229

Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

Scheol
Zitat von Nemesia:
bezogen auf @Eremit
WARUM hört sowas nie jemand in seiner therapie ?

*standing ovations*



Weil er es erlebt hat, gefühlt , gespürt hat,

Und nicht wie ein Therapeut angelesen hat .

15.07.2018 21:34 • x 4 #166


Lyrrebird
@Eremit
auch von mir ein Wow! Absolut!
Aber eines muss ich auch korrigieren-
weder will und hat jede Frau ein A...lo.. Noch hat jeder Mann nichts als fremde Frauen flachlegen im Kopf. Es sieht nur manchmal so aus. In meinem Umfeld gibt es genug glücklich langjährige Beziehungen + Ehen. Mein Ex-Mann hatte gewiss einige Ecken an der Kante (so wie jeder von uns ja auch seine hat)- aber andere Frauen war definitiv NIE ein Thema. Grundsätzlich hat es wohl eher mit unserer eigenen Problematik zu tun, warum wir uns so oft die falschen herauspflücken.
Ach- und ich selbst habe oft das Gefühl, dass Männer nur wirklich zufrieden und glücklich sein können, wenn sie eine Zicke daheim haben! Ist man zuvorkommen, mitfühlend und nett- bammmm! Ist frau eine Zicke- wird gehätschelt... sehr seltsam oder? So kommt es mir oft rüber... Ich WEISS aber natürlich, dass das Unsinn ist

16.07.2018 16:34 • x 1 #167


A


Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

x 3


Scheol
Zitat von Lyrrebird:
Ach- und ich selbst habe oft das Gefühl, dass Männer nur wirklich zufrieden und glücklich sein können, wenn sie eine Zicke daheim haben! Ist man zuvorkommen, mitfühlend und nett- bammmm! Ist frau eine Zicke- wird gehätschelt... sehr seltsam oder? So kommt es mir oft rüber... Ich WEISS aber natürlich, dass das Unsinn ist



Mir sind die lieben und ehrlichen lieber .

16.07.2018 16:38 • x 1 #168


S
huhu ihr lieben...
ich habe da noch eine frage an euch.. ich lese die beiträge von euch immer wieder durch und diese tun mir auch sehr gut...
seit ein paar tagen ist es wieder sehr komisch geworden zwischen uns und ich weiß nicht mal warum...
gestern fragter er mich ob ich lust auf urlaub hätte.. ich sprang gefühlt in die luft und freute mich tierisch bis .... er sagte dann würde er aber auch gerne mit seinem kind und der ex urlaub machen.. quasi gleichberechtigung.. danach saß ich dann wieder auf dem boden der tatsachen.. ich fühle mich als wenn er das da drüben schon längst veranlasst hat und damit ich ruhig bin fragt er ob ich mit ihm urlaub machen will...
frage an euch.. kommt da jetzt das schlechte gewissen von ihm hoch oder ist das alles ein geplantes spiel? so langsam kann ich echt nicht mehr klar denken

29.07.2018 16:20 • #169


Eremit
Noch mal die Frage: Warum nennst Du die Frau Ex bei der er lebt, mit der er ein Kind hat, mit der er Familie lebt, und mit er in den Urlaub fahren möchte.
Ich sehe Dich in diesem Dreieck auf dem Nebengleis und nicht die Ex !
Die Ex hat eine Familie während Du als bekannte Affaire nebenher laufen darfst.

Er gesteht Dir also auch einen Urlaub zu, fein aber nur wenn er dafür auch MIT SEINER FAMILIE weg darf ... wieviel Urlaub hat denn Der gute ? Zwei Wochen Karibik mit der Familie und eine langes Wochenende Nordseeküste mit Dir ?

Wir lange willst Du die Reste vom Familienessen die vom Tisch fallen essen ?

Du verschenkst Dein Leben und Dein Recht auf Familie .... auch wenn Du keine Kinder möchtest so ist ein liebendes Paar in sich auch eine Familie ....

Aber hey, sind ja nur noch 18 Jahre ... natürlich nur dann wenn die Ex nicht durch unkünstlerische Befruchtung noch eine Kind bekommt .... dann darfst Du nämlich noch ein paar Jahre länger die dritte Geige spielen .... und wenn Du es dann irgendwann erkennen solltest bist Du alt und grau und merkst das Du Dir Dein eigenes Glück verweigert hast.

Aber hey, ER hatte dafür umso mehr

Schüttle Dich und werde wach ....

29.07.2018 16:50 • #170


S
ich verstehe natürlich was du sagst, nur frage ich mich immer wieder ob er wirklich so ein spiel mit mir spielt. gestern hatten wir ein ernstes gespräch,er meinte er hätte zu noch keiner frau so einen innigen draht wie zu mir gehabt. ich sagte ja und warum bist du dann nicht hier bei mir? er sagte, dass er es ihr schuldig wäre und ich es nicht verstehen würde. ich sagte, dann versuch es doch zumindest.. aber dann kommt von ihm nur dass sie ja eine schwere zeit mit ihm hatte usw... ja toll die habe ich jetzt auch gerade mit ihm... ich hoffe so sehr dass ich ihn eines tages einfach aufhören kann ihn zu lieben..
ich liebe ihn und mein herz will das nicht wahr haben.. mein verstand weiß dass es falsch ist

29.07.2018 16:55 • #171


Thommy75
Hey liebe Schoko29,

Zitat von schoko29:
er meinte er hätte zu noch keiner frau so einen innigen draht wie zu mir gehabt.


Das sind weitverbreitete Floskeln an die Geliebte, um sie weiterhin emotional an sich zu binden.

Zitat von schoko29:
er sagte, dass er es ihr schuldig wäre und ich es nicht verstehen würde. ich sagte, dann versuch es doch zumindest. aber dann kommt von ihm nur dass sie ja eine schwere zeit mit ihm hatte usw.


Auch das scheint eine Floskel zu sein. Sonst hätte er bessere Antworten. Ganz ehrlich, lass ihn ziehen und sein ach so heiles Familienleben ausleben. Du hast Besseres verdient!

LG, Thomas

29.07.2018 17:16 • x 1 #172


S
wären wir grad ein paar monate zusammen, wüürde ich das auch tun. aber es sind nächstes jahr 10 jahre.. das kann ich doch nicht einfach wegwerfen? mich macht das alles so traurig, dass ich selbst schon nicht mehr weiß was richtig und falsch ist (

29.07.2018 17:25 • #173


Eremit
Mal angenommen das sind keine Floskeln und er meint den Kram Ernst und denkt das alles wirklich so .... macht es das besser für Dich ? Was verändert sich dadurch in Deinem Leben ?
GAR NICHTS

Ob er Dein Leben nun durchtrieben weil er gerne einen Hatem hält oder weil er es macht weil er meint er müsse bei der einen Frau etwas gut machen während er der anderen das Leben durchtrieben .... alleine diese Tatasache sollte Dir deinen Stellenwert in seinem Leben klar machen ... DU sollst Verständnis haben das DU keine Beziehung haben sollst ? Echt jetzt ?
Kacke mit Sahne bleibt Kacke und wenn du noch so viel Zucker, Streusel und Glitzer draufschüttest

Das Ding hat für Dich NULL Zukunft.
Die einzige Frage ist wann Du das erkennst und wieviel Du von Deinem Leben noch retten kannst.

29.07.2018 17:26 • #174


Thommy75
Zitat von schoko29:
wären wir grad ein paar monate zusammen, wüürde ich das auch tun. aber es sind nächstes jahr 10 jahre.. das kann ich doch nicht einfach wegwerfen? mich macht das alles so traurig, dass ich selbst schon nicht mehr weiß was richtig und falsch ist


Und wieviel Lebenszeit willst du noch in etwas investieren, was keine Beziehung ist? Lebe, jetzt!

LG

29.07.2018 17:28 • x 2 #175


Eremit
WAS willst Du denn wegwerfen was ?
Die wundervolle Beziehung die Dz gerade führst ? Dieses Sorgenlose Leben und die blühende Zukunft die euch beiden bevorsteht ?
Hat er Dir mal erzählt wie lange das gehen soll ? Wann Du dann mal Bit Bwziehung dran bist ?

29.07.2018 17:29 • #176


Scheol
Zitat von schoko29:
wären wir grad ein paar monate zusammen, wüürde ich das auch tun. aber es sind nächstes jahr 10 jahre.. das kann ich doch nicht einfach wegwerfen? mich macht das alles so traurig, dass ich selbst schon nicht mehr weiß was richtig und falsch ist (



Ein Satz :

den größten Fehler , den ich getan habe : ich ließ länger Menschen in mein Leben , als sie es verdient hätten.




Leiden ist einfacher als entscheiden.

29.07.2018 17:32 • x 1 #177


S
das ist es ja. ich weiß es selbst nicht... ich bin so enttäuscht von mir selber.. ich habe so einen hass in mir und weiß nicht wovor ich angst habe!
ich merke durch kleine sachen, dass ich immer mehr in den hintergrund gerate und er tut immer so als wäre doch alles ok..
nur weil ich ein großes, neues haus ein dickes auto und einen hohen lebensstandart habe heißt es nicht dass es mir gut geht wie er es immer meint, dass es mir ja so gut gehen müsste.. nie war ich unglücklicher in unserer beziehung... am anfang hatte ich gar nichts und das war die schönste zeit


er sagt dass er spätestens im april 2019 mit ihr abgeschlossen haben will... leider sehe ich davon noch überhaupt nichts immer hin trifft man doch normalerweise seine vorbereitungen oder nicht?

29.07.2018 17:34 • #178


6rama9
Zitat von schoko29:
er sagte dann würde er aber auch gerne mit seinem kind und der ex urlaub machen.

Hier gibts nur eine Ex... und das bist Du. Du bist seine Ex-Partnerin und Jetzt-Affäre. Ich wette, dass er die Mutter seines Kindes bald heiratet. Als Bgründung kommt wahlweise Ich will, dass mein Kind eine richtige Familie hat oder finanziell ist das für alle das beste.

Sorry, aber ich habe kein Verständnis für Dein unterwürfiges Dackel-Verhalten. Ich hätte ihm schon längst so einen Tritt in den Hintern gegeben, dass er nie mehr bei mir auftauchen würde.

29.07.2018 17:38 • x 2 #179


L
Du bist eine Meisterin der Verdrängung.
Jetzt hinzuwerfen, wäre eine große Niederlage für Dein Ego angesichts des jahrelangen Verdrängens.
Deshalb fällt es Dir so schwer.
Du kennst die Antwort.
Du musst es längst überfällig beenden.
Er hält Dich nur weiter hin.

29.07.2018 17:39 • x 3 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag