177

Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

B
Danke das ist sehr hilfreich für mich. Das ist bei mir genau so. (Wie es scheint)
Ich muss definitiv eine Lösung für mich finden. Ich hab zu lange nur an ihn gedacht.
Das stimmt wir haben viel s. Und wenn das auch noch weg fällt wäre das auch für mich nicht schön

15.06.2018 20:47 • #136


S
Zitat von behappy88:
Danke das ist sehr hilfreich für mich. Das ist bei mir genau so. (Wie es scheint)
Ich muss definitiv eine Lösung für mich finden. Ich hab zu lange nur an ihn gedacht.
Das stimmt wir haben viel s. Und wenn das auch noch weg fällt wäre das auch für mich nicht schön


Aber eine Beziehung besteht aus soviel mehr, als nur aus S.!

15.06.2018 20:49 • #137


A


Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

x 3


B
Das weiß ich. Dennoch ist mir s. Auch sehr wichtig. Ich hatte auch schon bez wo es quasi keinen S. gab. Das ging für mich nicht.

15.06.2018 20:51 • #138


Pantaray
Zitat von behappy88:
Das weiß ich. Dennoch ist mir s. Auch sehr wichtig. Ich hatte auch schon bez wo es quasi keinen S. gab. Das ging für mich nicht.


Liebes, er ist nicht der letzte Mann auf dem Planeten mit dem man guten 6 haben kann.
Und wenn ich richtig gelesen habe, führt ihr keine Beziehung. Du musst dich per definitionem also nicht mal von ihm trennen.
Ich hab glaub ich noch nirgends gelesen was ER denn dazu sagt dass du diese Probleme hast. ... hab aber auch nur die ersten beiden Seiten richtig gelesen und dann überflogen.
Inwiefern hat er Verständnis und zeigt Rücksicht? Normalerweise kann ein Mann sich auch mal selbst helfen - und dieser muss ja nicht mal, da gibt's ja noch wen anders ^^ - aber wenn du solche Probleme hast beim 6, kann ein normaler Mann da schon Rücksicht drauf nehmen und dir zumindest mental eine Stütze sein während du das medizinisch abklären lässt. Gilt ja umgekehrt genauso, wenn ER mal ein Problemchen hätte. Wie steht er zu dem Thema?

Ich muss zugeben mir ist beim lesen deines anderen Themas richtig übel geworden und ich bin sprachlos. Alle Ratschläge, und es waren wirklich gute dabei (!), scheinen an dir abzuperlen. Auch hier.

Was wünschst du dir denn selbst ? Wie stellst du dir dein Leben in 5 oder 10 Jahren vor? Willst du eine eigene Familie?

Ich würde ehrlich gesagt - auch wenn das crazy sein mag, aber bittte, diese Geschichte ist es auch - also ich würde mal schauen, ob du beim 6 mit einem anderen Mann die gleichen Probleme hast.

Okay, du willst nun mal ihn, aber eine Affäre hast du ja haben können. Also war doch mal jemand anders interessanter als er. Was hindert dich daran, es nochmal zu probieren?
Zumindest wüsstest du dann, inwiefern deine Probleme mit ihm zu tun haben ^^

15.06.2018 21:10 • #139


E
Zitat von behappy88:
weil ich nicht weiter weiß, deshalb kann ich nicht einfach sagen, ihr habt recht, ich mach nachher schluss..
hatte etwas anderes hier erwartet.. tatschlich frauen zu treffen, die das selbe problem da unten haben und einige haben mir auch geholfen.. danke dafür ..


Da bist du dann tatsächlich im falschen Forum.Es gibt auch für dein Thema spezielle Foren,da geht es nicht so sehr um die emotionale Komponente,an die du nicht dran willst.

15.06.2018 21:13 • x 1 #140


B
Zitat von Pantaray:

Liebes, er ist nicht der letzte Mann auf dem Planeten mit dem man guten 6 haben kann.
Und wenn ich richtig gelesen habe, führt ihr keine Beziehung. Du musst dich per definitionem also nicht mal von ihm trennen.
Ich hab glaub ich noch nirgends gelesen was ER denn dazu sagt dass du diese Probleme hast. ... hab aber auch nur die ersten beiden Seiten richtig gelesen und dann überflogen.
Inwiefern hat er Verständnis und zeigt Rücksicht? Normalerweise kann ein Mann sich auch mal selbst helfen - und dieser muss ja nicht mal, da gibt's ja noch wen anders ^^ - aber wenn du solche Probleme hast beim 6, kann ein normaler Mann da schon Rücksicht drauf nehmen und dir zumindest mental eine Stütze sein während du das medizinisch abklären lässt. Gilt ja umgekehrt genauso, wenn ER mal ein Problemchen hätte. Wie steht er zu dem Thema?

Ich muss zugeben mir ist beim lesen deines anderen Themas richtig übel geworden und ich bin sprachlos. Alle Ratschläge, und es waren wirklich gute dabei (!), scheinen an dir abzuperlen. Auch hier.

Was wünschst du dir denn selbst ? Wie stellst du dir dein Leben in 5 oder 10 Jahren vor? Willst du eine eigene Familie?

Ich würde ehrlich gesagt - auch wenn das crazy sein mag, aber bittte, diese Geschichte ist es auch - also ich würde mal schauen, ob du beim 6 mit einem anderen Mann die gleichen Probleme hast.

Okay, du willst nun mal ihn, aber eine Affäre hast du ja haben können. Also war doch mal jemand anders interessanter als er. Was hindert dich daran, es nochmal zu probieren?
Zumindest wüsstest du dann, inwiefern deine Probleme mit ihm zu tun haben ^^

Also er sagt da nicht viel zu weil er glaubt dass ich irgendwas falsch mache und es sich deshalb jedes Mal entzündet. Er glaubt dass ich mir bei meinem Seitensprung etwas eingefangen habe. Was aber wirklich ausgeschlossen ist.
Du hast recht was andere Männer angeht. Ich finde es Vill wirklich dann erst je raus.

15.06.2018 21:22 • #141


D
Alter Schwede - hätte mir mein Ex damals sogar noch Schuldgefühle eingeredet u mir gesagt ich mache etwas falsch (was zum Teufel soll man denn bewusst falsch machen als Frau, dass man Schmerzen beim S. hat? Haha das ist so lächerlich.), ich wäre ausgerastet. Die Männer haben ja gut reden, wenn bei Ihnen alles funktioniert. Wer so empathielos ist...unglaublich.

15.06.2018 21:39 • x 2 #142


B
Werde morgen mit ihm reden dass er den Urologen aufsuchen soll. Es kann wirklich nicht sein dass ich alles tue und er macht nichts.

15.06.2018 21:40 • #143


D
Macht Sinn. Ironie off.

Ich bin raus. Deine Art und Weise auf Beiträge zu reagieren u deine Uneinsichtigkeit ist mir zu krass.
Begebe dich zu einem Therapeuten!

15.06.2018 21:44 • x 1 #144


Scheol
Er den Urologen ?

Weil ?

15.06.2018 21:45 • #145


E
Zitat von behappy88:
Werde morgen mit ihm reden dass er den Urologen aufsuchen soll. Es kann wirklich nicht sein dass ich alles tue und er macht nichts.


Es mag ja an meinem fortgeschrittenen Alter liegen,aber was soll der Urologe bei deinem Freund in Bezug auf deine vaginale Trockenheit feststellen?

15.06.2018 21:46 • #146


Scheol
Zitat von EchtJetzt:

Es mag ja an meinem fortgeschrittenen Alter liegen,aber was soll der Urologe bei deinem Freund in Bezug auf deine vaginale Trockenheit feststellen?



Ob der lümmel trocken ist

15.06.2018 21:46 • #147


B
Nein ob er mich mit irgendwas angesteckt hat. Mein FA hat gesagt er solle dies mal dringend checken lassen. Und Männer gehen doch wegen geschlechtskrankheiten zum Urologen oder bin ich da falsch informiert ?

15.06.2018 21:48 • #148


Pantaray
Zitat von behappy88:
Werde morgen mit ihm reden dass er den Urologen aufsuchen soll. Es kann wirklich nicht sein dass ich alles tue und er macht nichts.


Immerhin ein Ansatz.
Ich würde dann seine richtige Freundin auch gleich noch zum Arzt bitten.

Wenn schon denn schon.

In so ner Dreierbeziehung stecken alle 3 drin.

Jedoch gebe ich dem Poster recht - weiss nicht mehr wer es war - der logisch herleitete, dass er nicht die Ursache sein kann. Sonst hätte Frau Nummer 2 auch die gleichen Probleme.

Du veralberst uns, dass du über Frau 2 nicht nachdenkst und dir das alles komplett egal ist, oder?

Deine Schwester ist Therapeutin? Vielleicht sprichst du wirklich mal mit ihr. Eher gestern als morgen ^^

Es kann nicht schaden parallel ALLE möglichen Ursachen abzuklären.

15.06.2018 21:49 • #149


B
Zitat von Dancer1987:
Macht Sinn. Ironie off.

Ich bin raus. Deine Art und Weise auf Beiträge zu reagieren u deine Uneinsichtigkeit ist mir zu krass.
Begebe dich zu einem Therapeuten!


Was hat das mit Uneinsichtigkeit zu tun? Ich möchte nur dass er sich auch abchecken lässt. Man kann auch überträger sein wenn es um Krankheiten geht.
Oder soll ich mich jetzt damit abfinden dass meine untere körperhälfte an Depressionen leidet und ich einfach akzeptieren muss dass da unten Wüste herrscht. Das will ich nicht. Ich will zumindest alles abgeklärt haben.

15.06.2018 21:51 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag