177

Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

B
Zitat von Pantaray:

Immerhin ein Ansatz.
Ich würde dann seine richtige Freundin auch gleich noch zum Arzt bitten.

Wenn schon denn schon.

In so ner Dreierbeziehung stecken alle 3 drin.

Jedoch gebe ich dem Poster recht - weiss nicht mehr wer es war - der logisch herleitete, dass er nicht die Ursache sein kann. Sonst hätte Frau Nummer 2 auch die gleichen Probleme.

Du veralberst uns, dass du über Frau 2 nicht nachdenkst und dir das alles komplett egal ist, oder?

Deine Schwester ist Therapeutin? Vielleicht sprichst du wirklich mal mit ihr. Eher gestern als morgen ^^

Es kann nicht schaden parallel ALLE möglichen Ursachen abzuklären.


Es ist mir nicht egal. Ich weiß aber nun mal dass dort gar nichts mehr läuft. Nicht mal ab und zu. Nicht mal 1 mal im Jahr. Gar nicht mehr

15.06.2018 21:53 • #151


E
Zitat von behappy88:
Nein ob er mich mit irgendwas angesteckt hat. Mein FA hat gesagt er solle dies mal dringend checken lassen. Und Männer gehen doch wegen geschlechtskrankheiten zum Urologen oder bin ich da falsch informiert ?


Ist bei dir denn eine Geschlechtskrankheit festgestellt worden?Wenn ja,welche?

15.06.2018 21:54 • #152


A


Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

x 3


B
Nein bei mir ist alles ausgeschlossen. Habe alles getestet. Aber ich bin auch kein Experte und weiß nicht ob es noch andere Dinge gibt die ich noch nicht getestet habe. Bin insgesamt sehr gesund. Abgesehen von einem Fahrrad Unfall letzte Woche grrr

15.06.2018 21:57 • #153


E
Zitat von behappy88:
Nein bei mir ist alles ausgeschlossen. Habe alles getestet. Aber ich bin auch kein Experte und weiß nicht ob es noch andere Dinge gibt die ich noch nicht getestet habe. Bin insgesamt sehr gesund. Abgesehen von einem Fahrrad Unfall letzte Woche grrr


Wenn du auf Geschlechtkrankheiten untersucht wurdest und nichts gefunden wurde,wie kann er dich dann mit etwas angesteckt haben?

15.06.2018 22:04 • #154


B
ich weiß auch nicht.. ich dachte es wäre ein anfang.. ich bin keine expertin auf dem gebiet... ich denke aber ich befinde mich in einer endlosschleife und will so gut es geht versuchen irgendeinen anderen grund dafür zu suchen...
ich bin einfach rat und tatlos..ich wünschte es wäre alles wie vor 3 jahren.. da gab es kein kind zwischen uns und das war für mich so wie ich glücklich war.. ich kam mit allem zurecht... nun durch eure kommentare merke ich dass ich mir selbst eine mauer gebaut habe, wie ein Dro. der nicht einsieht dass er krank ist

15.06.2018 22:08 • x 2 #155


Pantaray
Zitat von behappy88:
Es ist mir nicht egal. Ich weiß aber nun mal dass dort gar nichts mehr läuft. Nicht mal ab und zu. Nicht mal 1 mal im Jahr. Gar nicht mehr

Du weißt oder er sagt?

Glaub mir, das sagen sie alle ^^

Und wieso stellst du dich als 6ueller Notnagel zur Verfügung? Klar, wenn es ihm nur um den S. geht, ist verständlich dass er grantig wird, wenn du gerade nicht performen kannst.
Dann ist ja die Geschäftsgrundlage entzogen.
Ich zahl den Handwerker ja auch nicht weil er lieb ist, sondern dafür dass der meinen Herd repariert. Tut er das nicht kann er gehen.

Vielleicht ist diese körperliche Reaktion ein riesen Segen für dich und tut dir einen Gefallen, von dem du noch nicht weisst, dass es ein Gefallen ist.

Wie wäre es wenn du auf deinen Körper hörst anstatt ihn zum funktionieren zwingen zu wollen.
Er will dir was sagen und solange du nicht hörst wird er streiken.
Lies dich vielleicht mal bei Rüdiger Dahlke ein. Gibt noch andere Autoren.
Was ist der tiefere Sinn, warum will dein Körper nicht das was du willst?

Ich will nicht sagen wir alle sehen die Antwort, das weiß keiner ausser du. Aber von außen sieht man auch manchmal klarer
Sprich mit deiner Schwester bitte. Und erzähl aber auch alles was du hier geschrieben hast.

15.06.2018 22:11 • x 2 #156


S
Du magst und brauchst S. Ist doch wunderbar.

Aber: Du hast keine Beziehung mit dem Kerl. Du bist nur die Affäre. Wenn er bei dir ist, habt ihr viel S., den du eigentlich magst, aber dabei nach kurzer Zeit unglaubliche Schmerzen bekommst.

Dein - ja was ist er denn eigentlich - Affärenmann interessiert sich für deine Schmerzen weniger, Hauptsache du machst mit.

Dann wirft dein AM dir vor, dass du ihn betrogen hast. Wie mehrere hier schon geschrieben haben: du bist ihm nicht zur Exklusivität verpflichtet. Er hat ja auch seine Freundin und dich nur nebenbei.

Ganz andere Frage: Nachdem dein Affärenmann immer noch vermutet, dass du dich bei dem anderen mit irgendwas angesteckt hast, obwohl das durch mehrere Mediziner ausgeschlossen wurde, kann es denn sein, eure S.praktiken haben sich geändert seit deiner Affäre in der Affäre? Ist dein AM grober geworden, weil er dich weniger respektiert? Weil er dein Erlebnis mit dem anderen übertünchen will, vielleicht auch unterbewusst? Wurde euer S. mehr nach deiner Affäre während der Affäre?

Du denkst möglicherweise wie viele Frauen, durch den S. kannst du ihn an dich binden. Er will S. aus anderen Gründen und nicht weil er sich wirklich binden mag. Auch mit noch mehr S. und noch mehr Schmerzen wird das vermutlich nie eine Beziehung mit euch zwei.

Du hast hier sehr gute Ratschläge bekommen, was du organisch noch abklären lassen und wie du auch weiter vorgehen könntest, falls eine der beschriebenen Indikationen auf dich zutrifft.

Der andere Ansatz, deine Probleme (zusätzlich) mit therapeutischer Hilfe anzugehen, ist in deiner Situation auch ein absolut richtiger Ratschlag. Der Körper äußert sich, wenn es ihm und der Seele zuviel wird.

Möglicherweise solltest du deinen Affärenmann dann morgen doch lieber auch zum Therapeuten schicken, dort könnte er herausfinden, warum er dringend S. haben muss mit einer Frau, die dabei leidet, weil sie furchtbare Schmerzen hat. Bei der Gelegenheit könnte er auch bearbeiten, warum er mindestens einer Frau nicht nur mit voller Absicht nicht nur körperliche, sondern auch seelische Schmerzen zufügt. Zu deiner Schwester schickst du ihn aber nicht, mit der sprichst du bitte selbst.

Gerade lese ich: mit seiner Freundin läuft angeblich nichts mehr im Bett, sagt er. Ich denke, um hier Klarheit zu bekommen, müsstest du seine Freundin konsultieren. Kann sein, die würde dir was ganz anderes sagen.

15.06.2018 22:13 • x 1 #157


B
das ist ein guter ratschlag das werde ich machen..
nein ich weiß tatsächlich dass dort gar nichts mehr passiert im schlafzimmer.. zu 100%

15.06.2018 22:14 • #158


E
Zitat von behappy88:
das ist ein guter ratschlag das werde ich machen..
nein ich weiß tatsächlich dass dort gar nichts mehr passiert im schlafzimmer.. zu 100%


Seine Freundin hat dir bestätigt,dass sie keinen S.mehr haben?

15.06.2018 22:18 • x 2 #159


Pantaray
Zitat von behappy88:
das ist ein guter ratschlag das werde ich machen..
nein ich weiß tatsächlich dass dort gar nichts mehr passiert im schlafzimmer.. zu 100%


Ihr schlaft also immer zu dritt, ihr verbringt jede Minute zu dritt zusammen .. oder du hast eine Cam installiert?
Du bist nicht dabei, ergo 100% wissen existiert nicht.

Sie weiss aber von dir, oder?

15.06.2018 22:19 • #160


B
nein natürlich nicht.. sie weiß von mir, daher sage ich ja auch dass ich es zu 100% weiß..

15.06.2018 22:20 • #161


Scheol
Zitat von behappy88:
das ist ein guter ratschlag das werde ich machen..
nein ich weiß tatsächlich dass dort gar nichts mehr passiert im schlafzimmer.. zu 100%



Hälst du dabei die Lampe ?

Es gibt zB. Persönlichkeitsstörungen wo lügen ein ganz großes Thema ist. Ob er eine hat , sage ich damit nicht . Nur das man das mit kein S. in der Beziehung nicht wissen kann.

15.06.2018 22:22 • #162


E
Zitat von behappy88:
nein natürlich nicht.. sie weiß von mir, daher sage ich ja auch dass ich es zu 100% weiß..


Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Wie lange bleibt er dann denn immer bei dir?

15.06.2018 22:22 • #163


B
30 % bei ihr 70 % bei mir..
ich meine ja damit dass ich es von ihr weiß..

15.06.2018 22:25 • #164


VictoriaSiempre
Also habt Ihr Frauen die Dinge zwischen Euch aufgeteilt: Sie übernimmt das Kind und das Familien-, Du das Liebesleben?

Spricht ja nix dagegen, solange sich alle 3 Beteiligten darüber einigen, auch wenn es nicht mein Fall wäre.

Wo genau wohnt er denn eigentlich? Bei ihr, bei Dir, in einer eigenen Wohnung? Wechselmodell? Ich mein das gar nicht despektierlich, auch wenn ich beim tippen eben kichern musste, weil mir automatisch wer hat das Sorgerecht für ihn einfiel.

Edit: Grade gesehen - 30:70

15.06.2018 22:25 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag