177

Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

Gretel
Zitat von Atmani:

Hahaha.... mir laufen die Tränen vor Lachen.....wen meinst du denn jetzt...
ich dachte mein Orga. wäre auch interessant für euch , naja, dann eben nicht! OK


Du brauchst Dir im Grunde nur eins merken:
Deine Organe sind hier in diesem Thread NICHT gefragt (ausnahmsweise, natürlich)

15.06.2018 18:38 • x 1 #121


A
Zitat von Schnuppi80:
Sorry Du bist 30 J. alt aber irgendwie drückst du dich wie eine 17 Jährige aus!


och........ schade es war gerade so lustig, immer diese ernsten Einwände..........dann wieder zurück zum Thema


Zitat:
Du brauchst Dir im Grunde nur eins merken:
Deine Organe sind hier in diesem Thread NICHT gefragt (ausnahmsweise, natürlich)


Schade eigentlich, ich war gerade zur Vorsorge.....alles in Ordnung

15.06.2018 18:42 • x 1 #122


A


Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

x 3


E
Zitat von Atmani:

Hahaha.... mir laufen die Tränen vor Lachen.....wen meinst du denn jetzt...
ich dachte mein Orga. wäre auch interessant für euch , naja, dann eben nicht! OK


Danke,dass du deine Orga. mit uns geteilt hast.Zumindest ich muss gerade wirklich lachen!

15.06.2018 18:47 • #123


Knusperkatze
Angeblich kommen auch nur 20 % aller Frauen zum Org a s m u s. Keinen zu bekommen, ist jetzt nicht verwerflich.

15.06.2018 18:47 • x 2 #124


K
Zitat von Knusperkatze:
Keinen zu bekommen, ist jetzt nicht verwerflich.


Na dann, aber ich vermiss beim S. auch nich wirklich diesen höhepunkt...ein vorteil wenn man alleine ist...ich geniesse meinen eigenen höhepunkt für mich alleine...das passt scho

15.06.2018 18:50 • x 2 #125


A
Zitat von Katzenmosaik:
Na dann, aber ich vermiss beim S. auch nich wirklich diesen höhepunkt...ein vorteil wenn man alleine ist...ich geniesse meinen eigenen höhepunkt für mich alleine...das passt scho


ich sehe das genau so.
Dieses Bierernste beim 6, finde ich sowieso ätzend und total langweilig. Wir haben das immer nach Lust und Laune gemacht. Mal war es prickelnd ero. und sehr intensiv aufeinander konzentriert. Da hatten wir dann den Wunsch auf einen gemeinsamen Orga..

Dann waren wir an manchen Tagen albern, haben miteinander gespielt, alles ausprobiert, stundenlang geknutscht und geknuddelt
und viel gelacht.
Wir mussten nicht immer zusammen kommen, um den 6 gut zu finden.
Für mich war es genauso schön, wenn ich ihn, nach allen Regeln der Kunst, verführen konnte. Dann gab es Tage, wo er sich nur mit mir beschäftigen wollte.

Deshalb hätte ich echt Schwierigkeiten, sowas mit einem anderen Mann zu machen. Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

15.06.2018 19:10 • #126


Scheol
Ich habe 16 Jahre Menschen offen und ehrlich beraten und habe nie aufgeben weil es meist Kranke Menschen waren .

Hier hätte ich irgendwann gesagt machen sie es schriftlich , sie bekommen dann einen beschedu.

Einiges an antworten erklärt vieles im dir nicht zu nahe zutretten.

Hier versuchen einige an erwachsenen Menschen mit ordentlich Lebenserfahrung dir wirklich aus ihrem intimsten eine Hilfestellung zugeben.

Du fragst trotzdem 3,4,5 mal nach . Die Leute hier geben sich weiter Mühe, und du weichst so vom Thema ab das man sich als helfender veralbert vorkommt.

Ich habe dir vor ein paar Stunden einen Link geschickt .

Wenn du mich ehrlich fragen solltest was du tun sollst , nach deinen Erzählungen finde ich das schon sehr abwertend was er macht.

Dein unterbewusstsein wehrt sich und kotz im Strahl!

Alles rebieliert , und warum bleibt die Spalte wohl trocken wenn Sie Lust hätte , müsste ja wohl eine neue Matratze her ( deine Aussage).

Die Seele ist das größte Organ, also ab zum Psychotherapeuten.

Der wird dir die Fragen stellen , warum tun sie sich das an ?

Warum lassen sie sich das gefallen so behandelt zu werden ?

Dir weiterhin viel Spaß und dem Rest einen schönen Abend .

15.06.2018 19:21 • x 9 #127


D
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
U.a. ich habe hier meine intime Geschichte geschildert, weil ich mich so sehr in dir wieder erkannt habe. Leider kannte ich als das Problem zum ersten Mal auftrat keine Freundin, Bekannte o überhaupt eine Frau, die meine Beschwerden nachempfinden konnte. Ich habe damals auch keinen Rat in einem Forum gesucht - mein Ex war damals so feinfühlig, dass er mir zur Therapie geraten hat, obwohl es sich hätte für ihn negativ auswirken können. Es war ja nicht klar, was bei der Therapie zu Tage kommt, warum mein Körper sich gegen den S. mit ihm wehrt.
Leider kommen die Schilderungen bei dir gefühlt nicht an. Du gehst auf Beiträge nur sehr knapp ein u stellst immer wieder gleiche Fragen. Die psychosomatischen Antworten willst du nicht wirklich hören. Du drehst dich hier im Kreis. Dein Leiden scheint einfach noch nicht groß genug zu sein.

15.06.2018 19:34 • #128


B
weil ich nicht weiter weiß, deshalb kann ich nicht einfach sagen, ihr habt recht, ich mach nachher schluss..
hatte etwas anderes hier erwartet.. tatschlich frauen zu treffen, die das selbe problem da unten haben und einige haben mir auch geholfen.. danke dafür ..

15.06.2018 19:55 • x 1 #129


D
Was hast du denn erwartet?
Es gibt keine Patentlösung HEUTE Abend. Auch nicht morgen. So was ist ein Prozess. Der erste Schritt wäre sich einzugestehen sich Hilfe zu holen. Rede doch nicht ständig von Trennung. Es ist jedem Leser bewusst, dass du das aktuell nicht kannst. Ich habe mich gemeldet u dir genau deine Beschwerden bestätigt, da ich sie kenne. Warum fragst du dann ständig weiter, ob es keine Frauen gibt mit den Beschwerden gibt? Willst du so lange nach einer Frau mit deinen Beschwerden suchen, die dann eine Erklärung liefert, die dir lieber passt? Was spricht denn gegen ein Coaching bei einer Therapeutin?

15.06.2018 20:13 • x 2 #130


S
Zitat von Dancer1987:
Was hast du denn erwartet?
Es gibt keine Patentlösung HEUTE Abend. Auch nicht morgen. So was ist ein Prozess. Der erste Schritt wäre sich einzugestehen sich Hilfe zu holen. Rede doch nicht ständig von Trennung. Es ist jedem Leser bewusst, dass du das aktuell nicht kannst. Ich habe mich gemeldet u dir genau deine Beschwerden bestätigt, da ich sie kenne. Warum fragst du dann ständig weiter, ob es keine Frauen gibt mit den Beschwerden gibt? Willst du so lange nach einer Frau mit deinen Beschwerden suchen, die dann eine Erklärung liefert, die dir lieber passt? Was spricht denn gegen ein Coaching bei einer Therapeutin?


Ich denke es spricht die Angst sich eine Therapeutin/ Therapeut zu suchen.

15.06.2018 20:15 • #131


D
Ja. Habe ich nie gehabt...kann ich daher nicht nachvollziehen. Es war so ein schönes veränderndes Gefühl sich endlich jemand anvertrauen zu können u zu wissen man tut seiner Seele etwas Gutes

15.06.2018 20:19 • #132


S
Zitat von Dancer1987:
Ja. Habe ich nie gehabt...kann ich daher nicht nachvollziehen. Es war so ein schönes veränderndes Gefühl sich endlich jemand anvertrauen zu können u zu wissen man tut seiner Seele etwas Gutes


Aber man kann nicht von sich auf andere schließen!

15.06.2018 20:21 • x 1 #133


B
Hey.

Ich kenne dein Problem. Allerdings nur aus der Perspektive, wie es jetzt ist.
So Dauerveranstaltungen von mehreren Stunden konnte ich körperlich nie mitmachen.
10Minuten Vorspiel, 15 Minuten dabei, 5 Minuten schmusen, fertig.
Länger bleibe ich nicht wässrig.

Es ist allerdings, denke ich, tatsächlich Kopfsache.
Ich hatte 4 Jahre eine Affäre, da lief es auch immer gut. Bis ich mich innerlich zu distanzieren begann. Gleiches bei meinem Exfreund.
Oft weiß der Körper eher Bescheid als der dumme Kopf.

Mein S. ist kopfmäßig ausgesprochen störanfällig. Ein Geräusch, eine Bewegung, hier zu lang, da zu kurz: und ich bin binnen Sekunden Sandpapier wo vorher noch Regenwald war.

Ist einfach so. Nutzt auch nichts, sich darüber zu ärgern. Da nehme ich entweder Gleitmittel (wenn ich dann noch mag) oder lasse es.
Zum Orga. komme ich auch nur höchst selten. Was soll's.

Da eure Beziehung sich überwiegend über S. definiert, stresst das natürlich umso mehr, wenn man das Gefühl hat, das einzige Element der Beziehung bricht da grade ab.
Das macht Stress und sorgt dafür, dass es umso weniger geht.

Also wie gesagt: jeder ist anders. Körper verändern sich mit der Zeit. S. auch. Was vor 9 Jahren mal gut war oder vor 2 muss es heute noch lange nicht sein.

Versuche zu akzeptieren oder lasse es. Benutze auf jeden Fall Gleitmittel, sonst wirst du dir zusätzlich noch eine Entzündung oder Infektion einhandeln wnens blöd läuft.

Auch hier interessehalber:
Wenn mir das passiert riss oft bei meinem Partner auch die Haut ein, es brannte o.Ä.
Merkt sein Partner da nichts?!

15.06.2018 20:33 • x 1 #134


S
Zitat von Beyondheartbreak:
Hey.

Ich kenne dein Problem. Allerdings nur aus der Perspektive, wie es jetzt ist.
So Dauerveranstaltungen von mehreren Stunden konnte ich körperlich nie mitmachen.
10Minuten Vorspiel, 15 Minuten dabei, 5 Minuten schmusen, fertig.
Länger bleibe ich nicht wässrig.

Es ist allerdings, denke ich, tatsächlich Kopfsache.
Ich hatte 4 Jahre eine Affäre, da lief es auch immer gut. Bis ich mich innerlich zu distanzieren begann. Gleiches bei meinem Exfreund.
Oft weiß der Körper eher Bescheid als der dumme Kopf.

Mein S. ist kopfmäßig ausgesprochen störanfällig. Ein Geräusch, eine Bewegung, hier zu lang, da zu kurz: und ich bin binnen Sekunden Sandpapier wo vorher noch Regenwald war.

Ist einfach so. Nutzt auch nichts, sich darüber zu ärgern. Da nehme ich entweder Gleitmittel (wenn ich dann noch mag) oder lasse es.
Zum Orga. komme ich auch nur höchst selten. Was soll's.

Da eure Beziehung sich überwiegend über S. definiert, stresst das natürlich umso mehr, wenn man das Gefühl hat, das einzige Element der Beziehung bricht da grade ab.
Das macht Stress und sorgt dafür, dass es umso weniger geht.

Also wie gesagt: jeder ist anders. Körper verändern sich mit der Zeit. S. auch. Was vor 9 Jahren mal gut war oder vor 2 muss es heute noch lange nicht sein.

Versuche zu akzeptieren oder lasse es. Benutze auf jeden Fall Gleitmittel, sonst wirst du dir zusätzlich noch eine Entzündung oder Infektion einhandeln wnens blöd läuft.

Auch hier interessehalber:
Wenn mir das passiert riss oft bei meinem Partner auch die Haut ein, es brannte o.Ä.
Merkt sein Partner da nichts?!


Ich denke ihr Partner ist so auf S. bedacht, das er es nicht merken will!

15.06.2018 20:38 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag