177

Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

Kummerkasten007
Zitat von behappy88:
ich weiß was ich für eine beziehung führe. gibt es evtl noch eine andere möglichkeit worauf mein problem zurück zu führen ist


Eine Frage: warum führst du den Geschlechtsverkehr trotz Schmerzen durch?

15.06.2018 11:23 • #31


E
Zitat von behappy88:
ich weiß was ich für eine beziehung führe.. gibt es evtl noch eine andere möglichkeit worauf mein problem zurück zu führen ist?


Welche Antwort möchtest du denn lesen?

15.06.2018 11:24 • x 1 #32


A


Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

x 3


R
Zitat von EchtJetzt:
Worum geht es dir denn jetzt?Es kommt hier nicht auf deine Definition an,du musst hier auch nicht versuchen,mich zu belehren.Ich weiß Bescheid und habe einiges in der Szene gesehen.Es kommt nicht auf deine oder meine Definition an,es kommt darauf an,wie es die Beteiligten sehen.Meine Frage war nicht ohne Grund an die TE gerichtet.

Hallo - bleib mal locker. Hier hat niemand versucht, Dich zu belehren. Tin hat lediglich festgestellt, dass nicht jeder, der sich Dom nennt, auch wirklich einer ist.

15.06.2018 11:25 • x 2 #33


B
nein, so sieht keine gesunde partnerschaft aus, das weiß ich natürlich.. dennoch kann meine psyche doch nicht der einzige grund dafür sein? vor allem wenn es direkt während des S. passiert?
könnte er sich vielleicht irgndwo angesteckt haben und es mir jedes mal übertragen? ich hab keine ahnung.. wäre es eine krankheit oder sonstiges müssten die ärzte doch mal was feststellen können.. ( 3 verschiedene FA und ein urologe bisher)
Es geht wirklih nicht darum was ich gern hören möchte.. ich hatte gehofft dass jemd das selbe hat.. naja sowas hofft man niemandem.. selbst wenn es nur die psyche ist, werde ich sicher nicht die einzige auf dem planeten mit einer unnormalen bez sein..

15.06.2018 11:26 • #34


T
@EchtJetzt

In meinen Augen setzt du in diesem Falle aber DOM = Vollpfosten gleich. Das mag ich nicht und möchte das auch nicht so stehenlassen.

15.06.2018 11:28 • #35


R
Zitat von behappy88:
selbst wenn es nur die psyche ist, werde ich sicher nicht die einzige auf dem planeten mit einer unnormalen bez sein..

Sicherlich nicht. Und doch finde ich es unverantwortlich, dass Du die Warnsignale/Hilfeschreie Deines Körpers ignorierst. Sehr unerwachsen das.

15.06.2018 11:28 • #36


B
hihi, warum gehts eigentich überhaupt über Dom gerade? er ist zwar der typ man der gern die hosen an hat.. dennoch bei schmerzen ist er an erster stelle und versorgt mich.. er hat nie gesagt dass es ihn nervt.. ich habe nur das gefühl.. immerhin hat er 9 jahre migräne meiner seits hinter sich. da merkt man ob jemd einen gut versorgt bei schmerzen.. die leute die migräne haben wissen was ich meine

15.06.2018 11:29 • #37


Kummerkasten007
Zitat von behappy88:
dennoch kann meine psyche doch nicht der einzige grund dafür sein? vor allem wenn es direkt während des S. passiert?


Doch natürlich kann es der Grund sein.

Du willst es nur nicht wahrhaben, dass Dein Körper Dir sagt, was Du nicht akzeptieren willst.

15.06.2018 11:31 • x 1 #38


R
Zitat von behappy88:
das gefährdet echt meine beziehung


Zitat von behappy88:
er hat nie gesagt dass es ihn nervt

Wie jetzt?

15.06.2018 11:32 • x 1 #39


Gretel
Zitat von behappy88:
ich weiß was ich für eine beziehung führe. gibt es evtl noch eine andere möglichkeit worauf mein problem zurück zu führen ist?


@behappy88

Nein.
Du hast körperlich bereits alles abgecheckt.
ER muß zum Urologen gehen, ob er was hat.- Kann ja sein.

Und wie ich bereits schrieb:
Du bräuchtest dringend einen dreimonatigen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik. Daraufhin ambulante Therapie.

Natürlich kann das NUR die Psyche sein. - Es gibt Leute, die sind deshalb sogar gelähmt.

15.06.2018 11:32 • x 1 #40


B
Zitat von regenbogen05:


Wie jetzt?

also er hat es nie gesagt dass es ihn nervt dass ich ständig schmerzen habe da unten.. aber wenn man seit 1 jahr kein normalen S. haben kann, welchen mann nervt dass denn nicht, wenn man mal ehrlich ist.. so denke ich es zumindest

15.06.2018 11:34 • #41


R
Zitat von behappy88:
aber wenn man seit 1 jahr kein normalen S. haben kann, welchen mann nervt dass denn nicht, wenn man mal ehrlich ist

Soweit ich weiß, hat er doch trotzdem 6. Halt nur mit Dir schwierig.

15.06.2018 11:37 • x 1 #42


E
Zitat von TinTin1980:
@EchtJetzt

In meinen Augen setzt du in diesem Falle aber DOM = Vollpfosten gleich. Das mag ich nicht und möchte das auch nicht so stehenlassen.


Nochmal : Es geht nicht um deine oder meine Definition,es geht darum, wie die Beziehung zwischen den Beiden aussieht.Es gibt tatsächlich absolute Vollpfosten,die sich DOM nennen möchten,so genannte DummDOM.Deren Gegenüber sind häufig Damen, die sich ähnlich präsentieren,wie die TE.Deshalb meine Frage an SIE gerichtet.Wenn du in der Szene aktiv bist,müsstest du es bestätigen können.
Du kannst natürlich in meine Aussage reininterpretieren, was du möchtest,lass mich damit aber in Ruhe.

15.06.2018 11:41 • #43


E
Zitat von regenbogen05:
Hallo - bleib mal locker. Hier hat niemand versucht, Dich zu belehren. Tin hat lediglich festgestellt, dass nicht jeder, der sich Dom nennt, auch wirklich einer ist.


Der letzte Kommentar des Herren sollte Antwort genug sein

15.06.2018 11:42 • #44


B
Zitat von EchtJetzt:

Nochmal : Es geht nicht um deine oder meine Definition,es geht darum, wie die Beziehung zwischen den Beiden aussieht.Es gibt tatsächlich absolute Vollpfosten,die sich DOM nennen möchten,so genannte DummDOM.Deren Gegenüber sind häufig Damen, die sich ähnlich präsentieren,wie die TE.Deshalb meine Frage an SIE gerichtet.Wenn du in der Szene aktiv bist,müsstest du es bestätigen können.
Du kannst natürlich in meine Aussage reininterpretieren, was du möchtest,lass mich damit aber in Ruhe.


also wir sind in so einer szene nicht drin, kenn mich damit auch nicht so aus

15.06.2018 11:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag