229

Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

S
Gerade habe ich es wieder gelöscht, weil ich die TE nicht wieder vertreiben möchte. Steht in dem anderen Thread etwa auf Seite 7 oder 8. Ich kann den Ursprungsthread aber nicht finden, vielleicht verlinkt @Lyrrebird nochmal? Dann wären alle Infos beisammen.


Der Leidensdruck der TE steigt, wenn das der dritte Thread von ihr ist.

14.07.2018 16:58 • #61


E
Zitat von Sabine 49:
Gerade habe ich es wieder gelöscht, weil ich die TE nicht wieder vertreiben möchte. Steht in dem anderen Thread etwa auf Seite 7 etwa, kann den Ursprungsthread aber nicht finden.


Der Leidensdruck der TE steigt, wenn das der dritte Thread von ihr ist.


Immer weitere Beiträge zum gleichen Thema unter anderem Namen ändern aber nichts am Leidensdruck.Die Ratschläge aus dem letzten Thread sind immer noch gültig, man kann leider das Rad nicht neu erfinden, so sehr man es sich auch wünscht.

14.07.2018 17:04 • x 1 #62


A


Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

x 3


S
Das stimmt, vielleicht bewegt ja die Therapie was, die sie ja wohl mittlerweile angefangen hat. Das geht aber nur, wenn sie dort alles gesagt hat was relevant ist bzw. sein könnte.

Sie hat Angst vor den Konsequenzen. Ihre Freunde und ihre Familie teilen wohl auch eher unsere Ansicht. Er kommt vorbei, hat S. mit ihr alle zwei Tage, gelegentlich sieht sie ihn auch mal tagsüber und dann fährt er heim zu Kind und Kindsmutter, damit er morgens zuhause ist.

Mit dem Kind hat sie nichts zu tun bzw. will sie nichts zu tun haben. Angeblich weiß ja die Kindsmutter, dass es sie gibt und die beiden haben wohl auch darüber gesprochen.

Hier schreibt sie von künstlicher Befruchtung, im April von zwei Frauen parallel und auch davon, dass sie ihn einmal betrogen hat und er nachdem er davon wusste, wohl auch noch andere Frauen für S. gedatet hat. Nachdem er ihr verziehen hat, muss sie ihm mindestens alle zwei Tage zur Verfügung stehen, weil aufgrund seines großen Bedürfnisses nach S., sonst wieder andere Frauen zusätzlich ins Spiel kommen.

Ihm war es wichtiger, ein Kind mit der anderen zu zeugen - auf welchem Weg auch immer - als (vorläufig) kinderlos mit der TE zusammenzubleiben.

Kinder entstehen normalerweise beim S. da wundert es mich nicht, wenn die TE jetzt ausgerechnet hier Probleme bekommen hat, seien es eher körperliche Symptome wie im anderen Thread beschrieben oder jetzt auch bereits Ekelgefühle davor und vermutlich auch dabei. Lust und Liebe sind was anderes, als das was hier praktiziert und seit 2 Jahren gelebt wird. Da sind auch seine Beteuerungen wie wichtig sie für ihn wäre und wie groß seine Liebe zu ihr ist für den A. Er behandelt sie wie eine Affärenfrau und sie lässt das mit sich machen.

14.07.2018 17:06 • x 1 #63


A
Na, wer wär bei der Story nicht angepisst. Ich bewundere ja diese Gemütsruhe...

14.07.2018 17:07 • #64


S
Zitat von Arnika:
Ich bewundere ja diese Gemütsruhe...


die kann ich bei der TE nicht mehr wirklich erkennen. Eher komplette Handlungsunfähigkeit und Verharren.

Das Kind kann nicht mehr aus der Welt geschafft werden und soll Mama und Papa haben. Vielleicht wäre ein Weg, wenn sie das Kind doch kennenlernen wollte und Zeit mit dem Papa und dem Kind verbringt, damit ihre Position als offizielle Freundin wieder da wäre. Wobei mich persönlich schon die eigenartige Wohngemeinschaft von Papa und Kindsmutter stören würde. Dort wird die Verantwortung für das Kind geteilt und wirklicher Alltag gelebt und nicht nur ein Besuch wie im Stundenhotel absolviert.

14.07.2018 17:27 • x 1 #65


D
Ich denke mir jetzt, es ist folgendermaßen: er hat sich über Dich hinweggesetzt, mit dem Kind. Er sagt Dir, Du kannst ja gehen, wenn es Dir nicht paßt etc.

Du bist dadurch nicht mehr seine Nr. 1 als Freundin, und wie sieht denn - verlaßlich - Deine Zukunft mit - oder ohne ihm - aus?

Innerlich wird Dir das schwer zu schaffen machen, was sich körperlich bei Dir auswirkt. Das aber ist eine normale Reaktion auf sein Verhalten.

Für Imtimität gehört sich-fallen-lassen-können und auch Vertrauen.

Das ist bei Dir - in meinen Augen - durch ihn zerstört worden.

Er macht es sich leicht und gibt Dir keine Sicherheit mehr.

Der Weg raus aus dieser Situation gefällt Dir mit Sichrheit auch nicht, weil er schwer ist - nämlich Abstand von ihm zu bekommen und ihn mindestens mal einige Wochen absolut keinen Kontakt mehr zu ihm haben.

Dann findest Du wieder zu Dir, aber auch nur auf diesem Weg.

So sehe ich es jedenfalls.

Und Dein kleiner Seitensprung - ja und, unter diesen Umständen - der zählt doch gar nicht, damit hast Du nichts kaputt gemacht.

14.07.2018 17:52 • x 1 #66


Lyrrebird
Zitat von Sabine 49:
Gerade habe ich es wieder gelöscht, weil ich die TE nicht wieder vertreiben möchte. Steht in dem anderen Thread etwa auf Seite 7 oder 8. Ich kann den Ursprungsthread aber nicht finden, vielleicht verlinkt @Lyrrebird nochmal? Dann wären alle Infos beisammen.


Der Leidensdruck der TE steigt, wenn das der dritte Thread von ihr ist.


Da bin ich
Aber ich verstehe grad den Zusammenhang mit mir nicht - welchen Thread , welcher Link und warum ich?

ach jetzt! -- Kapiert! Jetzt weiss ich , nach welchem Thread ihr sucht. Stimmt- sehr ähnlich. Das war
Behappy88
ich bin Ratlos- immer Schmerzen nach dem.

14.07.2018 19:36 • x 1 #67


S
Zitat von Sabine 49:
https://www.trennungsschmerzen.de/ich-bin-ratlos-immer-schmerzen-nach-dem-t47491.html


Das war dein anderer Thread?


@Lyrrebird : Das war wohl ihr zweiter Thread zum selben Thema. Da hattest du auf Seite 7 oder 8 dich bezogen auf einen anderen Beitrag oder Thread der TE.

Heute ist sie hier im Forum wieder aufgeschlagen. Ich konnte den ersten Thread oder Beitrag nicht finden, aus dem du die Informationen zu ihrer Beziehung, ihrem Partner etc, hattest.

Vielleicht erinnerst du dich ja noch? Gerade ist sie wieder entschwunden, sie mag einfach nicht lesen, dass ihr Problem durch medizinische Tipps oder besondere S.techniken nicht lösbar ist.

14.07.2018 19:43 • x 2 #68


E
Ich glaube, es ist jetzt auch egal, hat sich nicht mehr gemeldet, nachdem du sie auf den alten Beitrag angesprochen hast..

14.07.2018 19:45 • x 1 #69


Lyrrebird
jap, ist klar dass sie sofort wieder verschwindet- sie wollte es ja das 1.mal schon nicht wissen. Nur beschäftigt sie es eben. und das wird sich wohl auch nicht ändern. Schade wenn Menschen sich so bewusst selbst zerstören
Es war übrigends auf Seite 6. Wer es nachlesen möchte

14.07.2018 19:47 • x 1 #70


S
Darum habe ich das ganze Zitat ja auch wieder rausgenommen, weil ich sie nicht so krass konfrontieren wollte.

Ja, jetzt lässt sie sich dabei noch durch Therapie helfen. Vielleicht, weiß ja ein Therapeut oder eine Therapeutin, wie sie das weiter ertragen kann, ohne sich zu trennen.

Mich würde trotzdem ihr allererster Thread interessieren oder ihr Beitrag, aus dem du damals zitiert hast, @lyrrebird. Falls es dir nicht Zuviel Mühe macht, auch gerne per PN. Danke.

14.07.2018 19:49 • x 1 #71


Fahrradkette
Also du schreibst, wenn du es dir selber machst läufts, bei 6 mit ihm sträubt es sich, du hast dich ärztlich durchchecken lassen und sonst ist auch alles Gesund? Das was übrig bleibt ist dann dass wahrscheinlichste.

Ich würde sagen, dass er dir ein Märchen auftischt. Er ist bei einer anderen eingezogen und hat ein Kind mit ihr, noch dazu die Ex. Es war ne künstliche Befruchtung? Ja ne klar. Ich Behaupte, dass er mit ihr Heile Heile Gänschen Familienalltag hat. und dich behandelt er nicht nur wie eine affaire, du bist seine affaire!

Habt ihr gemeinsame freunde oder kennst du seine Eltern/ Familie usw?

14.07.2018 19:50 • x 1 #72


Lyrrebird
Zitat von Sabine 49:
Darum habe ich das ganze Zitat ja auch wieder rausgenommen, weil ich sie nicht so krass konfrontieren wollte.

Ja, jetzt lässt sie sich dabei noch durch Therapie helfen. Vielleicht, weiß ja ein Therapeut oder eine Therapeutin, wie sie das weiter ertragen kann, ohne sich zu trennen.


Es wäre ihr zu wünschen! Nur wird der Therapeut ihr auf Dauer auch nichts anderes sagen können. Und dann heisst es eben wieder , dass die Therapie leider nicht geholfen hat...

14.07.2018 19:52 • x 1 #73


S
Oder der Therapeut war der falsche, weil der auch nur sagt, was ihre Freunde, ihre Familie und wir im Forum meinen

14.07.2018 19:54 • x 1 #74


Nemesia
meine meinung: lebenssituationen, die einen part unglücklich machen, kann man auch nicht weg-therapieren, die können nur geändert oder die beziehung eben beendet werden.
nur ganz wenige menschen können körper und seele (hirn) komplett trennen. kann mir gar nicht vorstellen, wie fallenlassen funktionieren soll, wenn der kopf hilfe ungelöstes chaos schreit.

14.07.2018 20:02 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag