Zitat von Sabine 49:Du gehst bei ihm immer noch von Ehrlichkeit aus, nachdem was er abgezogen hat? Nur weil er sagt, Ehrlichkeit ist für ihn das wichtigste?
Warum war er dann nicht ehrlich bei seinem Kinderwunsch dir gegenüber und hat das Thema mit dir offen thematisiert, bevor seine Ex - wie auch immer - schwanger geworden ist?
Hat er dir je gesagt, wo diese künstliche Befruchtung vorgenommen wurde? War da eine Hormonbehandlung vorher bei der Kindsmutter?
Ich glaube, die beiden haben ein Kind gezeugt, ob mit oder ohne Absicht ist schwer zu sagen. Hinterher hat er das Schlamassel dann bei dir mit seinem großen Kinderwunsch versucht nachträglich zu legitimieren. Das wäre für mich auch die einzig schlüssige Erklärung, warum er wieder zu ihr gezogen ist.
Ihr habt monoton jeden zweiten Tag S., weil er dann eben Zeit dafür hat oder es Zeit dafür ist. Dann kommt er vorbei und los geht es. Spannung und Erregung kann ich da nicht erkennen, bei ihm geht es um Triebabfuhr oder-befriedigung. Ihr habt automatisierten S., so wie andere Paare, die sich nach Fruchtbarkeitstagen richten. Da nützen dann auch irgendwelche Praktiken nur noch bedingt. Luft für Überraschendes, auch zeitlich bleibt nicht, er ist ja immer nur kurz bei dir und fährt dann nach Hause. Für mich liest sich das wirklich komplett durchgeplant und routiniert vom Ablauf.
also er hat mir ja bevor sie schwanger war gesagt wie der stand der dinge ist.. das der kinderwunsch so groß sei, ich aber nicht möchte und es sich anbot da sie auch unbedingt wollte. dieses gespräch hatten wir schon davor.. ich hingegen wusste gar nicht wie ich es einordnen sollte und war etwas erstarrt wie, was, wo, warum...
ich weiß mit absoluter sicherheit dass die 2 keine beziehung mehr führen.. das ist ja das irre irgendwie... ich bekomme ja alles von meiner schwägerin mit.. manchmal kommt es ihr so vor als würden die beiden sich hassen und gehen überhaupt nicht liebevoll mit einander um.. keine nettigkeiten mehr und zärtlichkeiten sowieso schon mal gar nicht...
was zu hause in den 4 wänden passiert weiß ich allerdings nicht..
ich hab auch das gefühl dass bei uns alles routine geworden ist.. er ist fast jeden abend da und irgendwie fühle ich mich verfplichtet dann die "perfekte frau " zu sein. weiß der geier warum...
kleine geschichte von damals:
vor ganz vielen jahren wo wir noch sehr frisch mit einander zusammen waren schlief er bei mir und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.. wir hatten auch sex tagsüber und als er morgens aufwachte wollte er gern wieder sex.. ich für meinen teil kann mir nichts schlimmeres vorstellen als morgen sex.... ich hasse das.. man hat mundgeruch, man fühlt sich nicht frisch und ich bin ein morgen muffel gewesen früher... jede frau kennt das mit ungeputzen zähnen etwas im mund zu nehmen,, das kann keine frau schön finden... ich bin wie gesagt nur morgens so... das ist eine absolute ausnahme bei mir dass ich mal etwas nicht mag..
so und damals habe ich ihm das morgens um 6 dann auch gesagt dass ich nicht wollte und ich merkte dass er den darauf folgenden tag sehr komisch war, ich fragte was los sei und er sagte, wenn ich schon bei dir schlafe will ich nicht dass es sich anfühlt als wenn wir bruder und schwester wären.. wegen kein sex am morgen...
naja und irgendwie hat mich dieser satz dann schon sehr geprägt in unserer beziehung
glaube da braucht mein kopf mal ein update....