Zweizelgänger
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 4440
Er spricht anscheinend nicht sehr viel und du sagst nicht wirklich was in dir abläuft.
Da sind zwei zusammengekommen, die sich langsam in eine sehr ungesunde Verbindung leben und nichts klar ausgesprochen wird.
Ich denke, dass da eines der Probleme liegt.
Was heißt denn "aus bestimmten Gründen getrennt"? Darunter kann ich, und vermutlich sonst auch keiner, etwas vorstellen.
Auch euer Neuversuch war, glaube ich, von diesen Ängsten und dem Versuch etwas besser nicht auszusprechen, als die falsche Antwort zu bekommen, enttäuscht oder verletzt zu werden, geprägt.
Hier kann dir auch keiner echte Tipps geben wenn du an deinen Themen vorbeischreibst.
Ich kann schon verstehen, dass man einfach mal nicht gleich alles klären möchte wenn es einen neuen erhofften Anfang gibt. Es soll ja alles leicht rüberkommen, aber manches muss geklärt werden.
Ich habe fast das Gefühl, dass ihr das verpasst habt.
Vielleicht ist es eben nicht die Schuld des Einen oder des Anderen, sondern einfach eine Verbindung, in der zwei Charaktere zusammenkommen die sich gegenseitig blockieren.
Ich glaube also, dass ihr auf dem Weg in eine ungesunde Beziehung wart und jetzt beide die Möglichkeit habt, jeder für sich, nochmal neu eure Bedürfnisse zu formulieren und diese auch ausdrücken zu können.