229

Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

Neboolah
Erstmal fände ich es schön wenn du offen sprichst was passiert ist. Dieses A ohne B zu sagen finde ich nicht gut. Hier sind fremde die dir möglicherweise helfen können ohne das wir wirklich urteilen.

Dein Körper wehrt sich und deine Liebe wird, glaub mir, immer weiter ein Stückchen sterben. Mich persönlich würde es aufwecken wenn mein Partner eine therapie möchte. Da sollten die Alarmglocken läuten. Ihr seid lange zusammen. Es ist nicht einfach aber dein Freund macht es sich sehr leicht oder,, missbraucht'' sie Situation sogar. Weiß er von deinen Gefühlen und was du uns gesagt hast?

Ich wünsche dir viel Kraft, verliere dich nicht.

14.07.2018 15:05 • x 1 #31


S
vielen dank für die lieben worte.. ja er weiß natürlich bescheid und was in mir los ist, nur leider sagt er halt nur dass wenn es mich doch so sehr belastet, ich mich trennen müsste.. naja er kann sich da auch nicht hineinversetzen..
aber ich erzähle es jetzt einfach.. hab eh nichts zu verlieren und blöde sprüche gehören wohl bei soviel naivität auch dazu.. nur bitte seit nett mit den bösen kommentaren die wahrscheinlich darauf folgen werden...
alsooo zu unserer bez.. die ersten jahre lief es für uns wie eine traumbeziehung.. hatten den besten S... alles war unglaublich schön... wir haben uns blind verstanden.. nun war es so dass er mit seiner ex immer in kontakt war. all die jahre.. sie sei ihm zu wichtig usw.. waren auch 13 jahre zusammen.. für mich war das ok.. da sie eine freundschaft hatten und keine gefühle mehr für ein ander..
sie wusste natürlich auch von mir..
dann kam für ihn der zeitpunkt an dem er ein kind wollte.. ich war mir noch nicht sicher ob ich überhaupt kinder wollte.
also sagte er dass er es dann mit einer anderen frau zeugt weil sein wunsch so groß war.. da seine ex (im selben alter wie er) auch unbedingt ein kind wollte und sie ja auch all die jahre kontakt hatten und sich immer noch verstanden, haben sie beschlossen gemeinsam das kind zu bekommen.. die 2 sind immer noch getrennt, sind aber wegen des kindes wieder zusammen gezogen. er hat mir anfangs immer wieder gesagt, es wäre nur für den anfang und sobald sich alles eingespielt hätte würden wir wieder zusammen ziehen.. das sind wir aber auch 2 jahre später noch nicht.. leider war ich so dumm und habe dann vor einem jahr einen riesen fehler gemacht.. ich bin fremdgegangen.. es war eine einmalige sache auf die ich nicht stolz bin. nun ist es so dass er nun gar nicht mehr wieder mit mir zusammen wohnen will wegen dem betrug... ich glaube aber dass es für ihn leichter ist zu sagen dass ich alles kaputt gemacht habe, als sich selbst einzugestehen dass es eben doch nicht so einfach mit einem kind ist..
bitte schreibt nur etwas dazu wenn es mir wirklich helfen kann.. ich habe mir genug doofe sachen anhören müssen von freunden und familie.. das ist auch der grund warum ich mich nun fremden anvertraue..
ich weiß einfach nicht mehr weiter.. das kind ist nun mal da und ich bin nicht der mensch der sagt, kümmere dich um mich statt und das kind.. das kind kann schließlich nichts dafür.. dennoch ertrage ich es nicht... ich gehe stark davon aus dass mich jetzt jeder für bekloppt hält und sich fragt warum ich nicht längst weg bin... weil er mir versprochen hat dass alles wieder so wird.. so ist es aber nie wieder geworden...
und wenn ich das thema anspreche dass es mir das herz zerbricht, dann kommt nur dass die kleine das beste ist was er je getan hat... für mich ein schlag ins gesicht!

14.07.2018 15:31 • #32


A


Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

x 3


Neboolah
Hey,

Kannst du ausschließen das er sich noch Hoffnungen bei der ex gemacht hat, damals mit dem Kind ? Du musst zwar nicht aber was führte zu deinem Betrug. Wolltest du Rache oder ausbrechen?

Du leidest ja an der gesamten Situation. Ich finde sein Verhalten dir gegenüber unfair nur zu sagen, mach Schluss. Was belastet dich den am meisten?

14.07.2018 15:41 • #33


Thommy75
Hui, das ist ja ein ganz schöner Hammer...

Die Liebe zu ihm muss riesig sein. Eher eine Abhängigkeit. Tut mir leid für dich!

Trenne dich bitte! So ein Geschwafel von ihm ist unglaublich. Kindeswunsch hin oder her, er hält dich wie ein Tier. Leider siehst du es noch nicht.

LG, Thomas

14.07.2018 15:48 • #34


S
ja ich weiß dass bei den beiden keine hoffnung mehr bestand.. alles zwar nur aussagen von ihm aber durch bekannte weiß ich dass die beiden kein paar sind im üblichen sinne..
ja die liebe zu ihm ist auch unglaublich groß.. ich habe nichts falsch gemacht und habe nie verstanden warum es sich so abgewand hat..
zu meinem seitensprung denke ich dass ich eine bestätigung gesucht habe für mich als meschen.. ist keine ausrede, das weiß ich.. aber ich war so sehr verletzt dass ich glaube ich wollte, dass irgendjemand sich mal um mich kümmert und mich als das wichtigste sieht.. auch wenn es nur ein kleiner moment war absolut dämlich

14.07.2018 15:52 • #35


S
was mich belastet zb sind tage an denen er mit der ex, dem kind und freunden einen strand tag einlegt und ich zu hause sitze und er es mir verheimlicht. ich bekomme dies dann nur über freunde mit. ich verstehe dass er mit seinem kind zeit verbringen will.. aber warum hat er dann nicht schluss machen können mit mir? ich versteh nicht was ich falsch gemacht habe an unserer beziehung dass es jetzt so weh tut... er sagt dass er bis 2019 sich komplett von ihr trennen wird. also räumlich.. dies ist aber nicht mal in aussicht und wie es scheint wieder nur gerede..

14.07.2018 15:56 • #36


A
War es eine künstliche Befruchtung?

14.07.2018 16:05 • #37


S
ja, laut seiner aussage war es das

14.07.2018 16:07 • #38


A
Wie lang habt ihr darüber diskutiert, dass er eine andere schwängern will? Wie war damals deine Haltung?

14.07.2018 16:09 • #39


S
Du hattest die Geschichte doch kürzlich schon einmal hier im Forum beschrieben? Die Antworten dort waren ähnlich: dein Körper streikt, weil du leidest.
Wenn ich mich richtig erinnere waren im anderen Thread noch offene Fragen, die du nicht mehr beantwortet hast. Kennst du denn sein Kind? Bist du in der Öffentlichkeit seine Partnerin? Weiß das Kind, dass seine Mama nicht die Partnerin seines Papas ist und du das bist? Verbringt er mit dir und seinem Kind Zeit?

Ich glaube, hier schliesst dich dein Partner komplett aus.

14.07.2018 16:12 • #40


S
meine haltung dazu war immer dass ich es nicht möchte..
darauf hin sagte er dass ich ja gehen könne...
dann sagte er mir dass sie drüber ist und dann war es geschehen... er hat mich nicht um erlaubnis oder so gefragt.. er hat es für sich beschlossen diesen weg zu gehen und ich hätte gehen können oder damit umgehen müssen. zweiteres versuche ich bis heute und scheinbar liegen meine gründe für meine unzufriedenheit viel tiefer als gedacht

14.07.2018 16:14 • #41


S
Zitat von Sabine 49:
Du hattest die Geschichte doch kürzlich schon einmal hier im Forum beschrieben? Die Antworten dort waren ähnlich: dein Körper streikt, weil du leidest.
Wenn ich mich richtig erinnere waren im anderen Thread noch offene Fragen, die du nicht mehr beantwortet hast. Kennst du denn sein Kind? Bist du in der Öffentlichkeit seine Partnerin? Weiß das Kind, dass seine Mama nicht die Partnerin seines Papas ist und du das bist? Verbringt er mit dir und seinem Kind Zeit?

Ich glaube, hier schliesst dich dein Partner komplett aus.


nein ich kenne das kind nicht und möchte es auch nicht..
ich bin seit fast 10 jahren die ganze zeit öffentlich seine freundin.. das kind weiß von mir nichts.. ich weiß nicht in wie weit da drüben bekannt ist, dass es so ist wie es ist..
habe die kleine noch nie gesehen nur auf bildern. möchte es aber auch nicht

14.07.2018 16:16 • #42


S
Du wurdest zurückgestuft. Er wohnt nicht mehr mit dir zusammen, sondern lebt bei seiner Ex und dem Kind ?. Eigentlich behandelt er dich wie eine Affärenfrau und nicht wie eine Partnerin und du lässt es zu.

Ich kann deinen anderen Thread nicht finden. Da war deine Fragestellung im Threadtitel eher medizinisch.

Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht und ich finde es sehr mutig, dass du dich entschlossen hast, dich nochmals ans Forum zu wenden.

14.07.2018 16:17 • #43


A
Also er sagt dir, er will eine andere schwängern, wenn du das nicht willst, kannst du gehen? Jetzt wohnt er bei ihr und macht auf Familie? Ihr habt aber relativ viel 6 - den du nicht wirklich prickelnd findest. Wie sieht es denn sonst so in der Beziehung aus - außerhalb des Beischlafs? Macht ihr was gemeinsam, kümmert er sich um dich, wie oft schläft er bei dir?

14.07.2018 16:18 • #44


E
Dann hat dein Partner also zwei voneinander getrennte Leben?
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass dein Körper dir Signale sendet?

14.07.2018 16:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag