177

Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

Gretel
Zitat von Gretel:


Sie schieb, der Mann sei zu 70 Prozent bei ihr und zu 70 Prozent bei der alten Freundin, mit der er das Kind hat, mit der aber glaubhaft nichts mehr hat, denn sie und die Frau kennen sich.

Übrigens hat sie mit dem Mann Wohnungen, Konten und Tiere.

16.06.2018 15:30 • #196


B
Zitat von Gretel:



ja das stimmt allerdings.. in unserem freundeskreis kennen viele seine andere gar nicht, weil wir immer zusammen zu sehen sind.. also er macht aus mir kein geheimnis..

16.06.2018 15:35 • #197


A


Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

x 3


K
letztendlich isses egal was wir hier noch schreiben...

sie will in dieser konstellation bleiben und da können wir noch so gute ratschläge machen, wer nichts ändern will...der will nicht...ihr scheint der S. wichtiger zu sein, als nach einen mann ausschau zu halten der sie wirklich liebt und nicht teilt.

ich bin hier raus...alles gute an dich te!

16.06.2018 15:38 • x 5 #198


S
Du leidest, ganz unabhängig davon, wie viel Zeit er wo verbringt und welcher gemeinsame Besitz vorhanden ist. Da sehe ich nicht viel Unterschied zu anderen Affärenkonstellationen.

Kinderwunsch ist dann ein großes Problem, wenn er bei einem Paar nur einseitig besteht. Einen Kompromiss finden geht nicht. Die Lösung, die dein AM gefunden hat, die macht ihn in dem Punkt glücklich, dich aber nicht.

Er wollte sein Kind mit einer anderen Frau und er übernimmt dafür auch die Verantwortung und versucht präsent zu sein als Vater. Er nimmt teil am Leben seines Kindes und damit auch an dem, von der Mutter. Das wird sich in den nächsten Jahren auch nicht ändern.

Bewerten mag ich das jetzt eigentlich ungern, aber damit hat er dich massiv verletzt und sich gegen eine funktionierende Partnerschaft mit dir und für ein anderes Lebensmodell entschieden.

Egal wofür du dich entscheidest, dich zu trennen (schon der Gedanke ist für dich kaum erträglich) oder mit ihm zusammen zu bleiben und die Situation weiter so zu akzeptieren, wird dich viel Kraft kosten und auch von Leiden und Schmerzen begleitet sein. Hoffentlich findest du kurzfristig eine Beratungsstelle unabhängig davon, in welche Richtung es geht.

16.06.2018 15:45 • #199


Pantaray
Kennt dich das Kind auch? Eure Konstellation ist schon recht ungewöhnlich, aber schreibt ja niemand vor wie man zu leben hat. Die Frage ist einfach, bist du denn glücklich so - abgesehen von dem gesundheitlichen Problem - und kannst dir das langfristig weiterhin so vorstellen?
Das Kind ist ja auch ein Teil von ihm - deswegen frag ich ob du da auch integriert bist.
Wenn du langfristig 100% willst dann gib dich nicht mit 70 zufrieden. Wenn es okay so ist für dich, 30% an eine andere abzugeben (wieviel bekommt eigentlich das Kind?), dann ist ja alles gut.
Was das gesundheitliche angeht kannst ja abwarten was sein Urologenbesuch ergibt oder du gehst selbst nochmal und holst dir eine andere Meinung von einem anderen FA, evtl Heilpraktiker, psychologische Beratung ... alles was theoretisch denkbar ist.
Evtl auch nochmal im Netz nach Foren suchen wo solche Gesundheitsthemen im Fokus sind

16.06.2018 15:48 • x 1 #200


Scheol
Zitat von Sabine 49:
Mir ist das eingefallen:
als-geliebte-nach-30-jahren-fuer-ehefrau-verlassen-t34676.html

Das ist ein ganz kurzer Thread, 30 Jahre Geliebte.

Psychosoziale Beratungsstellen ist eine gute Idee @VictoriaSiempre



30 Jahre ist das krass !
Eine Freundin ist seit 20 Jahren mit einem Narzissten zusammen. Nun ging es nach der Trennung in die zweite Runde.

Wie weit Menschen gehen und sich reduzieren um so zu leben und noch nicht mal mehr in der Lage sind zu handeln. Weil , weil sie nichts anderes schönes kennen gelernt haben.

Ist es die abzulute Selbstaufgabe ?
Das abzulute hoffen auf ein gutes Ende , was es nicht geben wird ?
Ich habe von co-abhängigen gelesen die erst nach dem Tod des Narzissten erlöst waren und die Augenbinde weg war. Und sie wieder atmen konnten.

Schon verrückt....... (((((((

16.06.2018 15:58 • x 1 #201


S
Zitat von honka:
In einem anderen Thread habe ich von Gretel auch eine private PN erhalten. Sie zeigte sich in der PN als Oberlehrer und allwissend. Sie fällt mir schon eine Zeit lang unangenehm auf.


Da kann ich mich nur anschliessen. Sobald man eine Meinung vertritt, die ihr nicht passt, wird unterstellt, man könne nicht richtig verstehen, was geschrieben wurde oder hätte den Thread nicht richtig gelesen.

Ich werde ihr kein Futter geben, außer der Bemerkung jetzt und solche anmassenden Bemerkungen von ihr einfach weiter übergehen. Ich kann lesen und ich denke gerne weiter selbst

Wenn @behappy88 der Meinung ist, meine Beiträge hier wären nicht hilfreich für sie, kann sie mir das gerne mitteilen. Dann halte ich mich gerne raus.

16.06.2018 16:15 • x 2 #202


Kummerkasten007
Zitat von behappy88:
weil ich schon mehrfach geschrieben habe dass ich KEINEN S. mit ihm habe während der schmerzphase..
und dass es nichts organisches ist kann ich solange er sich nicht geestet hat nicht ausschließen, auch schon mehrfach geschrieben


Zitat von behappy88:
sofort während des s wurde ich wund, obwohl es aber wässrig war.. ganz komisch.. nun tut es so weh dass es sich anfühlt als hätte ich mir ner schleifmaschine S. gehabt. wir hatten nie probleme was das angeht. er weiß auch welche knöpfe er drücken muss damit ich zum O komme.. dies funktioniert nun auch immer weniger, so sehr ich das auch will ...

16.06.2018 16:33 • #203


A
Zitat von Katzenmosaik:
ich bin hier raus...alles gute an dich te!


ich auch....alles Gute weiterhin TE

16.06.2018 19:00 • x 3 #204


B
ich lösche mein profil hier wieder. hätte ja nicht gedacht, dass ich hier dermaßen falsch verstanden werde.. danke für die beiträge die mir sehr geholfen haben. ich werds scchon hinbekommen.. alleine!

17.06.2018 08:54 • #205


Kummerkasten007
Was soll man falsch verstehen?

Du bist organisch in Ordnung, trotzdem trocknest Du aus, wenn Du mit diesem Mann S. hast.

Und das ist nun mal eine Kopfsache, aber Du willst hören, dass es am Mann liegt oder an den Hormonen oder am Mond oder an den Aliens, die Dir irgendwelche Sachen ins Essen kippen.

Du hängst in einer äußerst destaströsen und kaputten Beziehung fest und Dein Körper sagt Dir das.

17.06.2018 09:00 • x 1 #206


Scheol
Er ist schuld .

17.06.2018 09:17 • #207


Lyrrebird
liebe behappy88
du kannst dich natürlich nun löschen und dich falsch verstanden fühlen.. Nur ist das wirklich das, was dir guttut? Willst du nicht lieber um DICH kämpfen, statt um IHN? Willst du lieber weiterhin die Schuld an Hormonen, seiner evt. Infektion o.ä. suchen und dich weiterhin durch die körperliche Liebe mit ihm quälen? Das Wort Liebe im Zusammenhang mit dem schmerzhaften 6, den du mit ihm hast, sagt ja auch schon viel... fühlst du dich wirklich noch geliebt von ihm? Du hast (nach deinen Aussagen) seit 3 Jahren Kummer und seit 1 Jahr Schmerzen beim 6... nachdem du (zu Recht! ) dir das Gleiche zugestanden hast, wie er seit Jahren lebt- einen anderen Mann. Seitdem wird dir von ihm immer wieder ein schlechtes Gewissen gemacht. Willst du das alles einfach weiter aushalten?
Wir wollen dir helfen!
Aber dazu gehört auch, dass du bereit bist mit uns im Dialog zu bleiben... gemeinsam mit uns die Lösungen zu suchen. Wir verurteilen dich auch ganz sicher nicht, weil du (noch) nicht von ihm weg kommst! Solche emotionale Verstrickungen kennen fast alle von uns... Wir wollen nur, dass du es so siehst wie es ist- dass die Schmerzen aus deinem Innern kommen. Und dass du dafür eben Hilfe brauchst.
Du bist auf jeden Fall nicht alleine, wenn du es nicht selbst sein willst

17.06.2018 10:26 • #208


S
Auf die Frage, ob du sein Kind kennst und als die Frau akzeptiert bist, die er liebt, hast du nicht geantwortet. Ich vermute mal, er lebt zwei getrennte Leben.

Wenn das so sein sollte, dann bist du, auch wenn er mehr Zeit bei dir verbringt, nicht die offizielle Hauptbeziehung, sondern er hält dich fern von seinem anderen Leben. Also bist du, gemeinsamer Besitz hin oder her von ihm nur auf eine Nebenrolle festgelegt. Das verursacht deine Schmerzen und dein Leiden, ob hiervon auch dein Körper betroffen ist, solltest du für dich herausfinden.

Schade, wenn du dich hier abmeldest, damit löst du keines deiner Probleme, aber es ist vermutlich leichter dein Leben einfach so weiter zu leben wie bisher, weil du dich dem Input aus dem Forum dann entziehen kannst. Wahrscheinlich waren hier doch einige Gedankenanstöße dabei, mit denen du dich nicht wirklich auseinander setzen kannst oder magst.

17.06.2018 10:36 • x 3 #209


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag