177

Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

B
naja ich habe schon das gefühl, dass es ihm so langsam auf die nerven geht.. es ist immer hin schon seit über einem jahr so und wenn das auftritt bin ich für die nächsten 2 wochen da unten ausgeknockt und 1 woche meine tage, naja und dann bleibt nur eine woche in der man spass haben kann.. also zumindest dort vorne.. bevor wir S. haben mache ich mir schon voll gedanken ob es danach dann wieder los geht mit den schmerzen.. ich verstehs halt nicht.. habe alles schon bestimmt 3 mal testen lassen.

15.06.2018 10:58 • #16


W
Ich möchte so gerne an einen Troll glauben ...

TE, Dein Ernst? Du bist hier einem Liebeskummer-Forum. Wenn Du gern und ohne das überhaupt mal kritisch betrachten zu wollen, seit Jahren eine Zweitfrau bist und das so beibehalten willst, was willst Du dann hier? Du wirst kritische Stimmen oder Unverständnis ernten. Jeder wie er will. Aber glaube kaum, dass Du hier Hilfe bekommst, sofern Du die überhaupt willst.

15.06.2018 11:01 • x 1 #17


A


Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

x 3


K
Zitat von behappy88:
naja ich habe schon das gefühl, dass es ihm so langsam auf die nerven geht..


zum glück für dich, den so einen brauchst du nicht in deinem leben...aber ich habe das gefühl, du willst leiden...dann leide weiter...und tu deinem körper noch schlimmeres an...

gehts hier eigentlich um S. oder liebe?

15.06.2018 11:04 • x 2 #18


B
danke für die bisherigen kommentare.. er schiebt halt alles darauf dass ich ihm vor einem jahr fremdgegangen bin und dass ich sowieso nicht verhütet hätte, was ich aber habe.. und vor allem hätten sämtliche tests dass dann ja auch bestätigen müssen. habe wirklch ALLES ausprobiert! habe seit gestern abend wieder das problem.. sofort während des s wurde ich wund, obwohl es aber wässrig war.. ganz komisch.. nun tut es so weh dass es sich anfühlt als hätte ich mir ner schleifmaschine S. gehabt. wir hatten nie probleme was das angeht. er weiß auch welche knöpfe er drücken muss damit ich zum O komme.. dies funktioniert nun auch immer weniger, so sehr ich das auch will ...

15.06.2018 11:05 • #19


T
Zitat von behappy88:
naja ich habe schon das gefühl, dass es ihm so langsam auf die nerven geht.. es ist immer hin schon seit über einem jahr so und wenn das auftritt bin ich für die nächsten 2 wochen da unten ausgeknockt und 1 woche meine tage, naja und dann bleibt nur eine woche in der man spass haben kann.. also zumindest dort vorne.. bevor wir S. haben mache ich mir schon voll gedanken ob es danach dann wieder los geht mit den schmerzen.. ich verstehs halt nicht.. habe alles schon bestimmt 3 mal testen lassen.


Schon mal daran gedacht, dass der Vogel es akzeptieren sollte, wenn du Schmerzen hast und es dir danach schlecht geht? Was ist denn das für ein Typ? Du hast offenbar eine Erkrankung und er nimmt darauf keine Rücksicht?
Zudem dein anderer Thread - was willst du mit so einem Spinner, der offensichtlich nur das eine will und ihm dabei egal ist, was dein Körper dazu sagt?
Wenn du meinst, du musst das so weiterführen und sein zweites Betthäschen sein, dann wundere dich über sowas nicht. Frauen reagieren da nicht selten mit Psychosomatik darauf.

15.06.2018 11:07 • x 2 #20


E
Ohne dir zu nah treten zu wollen,aber ist er dein Dom?Du wirkst enorm unterwürfig.

15.06.2018 11:10 • #21


K
bei einer affäre kann man ja wohl nicht vom fremdgehen reden...affären ist fremdgehen...

sag mal liest du überhaupt unsere kommentare richtig?

dein körper streikt...und das bewusst...aber lieber tust du dir mit dem typen ja noch mehr weh, als dass du endlich aus dieser situation gehst!

15.06.2018 11:10 • #22


T
Zitat von EchtJetzt:
aber ist er dein Dom

Ein echter Dom ist nicht so ein Flachw...er, sondern kümmert sich um sein Mädchen!

15.06.2018 11:11 • #23


E
Zitat von TinTin1980:
Ein echter Dom ist nicht so ein Flachw...er, sondern kümmert sich um sein Mädchen!


Hast du eine Ahnung,was für Typen sich Dom nennen wollen...

15.06.2018 11:12 • x 1 #24


B
klar lese ich die kommentare... ich sehe die dinge immer viel zu verständnissvoll das weiß ich.. aus fremder sicht denkt und sieht man die dinge viel klarer.. das weiß ich..

15.06.2018 11:13 • x 1 #25


T
Zitat von EchtJetzt:
Hast du eine Ahnung,was für Typen sich Dom nennen wollen...

Genau das ist der Punkt - sich so nennen zu wollen heisst nicht, dass man das ist. Zu sowas gehört sehr viel Verantwortung und geht übers Bett hinaus. Gibt genug Spinner, die den feuchten Hausfrauenroman gelesen haben und meinen, dass das so gelebt wird.

15.06.2018 11:17 • #26


B
ich weiß was ich für eine beziehung führe.. gibt es evtl noch eine andere möglichkeit worauf mein problem zurück zu führen ist?

15.06.2018 11:19 • #27


Kummerkasten007
Zitat von TinTin1980:
Gibt genug Spinner, die den feuchten Hausfrauenroman gelesen haben und meinen, dass das so gelebt wird.

Das erinnert mich daran, dass ich heute Kabelbinder kaufen muss.

15.06.2018 11:20 • x 2 #28


T
Zitat von behappy88:
ich weiß was ich für eine beziehung führe..

Ach, weisst du das wirklich? Du bist Zweitfrau und hörst grade nicht auf deinen Körper. Er macht mit dir was er will - du scheinst Spielzeug zu sein. Sieht so für dich eine gesunde Partnerschaft aus?

15.06.2018 11:21 • x 2 #29


E
Zitat von TinTin1980:
Genau das ist der Punkt - sich so nennen zu wollen heisst nicht, dass man das ist. Zu sowas gehört sehr viel Verantwortung und geht übers Bett hinaus. Gibt genug Spinner, die den feuchten Hausfrauenroman gelesen haben und meinen, dass das so gelebt wird.


Worum geht es dir denn jetzt?Es kommt hier nicht auf deine Definition an,du musst hier auch nicht versuchen,mich zu belehren.Ich weiß Bescheid und habe einiges in der Szene gesehen.Es kommt nicht auf deine oder meine Definition an,es kommt darauf an,wie es die Beteiligten sehen.Meine Frage war nicht ohne Grund an die TE gerichtet.

15.06.2018 11:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag