behappy88
Gast
zu aller erst. dies ist eine ernst gemeinte frage, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
also. ich bin seit mehreren jahren mit meinem freund zusammen und der sex war immer großartig. ich hatte nie die probleme zu trocken zu sein, ganz im gegenteil.
nun hat sich in unserer bez stark etwas verändert. für mich zum negativen und mir macht der sex kaum noch spass. es ist sogar so, dass ich während dessen so trocken werde dass wir nachhelfen müssen. dann dachte ich es liegt an der pille. habe daher nun einen homon ring. erst mal hatte ich für 3 monate endlich keine probleme mehr. jippi. alles war wie früher. ich musste mit dem ring leider 2 monate pausieren, da die apotheke lieferschierigkeiten hatte. und ich dachte, nicht schlimm, dann kann die trockenheit ja nicht wieder kommen, da ich ja keine pille nehme.
durch einen unfall meinerseits konnten wir eine woche keinen sex haben. heute ging es dann wieder und plötzlich merkte ich, dass es wieder anfing, dabei war ich anfangs auch wässrig, aber dennoch war am ende alles geschwollen, brannte und wurde rot. ich versteh das alles nicht mehr. die symptome sind wie ein pilz der sich 2 wochen hinzieht. ( habe alles testen lasse, keine pilze oder sonstige krankheiten)
das gefährdet echt meine beziehung und ich mache mir total den kopf drum. kann es vielleicht auch reine kopfsache sein, weil ich mit einem problem zu kämpfen habe innerlich? oder zu weit her geholt?
freue mich über antworten, vielleicht habt ihr das selbe ja auch schon gehabt.