45

Hat Sie mich betrogen ?

M
Sie hat mich um Verzeihung gebeten, und war richtig fertig. Ich kenne Sie schon so lange und weiß das es nicht gespielt war. Die ganze Zeit war Sie auch kalt zu mir. Jetzt hat Sie sich geöffnet und Sie sucht Kontakt und Nähe. Sie läuft mir jetzt die ganze Zeit hinterher. Glaube Sie hat doch Angst mich zu verlieren.

02.10.2017 18:59 • x 1 #31


G
Ich hoffe,es klappt bei euch und es länger anhält. Ich glaube, die zeit wird es zeigen.

02.10.2017 19:21 • x 3 #32


A


Hat Sie mich betrogen ?

x 3


Luto
Zitat von Mk74:
Glaube Sie hat doch Angst mich zu verlieren.

das mag sogar sein, aber möglicherweise nicht mehr, weil Du ihre Nr. 1 bist, den sie begehrt, sondern aus Verlustängsten. die Geschichte, dass Frau ihre Liebe verliert, sich von einem Anderen beglücken lässt, und dann die Liebe wiederfindet . habe ich hier unter tausenden Geschichten nicht gelesen, und im realen Leben nie gesehen.
Das wäre auch weitgehend unnatürlich.

02.10.2017 19:27 • x 1 #33


S
.... Aber genau davor Luto hat sie Angst.

Aufs falsche Pferd zu setzen.
Die falsche Entscheidung zu treffen.

Investiere nie, wenn sie nicht investiert. Neva.
Das ist schon in der Grundschule so und auch im Altenheim.

02.10.2017 19:33 • #34


Luto
Zitat von Sohnemann:
. Aber genau davor Luto hat sie Angst.

Aufs falsche Pferd zu setzen.
Die falsche Entscheidung zu treffen.

das ist eine männliche Perspektive, die meisten gesunden und nicht materialistischen Frauen gehen, wenn das Gefühl nicht mehr stimmt, und das ist das einzige Pferd, was in ihrer Perspektive auf Dauer Gewinn bringt. Dableiben ohne Liebe/Lust/Leidenschaft macht sie selbst, den Mann und die Kinder kaputt!

02.10.2017 19:40 • x 1 #35


M
Luto
als ich Sie gefragt habe , warum Sie mich letztendlich gewählt hat. Meinte Sie , wenn Sie mich verlassen wollte dann wäre Sie schon lange weg gewesen. Sie hat Sich für mich entschieden weil Sie mich liebt und Sie gesehen hat wie ich für Sie gekämpft habe. Das Sie immer noch Leidenschaft spürt und verlangen. Habe Sie auch gefragt ob ich jetzt weniger Mann in ihren Augen bin. Sie hat gesagt Sie sieht mich jetzt wieder wie der Mann in denn Sie sich verliebt hat.

02.10.2017 19:47 • x 1 #36


Luto
Zitat von Mk74:
ls ich Sie gefragt habe , warum Sie mich letztendlich gewählt hat. Meinte Sie , wenn Sie mich verlassen wollte dann wäre Sie schon lange weg gewesen. Sie hat Sich für mich entschieden weil Sie mich liebt und Sie gesehen hat wie ich für Sie gekämpft habe. Das Sie immer noch Leidenschaft spürt und verlangen. Habe Sie auch gefragt ob ich jetzt weniger Mann in ihren Augen bin. Sie hat gesagt Sie sieht mich jetzt wieder wie der Mann in denn Sie sich verliebt hat

wenn das stimmt, dann ok. aber es wäre eine ordentliche Ausnahme...
probier's aus!
wenn die Liebe beidseitig bleibt, wirst Du auch auf Dauer aushalten, dass sie mal ein anderer anfasste ...

02.10.2017 19:53 • x 1 #37


M
Das hoffe ich so sehr, ich möchte das nicht nur aushalten. Ich möchte das für immer vergessen!

02.10.2017 19:57 • x 1 #38


S
Ein paar Tränchen, ein bisschen schmusen und plötzliche Liebes Bekundungen.
Das reicht dir völlig aus, denkst du.
Für Sie ist es das klare Zeichen dafür, wie viel Wert du dir bist und wie viel Angst du hast.

Wird sie geduldig da sein, wenn du wegen Der Verletzung in ein Loch fällst?
Oder wird sie dir einfach sagen, dass du damit jetzt schon wieder alles auf Spiel setzt?

02.10.2017 20:03 • x 1 #39


Luto
Zitat von Sohnemann:
Für Sie ist es das klare Zeichen dafür, wie viel Wert du dir bist und wie viel Angst du hast.

es gibt ja auch Frauen, die das toll finden.

02.10.2017 20:12 • #40


Who
Zitat von Sohnemann:
Wird sie geduldig da sein, wenn du wegen Der Verletzung in ein Loch fällst?
Oder wird sie dir einfach sagen, dass du damit jetzt schon wieder alles auf Spiel setzt?


Wenn das eintritt, dürfte klar sein, wo der Hase läuft.

@ Mk74
Ich wünsche Dir, daß Du Dich nicht täuscht

02.10.2017 20:21 • x 1 #41


G
Moin,
Zitat von Luto:
das mag sogar sein, aber möglicherweise nicht mehr, weil Du ihre Nr. 1 bist, den sie begehrt, sondern aus Verlustängsten. die Geschichte, dass Frau ihre Liebe verliert, sich von einem Anderen beglücken lässt, und dann die Liebe wiederfindet . habe ich hier unter tausenden Geschichten nicht gelesen, und im realen Leben nie gesehen.
Das wäre auch weitgehend unnatürlich.

Das hallte ich selbst auch fuer wahrscheinlich. Ich persoenlich war mal in ner aehnlichen situation, wenn auch ohne eherig und oder kids, aber das lief aehnlich ab. Kaum war die Bombe geplatzt kamm erst mal die grosse bitte verlass mich nicht nummer und ich ruf den anderen knilch auch an. Dann gings ambivalent weiter bis die Kiste ganz schrott war. Nicht das ich TE das wuenschen wuerde aber das kann man hier ja leider auch zu hauf nachlesen.
gruss,
g

02.10.2017 20:32 • x 2 #42


Luto
Zitat von gordon:
Nicht das ich TE das wuenschen wuerde aber das kann man hier ja leider auch zu hauf nachlesen.

ja, wie gesagt, es wäre eine Riesenausnahme, die es aber geben kann. In mehr als 99% aller Fälle ist es so, dass Frau, wenn sie einmal den Mann nicht mehr als bestes genmaterial betrachtet, das Gefühl auch nicht mehr zurückbekommt, sondern es sind dann meistens andere Interressen da, Angst, Unsicherheit, Finanzielles ... oder Frau hat nie die absolute Nr.1, aber behält einen da, um eine Beziehung zu haben ... und wenn überhaupt, bekommt normalerweise Mann nicht die Anziehung zurück,wenn Frau mit ihm machen kann, was sie will ...
aber es kann passieren, dass Frau aus Wut, aus Enttäuschung, aus Lebensverdruss ... oder Sonstigem fremdgeht, das aber emotional gar nicht ernsthaft will. das sehe ich hier auch nur bedingt ...
Aber ich bin mal gespannt. Habe nichts dagegen, hier mal eine Erfolgsgeschichte zu lesen ...

02.10.2017 21:00 • x 1 #43


G
Zitat von Luto:
Habe nichts dagegen, hier mal eine Erfolgsgeschichte zu lesen

Me neighter, aber der rest ist halt tatsache so.
Gruss,
g

02.10.2017 21:18 • #44


Who
Zitat von Luto:
ja, wie gesagt, es wäre eine Riesenausnahme, die es aber geben kann.


Soll's ja geben; denn bekanntermaßen bestätigt die Ausnahme die Regel

Zitat:
In mehr als 99% aller Fälle ist es so, dass Frau, wenn sie einmal den Mann nicht mehr als bestes genmaterial betrachtet


Das kann ich nicht aus meiner Sicht/meinem Leben so nicht bestätigen, weil Genmaterial ab dem Tag X nicht mehr entscheidend . . .

Zitat:
das Gefühl auch nicht mehr zurückbekommt, sondern es sind dann meistens andere Interressen da, Angst, Unsicherheit, Finanzielles ... oder Frau hat nie die absolute Nr.1, aber behält einen da, um eine Beziehung zu haben ... und wenn überhaupt, bekommt normalerweise Mann nicht die Anziehung zurück,wenn Frau mit ihm machen kann, was sie will ...


Stimmt, wenn auch ganz andere Gründe ausschlaggebend sein können (bei mir der fromme Wunsch als damalige End-Zwanzigerin, endlich mal was durchziehen zu können)

Zitat:
Aber ich bin mal gespannt. Habe nichts dagegen, hier mal eine Erfolgsgeschichte zu lesen ...


Dito

02.10.2017 21:24 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag