177

Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

Kummerkasten007
Nochmal meine Frage:

Warum führst du den Geschlechtsverkehr trotz Schmerzen durch?

15.06.2018 11:50 • #46


Lyrrebird
Zitat von behappy88:
also er hat es nie gesagt dass es ihn nervt dass ich ständig schmerzen habe da unten. aber wenn man seit 1 jahr kein normalen S. haben kann, welchen mann nervt dass denn nicht, wenn man mal ehrlich ist. so denke ich es zumindest


ach du liebe Zeit! Was es alles gibt.
warum um Himmels Willen tust du dir sowas an? Und warum versuchst du nicht lieber deine persönliche Sachen in dieser dir gar nicht guttuenden Beziehung zu regeln, statt mit Schmerzen auch noch mit dem Vogel S. zu haben-
und sogar noch notfalls anderen S. als normalen - nur damit der Herr trotzdem auf seine Kosten kommt Du machst es dir gerne schwer, oder? Und du lässt dich gerne manipulieren + verletzen, oder? Dein Körper streikt, um dir zu zeigen, dass er mit dieser Situation nicht einverstanden ist! KEIN S. MIT DIESEM MANN! Das ist die Aussage deines Körpers. Und das zeigt er dir mit einer Klarheit, die du nicht mehr ignorieren kannst. Da hilft dir kein fa oder andere Ärzte dieser Welt. da hilft kein Gleitgel, keine Wundermittelchen und auch keine Ausflüchte anderer Art. Dein Körper und dieser Mann in dieser Konstellation = NEIN. Punkt.
Ändere die Spielregeln, dann klappt es vielleicht auch wieder. Ändere den Mann- dann gibts wohl auch neue körperliche Wohlfühl-Symtome.
Ist leider eine Tatsache, mit der du dich auseinandersetzen musst

15.06.2018 11:53 • x 3 #47


A


Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

x 3


T
Hormonelle Störungen ausgeschlossen? Schilddrüse? Blutbild machen lassen (Entzündungswerte)?
Allgemeines Befinden? Blasenentzündung ausgeschlossen (chronisch)? In diese Richtung würde ich mal denken.
Ich glaube kaum, dass dir hier jemand auf die Entfernung helfen kann und zudem sind Internet-Diagnosen nicht ungefährlich.

Zitat von behappy88:
könnte er sich vielleicht irgndwo angesteckt haben und es mir jedes mal übertragen?

Klar - vieles bleibt beim Mann unentdeckt bzw. wir können das ganze besser ab, als ihr Frauen durch die längere Harnröhre. Blasenentzündung ist da sehr beliebt.

Wieso erinnert mich das alles grade an Anna?

Zitat von EchtJetzt:
Wenn du in der Szene aktiv bist,müsstest du es bestätigen können.

Und du verstehst mich nicht. Es ist egal ob er DOM, gleichgeschlechtlich oder ein Häschen ist - es geht darum, dass er verantwortungslos handelt.
Btw, ich halte die Leute in der Szene für . urghz.

15.06.2018 11:54 • #48


E
Zitat von behappy88:

also wir sind in so einer szene nicht drin, kenn mich damit auch nicht so aus


Dann ist zumindest dieses Thema beendet
Was ist denn aus deinen Trennungsabsichten geworden?Bist du weiterhin seine Zweitfrau und er pendelt zwischen seiner Freundin,dem Kind und dir hin und her?
Du wirst zu hundert Ärzten rennen und hunderte Gels versuchen können,es ändert nichts daran,dass dein Körper den Mann ablehnt.Wie lange möchtest du diese Signale noch übersehen?

15.06.2018 11:57 • #49


B
also alles was du aufgezählt hast habe ich testen lassen.. blasenentzündungen habe ich tatsächlich seit der sache häufiger gehabt.. allerdings lasse ich es jetzt regelmäßig untersuchen und alles ist gut.. trotzdem bleibt die schleifmaschine im bett

15.06.2018 11:59 • #50


E
Zitat von TinTin1980:
Hormonelle Störungen ausgeschlossen? Schilddrüse? Blutbild machen lassen (Entzündungswerte)?
Allgemeines Befinden? Blasenentzündung ausgeschlossen (chronisch)? In diese Richtung würde ich mal denken.
Ich glaube kaum, dass dir hier jemand auf die Entfernung helfen kann und zudem sind Internet-Diagnosen nicht ungefährlich.


Klar - vieles bleibt beim Mann unentdeckt bzw. wir können das ganze besser ab, als ihr Frauen durch die längere Harnröhre. Blasenentzündung ist da sehr beliebt.

Wieso erinnert mich das alles grade an Anna?


Und du verstehst mich nicht. Es ist egal ob er DOM, gleichgeschlechtlich, Bi oder ein Häschen ist - es geht darum, dass er verantwortungslos handelt.
Btw, ich halte die Leute in der Szene für . urghz.


Könnte dazu jetzt noch etwas schreiben,ich grinse aber lieber vor mich hin

15.06.2018 12:00 • #51


B
versteht mich bitte nicht falsch, aber da ich noch nie glück in beziehungen hatte, denke ich nun die perfekte bez gibts gar nicht und ich sollte zufrieden sein mit dem was ich habe.. denke ich irgendwie..hab quasi aufgegeben mir irgendwas schön zu reden..meiner freundin ging es ähnilch.. quasi das ganze nur ohne kind dazwischen.. die ist jetzt sonntag ausgezogen.. freue mich so sehr für sie.. leider glaube ich dass ich irgendwie gefangene von meiner eigenen blödheit bin

15.06.2018 12:04 • #52


Belltier
Zufrieden mit dem was ich habe...

Ihn hast ja schonmal nicht. Nicht so wirklich.

Mädel, bist du dir so wenig wert? Willst du echt auf die Chance verzichten etwas ECHTES zu haben? Klar gibts keine perfekten Beziehungen...aber das was wir hier zu lesen bekommen gehört auf den Müll.

Bitte gib dir doch irgendeinen Stellenwert! :/ Das ist richtig traurig, irgendwann bereust du vielleicht, dass du nicht jetzt gegangen bist, wo dein Körper dich so danach anfleht...

Wünsche dir alles Gute!

15.06.2018 12:07 • x 1 #53


B
vielleicht sollte ich wirklich noch mal tief in mich hineinschauen

15.06.2018 12:15 • x 2 #54


E
Zitat von behappy88:
vielleicht sollte ich wirklich noch mal tief in mich hineinschauen


Solltest du.Vielleicht liest du dir nochmal deinen letzten Beitrag durch.Ich denke,du brauchst therapeutische Unterstützung,hier sind nur Laien,die versuchen,dir zu helfen,wird aber nicht reichen.
Hast du schonmal eine Therapie gemacht?

15.06.2018 12:18 • x 2 #55


A
Zitat von Gretel:

@behappy88

Nein.
Du hast körperlich bereits alles abgecheckt.
ER muß zum Urologen gehen, ob er was hat.- Kann ja sein.

Und wie ich bereits schrieb:
Du bräuchtest dringend einen dreimonatigen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik. Daraufhin ambulante Therapie.

Natürlich kann das NUR die Psyche sein. - Es gibt Leute, die sind deshalb sogar gelähmt.


Wie gut, dass es hier im Forum so adäquate Fachfrauen gibt, die sofort eine Diagnose parat haben

15.06.2018 12:20 • x 2 #56


A
Zitat von behappy88:
also er hat es nie gesagt dass es ihn nervt dass ich ständig schmerzen habe da unten.. aber wenn man seit 1 jahr kein normalen S. haben kann, welchen mann nervt dass denn nicht, wenn man mal ehrlich ist.. so denke ich es zumindest


Hier im Forum wirst du deine Gleitfähigkeit jedenfalls nicht wieder erlangen. Die wird wohl Gründe haben und die gilt es abzuklären.
Dafür ist das Forum der verkehrte Ort.

15.06.2018 12:21 • x 1 #57


T
Zitat von Gretel:
Nein.
Du hast körperlich bereits alles abgecheckt.

Ach, hat sie das? Mediale Fähigkeiten?

Zitat von Gretel:
Du bräuchtest dringend einen dreimonatigen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik. Daraufhin ambulante Therapie.
Mensch, du als Fachfrau weisst also nicht, dass kaum noch mehr als 8 Wochen bewilligt werden? 12 Wochen ist für gesetzlich Versicherte utopisch.


Zitat von Gretel:
Natürlich kann das NUR die Psyche sein.

Und das sagt dir wieder deine Glaskugel? Kann ich mir die mal für das Deutschlandspiel am Sonntag ausleihen?

15.06.2018 12:23 • x 1 #58


B
bitte nicht streiten und schon gar nicht meinetwegen... meine schwester ist therapeeutin.. vill sollte ich mich ihr anvertrauen`?

15.06.2018 12:36 • #59


A
Zitat von behappy88:
bitte nicht streiten und schon gar nicht meinetwegen... meine schwester ist therapeeutin.. vill sollte ich mich ihr anvertrauen`?


Wenn du Vertrauen zu ihr hast. Natürlich!

15.06.2018 12:39 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag