45

Hat Sie mich betrogen ?

Luto
Zitat von Who:
weil Genmaterial ab dem Tag X nicht mehr entscheidend . . .

Du meinst, ab 40 ist Frau Genmaterial egal, hauptsache irgendetwas da?

02.10.2017 21:35 • #46


Who
Zitat von Luto:
Du meinst, ab 40 ist Frau Genmaterial egal, hauptsache irgendetwas da?




Der Tag X war mit Ende Zwanzig und die Betrugs-Geschicht mit Anfang 30.
Und eben dieses Durchzieh-Ding hat mich an der damaligen Beziehung festhalten lassen.

Total bescheuert eben - aber, was soll man sagen

02.10.2017 21:41 • #47


A


Hat Sie mich betrogen ?

x 3


S
Das mit dem Genmaterial ist immer ein Thema, weil die Attraktiven das halt haben

Ich bin mir sicher, meine Ex findet mein Genmaterial auf eine Art immer noch ganz toll.
Die ist zu wegen zu vielen Verletzungen.
Das gibt's auch. Kann auch ein Grund für emotionale Entfernung sein.

02.10.2017 21:46 • #48


Luto
Zitat von Sohnemann:
Die ist zu wegen zu vielen Verletzungen.
Das gibt's auch. Kann auch ein Grund für emotionale Entfernung sein.

klar, man kann auch situativ zumachen ... das ist dann aber kein wirklich natürlicher Prozess, sondern hat vielleicht eher was mit Sprachlosigkeit zu tun ....oder alten Verletzungen ....

02.10.2017 21:55 • #49


Who
Zitat von Sohnemann:
Das mit dem Genmaterial ist immer ein Thema, weil die Attraktiven das halt haben

Ich bin mir sicher, meine Ex findet mein Genmaterial auf eine Art immer noch ganz toll.


Dann paß mal gut auf Dein Genmaterial auf

02.10.2017 21:56 • #50


S
Ich werd das mal kappen lassen.
Hab kidstechnisch ja bereits ausgesorgt.

02.10.2017 22:01 • #51


S
Stimmt genau Luto,
Und wenn ich wählen könnte würde ich tatsächlich die sch. Genmaterial Version wählen.
Die andere, unnatürliche ist die Härtere

02.10.2017 22:05 • #52


Luto
Zitat von Sohnemann:
Und wenn ich wählen könnte würde ich tatsächlich die sch. Genmaterial Version wählen.
Die andere, unnatürliche ist die Härtere

stimmt wirklich. wir leben halt nicht mehr in den 50ern, wo Moral und Familienbeständigkeit erste Priorität hatten, und die Frau auch bei einem Mann blieb, den sie nicht mehr begehrte oder respektierte. Die Freiheit in der Liebe ist natürlich, wenn man verlassen oder nicht mehr begehrt wird, abartig schmerzhaft, aber es gehört dazu, wie der Tod zum Leben.

02.10.2017 22:09 • x 1 #53


M
Zitat:
stimmt wirklich. wir leben halt nicht mehr in den 50ern, wo Moral und Familienbeständigkeit erste Priorität hatten, und die Frau auch bei einem Mann blieb, den sie nicht mehr begehrte oder respektierte. Die Freiheit in der Liebe ist natürlich, wenn man verlassen oder nicht mehr begehrt wird, abartig schmerzhaft, aber es gehört dazu, wie der Tod zum Leben.


Deswegen entscheiden sich ja auch immer mehr Männer/Frauen gegen die Liebe .

09.10.2017 10:07 • #54


Luto
Zitat von Matthev:
Deswegen entscheiden sich ja auch immer mehr Männer/Frauen gegen die Liebe .

keine Ahnung, ob das so ist. wenn ja, sind sie doof, denn der Wechsel von Liebesfreud und Liebesschmerz ist spannender als lieblose Hinvegetieren.

09.10.2017 12:47 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag