177

Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

B
Zitat von Gretel:

Leute.
Das steht doch alles in ihrem Thread.

sie sind seid 9 Jahren zusammen und haben gemeinsame Häuser, Konten und Tiere.

Ich hätte ja mal einen ganz anderen Gedanken. steinigt mich.

Die andere alte Freundin von ihm (deren erster und einziger Mann er war) hat sich ja vor 3 Jahren ein Kind von ihm machen lassen (näheres im Thread, wie gesagt)
behappy wollte da keines

vielleicht sagt ihr Körper: [u]Ich will jetzt auch ein Kind [/u

Eventuell wäre das die Lösung.
Nicht jeder KANN sich trennen, manchmal muß man das Beste draus machen.... da helfen alle idealistischen Vorstellungen nicht. Manchmal ist es wie es ist - das Leben.


und es gibt solche Konstruktionen nicht erst seit gestern.


interessant das mal von der seite zu sehen.. also ich weiß dass ich kein kind möchte.. wollte ich noch nie.. habe nichten und neffen. liebe diese über alles, aber selbst ein kind ginge für mich nicht.




(Ein Freund von mir war mit einer Freundin von mir in einer festen Beziehung. Er machte seiner Ex ein Kind , denn deren Partner war zeugungsunfähig. Der Partner war dann der Papa und der Freund von mir der Onkel, meine Freundin die Tante als das Mädchen dann größer wurde, haben sie es ihr natürlich gesagt. )

16.06.2018 10:18 • #181


A
Zitat von behappy88:
Werde morgen mit ihm reden dass er den Urologen aufsuchen soll. Es kann wirklich nicht sein dass ich alles tue und er macht nichts.


Morgen @behappy88 ,

bitte sage noch einmal ganz ehrlich, ob du wirklich bei einem Gynäkologen warst, der sich deine Beschwerden angehört und angeschaut hat und eine Infektion definitiv ausgeschlossen hat!

Mal ganz abgesehen von deinen psychischen Problemen, kannst du dir eine Infektion eingefangen haben, durch ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Die kann durchaus auch dein Freund in sich tragen.....der ja auch noch andere Frauen beglückt.
Die Symptome einer Ansteckung treten bei allen Geschlechtskrankheiten erst viele Tage oder Wochen später, nach der Übertragungg, auf.

Bei Männern werden z.B. Trichomonaden oder andere Infektionen kaum bemerkt, die dann unzählige Frauen mit dieser Krankheit anstecken.
Es gibt so viele Möglichkeiten, die bei dir in Betracht gezogen werden können, dass du wirklich zuerst eine entsprechende fachärztliche Untersuchung durchführen lassen musst, bevor andere Organe geschädigt werden.

Und du musst wissen, dass bei bestimmten Infektionen der Partner auch medikamentös behandelt werden muss, sonst steckt man sich immer wieder an.
Dir auch noch Schuldzuweisungen zu machen, ist sehr oberflächlich und empathielos.

Wenn das alles schon abgeklärt wurde, dann muss ja irgendwann eine Besserung auftreten. Suche dir in diesem Fall eine Psychologin (unter erwachsenen Frauen stimmt sehr häufig, nicht immer, die Chemie eher, als wenn du dich einem Mann anvertraust), gerade bei solchen Themen.

Eine von der KK bezahlte psychotherapeutische Behandlung über eine längere Zeit, könnte dir helfen, mit deinem Leben besser klarzukommen, dein Selbstbewusstsein zu stärken und irgendwann den Absprung aus einer schädlichen Beziehung zu schaffen.

Das Thema mit deinem Unterleib, würde ich hier, in einem öffentlichen Forum jetzt mal abhaken. Es wurde viel geredet, teilweise gute Ratschläge gegeben, aber auch vieles ins Lächerliche gezogen.
Setze dich dieser Lächerlichkeit bitte nicht aus. Dafür ist das Thema zu ernst.

Liebe Grüße
Atmani

16.06.2018 10:27 • x 1 #182


A


Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

x 3


K
da fällt mir ein spruch ein, bezüglich der situation bei der te:

Bevor sie bei sich selbst Depression oder einen Minderwertigkeitskomplex diagnostizieren, stellen sie sicher, dass sie nicht einfach nur von Ar. umgeben sind. (Sigmund Freud)

und es ist wirklich so: verabschiedest du dich von allem schlechtem, geht es dir besser! denk mal drüber nach!

16.06.2018 10:35 • x 4 #183


A
Zitat von behappy88:
ich bin privatversichter und meine krankenkasse übernimmt so etwas nicht. alles schon abgeklärt. müsste es selbst zahlen


kannst denn nicht die Kasse wechseln, wie jeder andere Bürger in unserem Land auch?
Ich habe gerade vor einigen Monaten meine Kasse gewechselt, weil in einer anderen Leistungen erbracht werden, die mir persönlich sehr wichtig sind und von meiner vorherigen Kasse der TK nicht übernommen wurden.

Ich weiß, das, bezüglich Psychotherapie, die PKV sehr zurückhaltend sind, aber mit entsprechender Unterstützung eines Neurologen/Psychiaters, der eine Diagnose stellt, die eine solche Therapie erforderlich macht, kommst du. mit Unterstützung, bestimmt ans Ziel.

Ich würde da nicht locker lassen oder aufgeben. Es geht um deine psychische Gesundheit.

Jede Psychotherapie startet übrigens mit maximal fünf Sitzungen auf Probe (probatorische Sitzungen), in denen herausgefunden werden soll, ob Patient und Therapeut überhaupt miteinander harmonieren und ob der Therapieweg der individuell richtige ist. Manche PKV-Unternehmen sehen für jedes Kalenderjahr nur eine Höchstzahl an Therapiesitzungen vor und berechnen dabei auch die Probesitzungen. Mit einem entsprechenden Tarif sollte man also kein Therapeuten-Hopping betreiben.

LG und ein schönes Wochenende

16.06.2018 11:05 • x 1 #184


Lyrrebird
ich finde nicht, dass das Thema der TE ins Lächerliche gezogen wurde! Es gab nur einige Schmunzeleien über sehr intime Dinge, die viele Frauen hier auch über sich selbst erzählt haben. da muss auch mal schmunzeln bei missverständlichen und lustigen Äusserungen erlaubt sein! Alle haben der TE immer wieder ihr Mitgefühl gezeigt und ihr auch klar gezeigt, dass sie angenommen und mitgetragen hier wird. Trotzdem darf man auch klarstellen, was Sache ist- und in diesem ihrem Fall ist es eben das ungesunde Verhältnis, das sie hat. Ist einfach so. Die TE hat aber auch klar kommuniziert, dass sie da den Absprung (alleine) nicht schaffen kann- das ist nun auch eine Tatsache und so wird es auch hier angenommen. Trotzdem sind wir ALLE da und stehen hinter ihr!

16.06.2018 11:21 • #185


S
Das erinnert mich sehr an den Thread von Ladybird
. Dieser Thread und auch sie wurden nachher absolut ins lächerliche gezogen. Und später haben sich alle gewundert, warum Ladybird von sich aus dieses Forum verlassen hat!

16.06.2018 11:31 • x 1 #186


VictoriaSiempre
Ich empfinde weder diesen noch den Thread von Ladybird damals als im Grundtenor ins Lächerliche gezogen. Dass es in einem anonymen Forum hier und da auch mal Ausfälle gibt, das ist nun mal so. Wer da allzu empfindlich ist, sollte entweder nicht schreiben oder sich im Ignorieren und Weiterscrollen üben.

Ich habe nicht gelesen, dass sich über @behappy88 lustig gemacht wurde, sondern es gab mehrheitlich hilfsbereiten Rat. Dass gut gemeint nicht immer gut gemacht ist - geschenkt. Da guckt halt auch jeder mit seiner Brille drauf und interpretiert nach eigenem Empfinden. Dies ist hier ein Laienforum; manchmal verstehe ich die Erwartungshaltung nicht.

Ich denke, die meisten, die in diesem Thread geschrieben haben, sind einfach hilflos. Was soll man denn raten? Behappy steckt seit Jahren in einer Dreiecksbeziehung, von der sie dachte, dass sie sie händeln kann. Kann sie aber anscheinend nicht, so wie sich mir das darstellt. Wenn es für sie okay wäre, dass der Mann, den sie liebt, nicht exklusiv mit ihr zusammen sein will und sie rundum happy wäre, dann wäre sie kaum hier gelandet.

Liebe @behappy88 - googel doch mal nach psychosozialen Beratungsstellen in Deinem Umfeld. Die gibt es z. B. von der Caritas. Dort bekommst Du relativ schnell einen Termin und die Beratung erfolgt meist gegen eine Spende; kostet nicht die Welt.

Ich halte es für gut, wenn Du jemanden hast, der 1. geschult ist und Dir 2. neutral gegenüber steht. Deine Schwester - ich hatte es schon mal geschrieben - ist Dir viel zu nah, um objektiv sein zu können. Außerdem hast Du bei ihr eh ein Vertrauensproblem.

Ich wünsche Dir alles Gute.

16.06.2018 11:56 • x 2 #187


Lyrrebird
Kann ich zu 100% mitunterschreiben! Und schliesse mich dem so an.

16.06.2018 12:03 • #188


Kummerkasten007
@behappy88

Was gefällt Dir an dem Gedanken nicht, dass es keinerlei organische Ursachen hat, sondern eine Abwehrreaktion Deines Körpers ist?

Warum hast Du S. mit ihm, obwohl es Schmerzen bereitet?


Sind Dir diese beiden Fragen zu unangenehm?

16.06.2018 13:09 • #189


D
Dieser Threat erinnert mich an jene der Frau die seit 22 Jahren eine Affäre mit einem 29 Jahre älteren Mann hat und einfach nicht handeln kann und sagt dass sie nicht handeln wird. Da habe ich das erste mal akzeptieren müssen dass Menschen unfassbare Dinge tun und man sich einfach nur noch umdrehen und gehen kann um sich das nicht mit anzusehen, denn es macht ohnmächtig und dieser entsetzliche Anblick schadet einem selbst. Ihr könnt euch noch so sehr die Zähne ausbeißen wie ihr wollt, wir müssen begreifen, dass wir die Welt nicht retten können. Was bringen weitere 15 Seiten in diesem Thema?

16.06.2018 14:12 • x 1 #190


B
danke für die worte..
ich werde mich mal umschauen nach psychosozialen Beratungsstellen in meiner umgebung.. das ist denke ich sehr hilfreich

16.06.2018 14:13 • #191


B
Zitat von Kummerkasten007:
@behappy88

Was gefällt Dir an dem Gedanken nicht, dass es keinerlei organische Ursachen hat, sondern eine Abwehrreaktion Deines Körpers ist?

Warum hast Du S. mit ihm, obwohl es Schmerzen bereitet?


Sind Dir diese beiden Fragen zu unangenehm?



weil ich schon mehrfach geschrieben habe dass ich KEINEN S. mit ihm habe während der schmerzphase..
und dass es nichts organisches ist kann ich solange er sich nicht geestet hat nicht ausschließen, auch schon mehrfach geschrieben

16.06.2018 14:16 • #192


S
Mir ist das eingefallen:
als-geliebte-nach-30-jahren-fuer-ehefrau-verlassen-t34676.html

Das ist ein ganz kurzer Thread, 30 Jahre Geliebte.

Psychosoziale Beratungsstellen ist eine gute Idee @VictoriaSiempre

16.06.2018 14:53 • #193


B
Zitat von Sabine 49:
Mir ist das eingefallen:
als-geliebte-nach-30-jahren-fuer-ehefrau-verlassen-t34676.html

Das ist ein ganz kurzer Thread, 30 Jahre Geliebte.

Psychosoziale Beratungsstellen ist eine gute Idee @VictoriaSiempre



oha 30 jahre, das ist krass.. naja bei mir sind es nun auch fast 10 jahre, auch nicht besser ..
ich wünschte ich hätte dieses forum gefunden als ich vor der wahl stand zu gehen oder das mit dem kind zu überstehen..
ich war 2 geteilt.. einerseits weil ich dachte es sei egoistisch von mir wenn er aufgrund meines nicht kinderwunsches darauf verzichten muss, andererseits hätte ich einfach gehen müssen weil irgendeiner immer darunter leidet.. in dem fall ich...

16.06.2018 15:14 • x 1 #194


Gretel
Zitat von Sabine 49:
Mir ist das eingefallen:
als-geliebte-nach-30-jahren-fuer-ehefrau-verlassen-t34676.html

Das ist ein ganz kurzer Thread, 30 Jahre Geliebte.



Kein Vergleich.
Sie schieb, der Mann sei zu 70 Prozent bei ihr und zu 70 Prozent bei der alten Freundin, mit der er das Kind hat, mit der aber glaubhaft nichts mehr hat, denn sie und die Frau kennen sich.

Übrigens hat sie mit dem Mann Wohnungen, Konten und Tiere.

16.06.2018 15:21 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag