229

Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

M
Also mit so einer Situation klar zu kommen, schafft kaum einer, möchte aber denke ich auch keiner. Ihr ward zusammen und er schwängert eine andere! Gehts noch? Ob ein Kinderwunsch da ist oder nicht. Man bekommt ein Kind ja nicht mal so. Du kennst das Kind nicht, die wohnen sozusagen als Familie zusammen. Wie soll dein Unterbewusstsein und dein Körper denn damit klar kommen? Er sagt er liebt dich, tut dir aber so etwas an? Sagt du kannst ja gehen wenn du damit nicht klar kommst? Was bedeutest du ihm denn? Er ist Egoistisch und hat nur an sich gedacht! 10 Jahre sind lang,aber möchtest du wirklich so weiter leben? Überleg mal? Scheint mir als ob du so nicht wirklich glücklich werden kannst, verständlicherweise! Hätte mein Partner mit einer anderen ein Kind bekommen, da wäre ne Welt zusammen gebrochen. Ich finde das geht garnicht! Denk mal an dich und höre auf deinen Körper. Ich denke du solltest ihn in den Wind schiessen ! Alles Gute

14.07.2018 20:19 • x 1 #76


K
Schoko, die VorrednerInnen haben sicherlich Recht. Die Situation hat Einfluss darauf, dass du keine Lust hast.

Betreff Schmerzen nach dem S.. Keine Lust beim S. kann zu Trockenheit führen. Bei Blockaden gibt es ja sogar Scheidenkrämpfe etc im Extremfall.

Umgekehrt kann S. auch durch Scheidentrockenheit keinen Spass mehr machen. Selbst wenn der Gyn sagt, dass alles ok ist. Scheidentrockenheit haben viele Frauen, ev einfach altersbedingt. Das reibt und reizt dann (beim S. kder durch Tampons) die Schleimhaut und führt zu Schmerzen. Wenn man das oft hat, macht S. ja auch keinen Spass mehr. Auch klar.
Probiere es mal einfach mit einer speziellen Feuchtigkeitscreme wie Va gi san. Hilfreich ist auch Bepanthencreme oder Salbe. Und verwende so Döderleinbakterien zum Aufbau der Flora.

Allerdings ist das bei dir trotzdem zumindest psychisch mitbedingt. Da spricht alles dafür.
Ps.: S. mit stets demselben Partner, der nichdazu nicht besonders auf dich eingeht und ständig zu eiber anderen Frau und dem Kind abhaut, ist auch nicht besonders antörnend.

14.07.2018 20:35 • #77


A


Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

x 3


E
Zitat von Sabine 49:
Darum habe ich das ganze Zitat ja auch wieder rausgenommen, weil ich sie nicht so krass konfrontieren wollte.


Ich fand es nicht zu krass,du hast sie dadurch nicht abgewertet.Ich fand den Hinweis sehr hilfreich, weil die User sich hier sehr viel Mühe geben und es in meinen Augen nicht fair ist, das Thema unter anderem Namen und anfänglichem weglassen von Informationen wieder unter die Leute zu bringen,nur weil beim ersten / zweiten Beitrag die Antworten nicht wie gewünscht ausgefallen sind. Ihren Leidensdruck verstehe ich ,aber,wie bereits geschrieben, das Rad neu zu erfinden ist nicht möglich

14.07.2018 20:46 • #78


S
Vermutlich hat sie es auch gelesen, bevor ich das Zitat dann wieder heraus genommen habe. Aber auch schon ohne die mit Absicht weg gelassenen Informationen, war doch schon klar, dass hier eine heftige psychische Komponente das Problem ist. Alles andere sehe ich eher als Auswirkungen, deren Symptome vielleicht behandelt werden können, aber damit ändert sie doch nichts an ihrer und seiner Lebenssituation. Die bleibt auch beim Benutzen von Salben.

14.07.2018 20:56 • x 2 #79


E
Salben,Cremes,Gleitmittel,Messung des Hormonspiegels sind ebenfalls im ersten Beitrag zu dem Thema empfohlen worden...Wiederholt sich alles leider nur.

14.07.2018 20:58 • x 2 #80


S
hallo an alle. erst mal sorry dass ich wohl einige verwirrt habe. ich habe leider zu meinem 1. beitrag als behappy wirklich schlimme nachrichten erhalten. das war mir zu heftig und ich weiß um meine situation und ich leide aber dann noch beleidigt zu werden war zu viel für mich. tut mir leid. daher wollte ich die grundpfeiler meiner bez gar nicht mehr thematisieren. aber nun ist das ja eh egal. vielen dank für die lieben kommentare und auch für die hilfe. sicher habe ich mir vieles zu herzen genommen. es ist wirklich sehr schwer für mich. da wie gesagt nur doofe sprüche kommen und es nicht verstanden wird. ich versteh ja selbst nicht wie es so weit kommen konnte . . .
es ist nicht so dass mir die antworten nicht gefallen die hier kommen oder ich irgendwas nicht wahhaben will. ich bin mir allem bewusst. nur eben nicht dass das alles so zusammenhängt. hatte nur gehofft vielleicht jemanden in der selben oder ähnlichen situation hier zu finden. manchmal braucht man das sich auch mal aus zu kotz. . habe sonst niemanden.

15.07.2018 10:49 • x 5 #81


S
vor allem haben wir uns ja nun schon 2 mal getrennt.. zwar nur kurz und erfolglos aber ich konnte die trennung nicht ertragen... das war noch schlimmer als die situation jetzt...
wie geht man damit um? es hat ja klick bei mir gemacht, so ist es ja nicht... aber das herz will bleiben..
ich weiß nicht wie ich da rauskomme... ich werde jetzt erst mal keinen s mehr mit ihm haben.. und wenn er sich quer stellt werde ich mal sagen dass er ja gehen kann wenns ihm nicht passt...
ich bin einfach kein mensch der sowas einfach sagt und dann so eine sch. egal haltung hat.. ich bin extrem sensibel und möchte einfach nur frieden nur eben ohne kind

15.07.2018 11:00 • x 3 #82


Thommy75
Zitat von schoko29:
manchmal braucht man das sich auch mal aus zu kotz. . habe sonst niemanden.


Du hast hier jede Möglichkeit dich auszukot.zen. Schreib, was dich belastet, erdrückt und fertig macht. Schreiben hilft Vielen, sicher auch dir... Wenn du magst auch über PN.

LG, Thomas

15.07.2018 11:06 • #83


S
ja das stimmt. das schreiben tut mir auch gut.
habe ich lange gar nicht gemerkt. wem schreibt man sowas auch schon.

heute ist wieder so ein tag wo ich einfach flüchten möchte.
ich hab das gefühl dass es sich gerade auch in letzter zeit nur um S. bei ihm dreht. ich finde es ja schön dass er nach fast 10 jahren immer noch auf mich steht. aber wenn ich merken würde dass es ihm schmerzen bereitet und er irgendwas hat, würden bei mir die alarmglocken leuten und ich würde erst mal schauen was los ist bevor ich ihn versuche auf krampf zu irendwas zu bringen.
ich habe ehrlich gesagt auch angst davon wieder dieses thema anzuschneiden. wie erklärt man jemandem dass man leidet und es sich im S. wiederspiegelt wenn der jenige nur der meinung ist dass ich mirzu viel selbst druck mache kommen zu wollen. das ist so unmöglich als würde man jemd erklären dass es geister gibt.
wir sind da grund verschieden. er versteht es einfach nicht wenn ich sage ich leide darunter.

eine typische unterhaltung würde so ablaufen:
ich: ich mag heute keinen s.
er: das weißt du doch gar nicht wenn du es noch gar nicht versucht hast.
Ich. ich weiß aber dass mir der kopf gerade nicht danach steht.
er: lass es uns doch wenigstens versuchen
ich. ok
. . . . . . . . . . . .

während ich drauf bin denke ich an alles ausser S.. das merkt er oft nicht. wenn wir dann fertig sind wird geduscht, sich hingelegt und kaum geredet. ich spüre aber unzufriedenheit bei ihm.

ist das normal?

15.07.2018 11:16 • #84


K
Das ist wohl ein/ das Problem: du denkst, er will nur S. von dir.
Sag ihm einfach, du kommst so nicht mehr u d ne mehr Druck er macht, desto schlimmer wird es. Brauchst ne S., möchtest seine Zuneigung anders spüren. Positive andere Erlebnisse wie schön essen gehen etc.

Er muss den Druck rausnehmen bzw muss dir zeigen, dass du ihm nicht nur im Bett nicht egal bist.


Wenn er soetwas nicht checkt, ist er ein unsensibler Doofi.

Ps.: vielleicht will er wirklich nur S. von dir? Er nimmt ja keine Rücksicht oder?
Deine Bedürfnisse scheinen ihm egsl zu sein.
Und du solltest nicht nachgeben nur aus Angst, dass er sichs dann woandets holt. Wenn er das täte, ist er ein mieser Partner.

15.07.2018 11:23 • x 1 #85


S
wir gehen ja auch essen und ins kino und shoppen und was auch immer... aber selbst wenn wir all das machen, kommt ein tag an dem er mit seinem kind und der ex was unternimmt, mich anlügt oder es verschweigt und dann können noch so schöne sachen vorher passiert sein.. dieser eine moment holt mich dann wieder runter...

15.07.2018 11:25 • x 1 #86


K
Zitat von schoko29:
wir gehen ja auch essen und ins kino und shoppen und was auch immer... aber selbst wenn wir all das machen, kommt ein tag an dem er mit seinem kind und der ex was unternimmt, mich anlügt oder es verschweigt und dann können noch so schöne sachen vorher passiert sein.. dieser eine moment holt mich dann wieder runter...


Er begehrt dich körperlich.
Aber: Fühlst du dich geliebt?

15.07.2018 11:27 • #87


S
ja körperlich fühle ich mich geliebt aber seelisch nicht.. dadurch dass ich fremdgegangen bin hat er gesagt, habe ich alles kaputt gemacht.. keine seelische bindung mehr und vertrauen ist bei ihm komplett weg.

15.07.2018 11:36 • x 1 #88


Thommy75
Zitat von Katasmile:

Er begehrt dich körperlich.
Aber: Fühlst du dich geliebt?


Ich glaube auch, dass diese Frage existenziell ist.

15.07.2018 11:39 • #89


K
Zitat von schoko29:
ja körperlich fühle ich mich geliebt aber seelisch nicht.. dadurch dass ich fremdgegangen bin hat er gesagt, habe ich alles kaputt gemacht.. keine seelische bindung mehr und vertrauen ist bei ihm komplett weg.


Vielleicht bestraft er dich- bewusst oder unbewusst.
Das müsst ihr aufarbeiten, sonst ist die Beziehung doch sowieso vorbei.
Er will keine Paartherapoe? Ohne gehts aber wohl nicht

Der Punkt ist: du fühlst dich nicht mehr seelisch geliebt.

15.07.2018 11:46 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag