenn Du nicht aufpasst, kannst Du noch richtig heftigen Widerwillen aufbauen.

15.06.2018 08:44 • x 1 #7


L
Also, wenn ärztlich alles abgeklärt ist kann es entweder Psyche und/oder Hormone sein. Kenne das Problem und bin seitdem ich Hormonfrei verhüte wieder glücklich. Es ist alles wie vorher und ich konnte selber erst nicht wahrhaben, dass ich mich Jahre gequält habe und das nur wegen der Pille.
Versuche mal komplett auf Hormone zu verzichten. Auch nicht den Ring und dann kannst du erstmal gucken, ob es daran liegt.

15.06.2018 08:48 • #8


A
Zitat von behappy88:
Also beim Arzt war ich schon zig Male auch beim Urologen. Nix fest zustellen. HIV und andere geschlechtskrankheiten sind ausgeschlossen. Der fa kann einfach nichts feststellen


Was machst du denn beim Urologen, damit geht man zum Gynäkologen. Eine Ursache muss es ja haben, vielleicht auch mal ein Arztwechsel,mitunter wird man einfach nicht ernst genommen. Ansonsten helft dir mit Gleitgel, vorausgesetzt, du willst ES auch.

15.06.2018 09:54 • #9


Gretel
Zitat von Alant:

Was machst du denn beim Urologen, damit geht man zum Gynäkologen.


Die Abkürzung fa sagt Dir was? da war sie zig-mal.
Und klar geht man dann auch zum Urologen. Kann doch Zusammenhänge haben.
Gleitgel benutzte sie bereits.

Arztwechsel würde ich ebenfalls versuchen. (Sich von einer schlauen Person jemanden empfehlen lassen)

15.06.2018 09:57 • #10


E
Nachdem ich deinen ersten Beitrag gelesen habe,würde ich es nicht auf körperliche Ursachen schieben und auch nicht auf hormonelle Verhütungsmittel.Du lebst in einer schlimmen und lieblosen Situation,da würde jede Frau zur Wüste werden.
Wie sieht es denn mit deiner Trennungsabsicht aus?

15.06.2018 10:01 • x 2 #11


K
Hey, sorry, aber mit so einem Typen kann der S. auch keinen Spass machen. Dein Körper wehrt sich indirekt gegen ihn. Seh ich so. Warum tust du dir das weiterhin alles an? Warum tust du dir so weh?

15.06.2018 10:06 • x 1 #12


Gretel
Oh.
Ich habe jetzt erst Deinen anderen Thread gelesen.

@behappy88
Dein Körper sagt Dir was, er sagt: NEIN so kann es nicht weitergehen.

Alleine durch Willensbeschluß kommst Du da nie raus. Hole Dir Hilfe!
Angesagt wäre ein Kuraufenthalt in einer psychosomatischen Klinik, dauert etwa 3 Monate.
Das kann der Hausarzt (hast Du einen guten?) oder auch ein kassenanerkannter Psychotherapeut verschreiben.

15.06.2018 10:21 • x 3 #13


L
Zitat von Gretel:
Oh.
Ich habe jetzt erst Deinen anderen Thread gelesen.


Ich auch...
Ist es für dich wirklich ok, dass er mehrgleisig fährt oder nimmst du das zähneknirschend hin weil du sehr an ihm hängst?

Sowas 9 Jahre mitzumachen ist ja mal ne Nummer, da denke ich auch, dass der Körper irgendwann streikt.

15.06.2018 10:33 • x 2 #14


R
Zitat von leilani1801:
da denke ich auch, dass der Körper irgendwann streikt.

Hier wohl eher die Psyche.

15.06.2018 10:34 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag