45

Hat Sie mich betrogen ?

L
Kenne die Grütze von mir.

Fakt ist, dass sie in den Typen verliebt ist. Deshalb auch das hin und her mit nicht kündigen, kündigen, bla.

Geh davon aus, dass die zwei schon was am laufen hatten oder haben.

Im Ergebnis sagt Dir das, dass eure Beziehung am Ende ist. Ihr könnt jetzt noch monatelang rumeiern. Oder einfach einen Cut machen. Das Vertrauen ist doch eh hinüber.

Meines Erachtens liegt das auch nicht mehr in Deiner Hand. Deine Schneeflocke ist gedanklich schon auf nen anderen Highway abgebogen. Sie tut sich nur schwer mit der radikalen Umsetzung, was in einem Hinundherbliblablubendlosdisaster enden kann.

24.09.2017 09:17 • x 1 #16


_Tara_
Wie @Killian schon gesagt hat: sie hat es scheinbar geschafft, es so hinzudrehen, dass Du die ganze Schuld bei Dir suchst.
Das ist nicht fair. Und natürlich ist es nicht richtig. Die Schuld am Scheitern einer Beziehung haben immer beide, jeder der Partner hat seinen Anteil dazu beigetragen, dass es so weit gekommen ist, denn sowas passiert ja nicht von heute auf morgen, sondern ist ein Prozess.

Du musst dringend aufhören, Dir selbst das Büßerhemd überzustreifen, zu denken, dass Du Dich nur verändern müsstest und dann wäre alles gut.
So ist es nicht.

24.09.2017 09:20 • x 2 #17


A


Hat Sie mich betrogen ?

x 3


Luto
Zitat von Mk74:
Wieso es eigentlich so weit kam, das ich mich verändert habe.

Veränderung ist ja nicht immer schlimm, und man kann auch mal launische Phasen haben, aber dazu standest Du nicht wie ein Mann, und hast die Ursachen wohl nicht verändert, sondern Schuld auf Dich genommen ... Hast Du Dich dadurch nicht zu klein gemacht?

24.09.2017 09:31 • #18


M
Das weiß ich nicht das kann schon sein. Aber werde damit aufhören mich klein zu machen.

24.09.2017 10:25 • #19


G
Moinsen,
das ist doch wieder mal der klassiker. Madam hat vom bunten Teller gekostet und gefallen daran gefunden (auf welcher ebene auch immer). Mr. macht sich klein und sucht die schuld bei sich. (wenn man dann von schuld sprechen kann).
Die Frage ob es da jetzt wirkliche einen Betrug im klassischen sinne gab oder nicht ist eigentlich hinfaellig. Die Frage ist viel mehr, ob TE in einer solchen situation weiter verbleiben moechte oder nicht.
gruss,
g

24.09.2017 12:57 • x 1 #20


Nathan-2
Warum besuchst du den Kollegen nicht auf der Arbeit und fragst ihn ob seine Frau darüber informiert ist dass er deine Frau so massiv anbaggerst. Zumindest bekommst du mal eine Aussage (vielleicht ) von der anderen Person die in den Vorgang involviert ist und nicht nur die Aussagen deiner Frau die natürlich alles beschönigen will.

24.09.2017 21:33 • #21


L
Zitat von Nathan-2:
Warum besuchst du den Kollegen nicht auf der Arbeit und fragst ihn ob seine Frau darüber informiert ist dass er deine Frau so massiv anbaggerst. Zumindest bekommst du mal eine Aussage (vielleicht ) von der anderen Person die in den Vorgang involviert ist und nicht nur die Aussagen deiner Frau die natürlich alles beschönigen will.


Jip. Das wird lustig.

Ich habe die Affäre meiner Exfrau auch kurz kontaktiert und ihn gefragt, ob seine Frau das weiß. Er hat es mir glaubhaft versichert, nachdem ich ihn gefragt habe, ob ich das mal kurz gegenchecken soll.

Ich hatte irgendwie das Bedürfnis mal Hallo zu sagen, da er ja zufällig direkt in meine Frau gestolpert war.

Davon raten viele ab. Ich wollte ihm nicht an den Kragen. Er sollte nur mal kurz meinen Atem in seinem Nacken spüren. So als erzieherische Maßnahme in Sachen Moral unter Männern.

24.09.2017 23:09 • x 4 #22


Sashimi
Das Verhalten klingt für mich sehr manipulativ. Vermutlich hat sie mitbekommen, dass die Kinder bei Dir bleiben wollen. Dementsprechend hält sie ja nun nichts mehr zu verlieren und sie ist bereit alles über Bord zu werfen. Eine hervorragende Vorlage für sie Dir das demnächst aufs Butterbrot zu schmieren. Eine Fremdgängerin, die von ihrer Familie ausgestoßen wurde. Einfach auszuziehen, während Du abwesend bist ist allenfalls eine Kränkung. Deine Reaktion war gut, Du beginnst endlich aufzuhören die Schuld bei Dir alleine zu suchen und triffst Deinerseits Entscheidungen.

Nach meinen Erfahrungen wird da noch was kommen. Du bist in ihren Augen noch nicht genug gebrochen und will auf eine fast schon perfide Art, dass Du an ihrem Fehler mitleidest...

25.09.2017 17:09 • #23


Nathan-2
Hallo Mk74,
hast du jetzt mal mit dem Kollegen von deiner Frau gesprochen und ihn gefragt was er jetzt genau von deiner Frau will ?

30.09.2017 15:59 • #24


M
Hallo habe mich lange nicht mehr gemeldet. Ist einiges passiert bis Heute. Ja ich wollte denn Typen zur Rede stellen. Aber viele haben mir empfohlen es nicht zu Tun. Familie ,Freunde. Ich habe aber die Frau kontaktiert, und Überraschung, Sie hat mir gesagt das Sie schon seit Anfang des Jahres nicht mehr mit dem Typen zusammen ist. Hopla! Das war ja toll zu wissen. Von meine Frau kam nichts ,nur geschwiegen. Ich habe Sie darauf hin angesprochen ob Sie bei Arbeitsstelle angerufen und gekündigt hat. Ihre Antwort war Nein. Da habe ich Sie gezwungen anzurufen und zu kündigen, das hat Sie auch gemacht unter Protest. Da gab es natürlich Streit. Also das ganze ging weiter. Am Tag danach gingen wir in die Therme zum entspannen. Das war Toll sie hat mich im Wasser umarmt und nicht mehr losgelassen eine Stunde haben wir uns umarmt und kein Wort gesagt. Hatten guten S. die ganze Woche. Bis am Freitag, beim Essen könnten sich die Kinder nicht entscheiden was Sie essen wollten. Da kam ein Spruch von meine Frau , Ihr seid so wie ich Ohr könnt auch keine Entscheidungen treffen. Am Tag danach als wir alleine waren habe ich Sie gefragt was los sei. Da hat Sie tatsächlich wieder damit angefangen damit das Sie Zeit braucht zum überlegen und ein klaren Kopf bekommen. Am nächsten Tag habe ich mein Schwager und meine Schwägerin zu uns zu kommen. ( Bruder und Schwester meiner Frau) Ich hatte keine Lust mehr und wir müssten alles klären. Wir haben lange geredet. Am Ende Kamm alles wie es kommen sollte. Ich sollte ausziehen. Da könnte ich nicht mehr habe meine Sachen gepackt und sagte meinen Schwager er sollte mich doch bitte abholen. Die waren schon halbe Stunde weg. Habe mich mit Tränen in den Augen von meine Frau verabschiedet und gesagt das ich den Rest ein anderes mal abhole. Mein Schwager war so nett und hat mir angeboten bei Ihm zu bleiben. Dann war ich weg. Total fertig bei meinen Schwager angekommen, versuchte er mich auf anderen Gedanken zu bringen. Fast zwei Stunden später schreibt mir meine Frau.
Sie sendet mir Nachrichten wie Sie mit dem Typen schreibt
Hi, ich habe mich entschieden mit meinen Mann zu bleiben, weil ich mir das Leben ohne Ihn nicht vorstellen kann. Bitte schreibt mir nicht mehr und such mich nicht mehr.
Sie schreibt auch das Sie Ihn endlich blockiert und die Nummer gelöscht hat.
Ich wusste nicht was ich machen soll. Ich war überrascht. Erst schmeiß Sie mich raus dann so etwas. Ich habe zu Ihr geschrieben Seinim klären was du willst. Ich bin weg weil Du es so wolltest und ich mag nicht mehr dieses hin und her. Sie schreibt das Sie bereit ist für ein neuen Anfang. Ich habe gesagt Sie soll sich das gut überlegen und wenn Sie soweit ist soll Sie mich abholen. Das hat Sie gemacht, Sie hat mich tatsächlich abgeholt. Als wir zu Hause waren hat Sie geredet. Sie hat gleich angefangen zu weinen , was Sie die ganze Zeit nicht tat. Und hat mich gefragt ob ich Sie verzeihen würde auch wenn was anderes passiert hätte. Sie hat mir damit gesagt das Sie doch miteinander S. hatten. Habe auch aus hier rausbekommen das Sie de Typen auch *beep* Bilder gesendet hat. So viel Ehrlichkeit auf einmal war zu viel für mich. Aber ehrlich gesagt ich wusste das schon irgendwie, ich hätte es im Gefühl. Das mit den Bildern habe ich alleine rausbekommen, ich wollte nur Ihre Bestätigung. Das mit dem S. hatte ich im Gefühl leider war es auch so. Dann habe ich Sie gefragt wieso Sie sich auf einmal für mich entschieden hat. Sie hat gesagt, weil es sich falsch anfühlt und Sie mich doch noch liebt.
Jetzt habe ich die ganze Zeit, Bilder im Kopf die ich nicht haben wollte. Es sind Momente da kann ich gut damit umgehen, und Momente wo es mich von innen zerreißt!
Leute es wird schwer das zu verarbeiten.
Was soll ich machen? Ich liebe Sie zwar noch aber Sie hat mit jemand anderem rum gef.
Das tut weh.

02.10.2017 16:30 • #25


L
Ja und das hoffentlich nicht in eurem Ehebett.

Salamitaktik wurde angewendet. Erstmal nicht alles auspacken. Scheibchenweise kommt dann die Wahrheit ans Licht.

Schlimmer als alles andere ist der Vertrauensverlust durch die Lügen. Das habe ich so für mich aus meiner Geschichte gelernt. Dass mich meine Frau mit der ich ein Kind gezeugt habe hintergeht und belügt.

02.10.2017 16:41 • x 3 #26


Luto
Deine Frau ist verlogen, und Deine Frau sieht Dich im kern nicht mehr als Mann.
Deshalb wird sie auch auf Dauer jede weitere Gelegenheit nutzen ...
Sie will aber Ihr Zuhause nicht verlieren, und ist deswegen zurückgerudert.

02.10.2017 17:06 • x 1 #27


unbel-Leberwurst
Ob das schon der letzte Akt war? Ich habe so meine Zweifel...

Lieber TE, Du lässt Dich von ihr hin- und herschubsen, wie es ihr gefällt.
Sie sagt geh - Du gehst
Sie sagt komm - Du kommst wieder zurück.
Vergibst ihr fast nebenbei noch denS.mit dem anderen.

Irgendwie sind die Rollen falsch verteilt. Man hat fast den Eindruck, dass Du um sie kämpfst.
Müsste nicht sie um Dich kämpfen nach ihren Glanzleistungen?

Haben sie verhütet?

02.10.2017 17:50 • x 3 #28


M
Ehrlich gesagt, ich möchte keine Einzelheiten wissen. Schlimm genug das ich Bilder im Kopf habe. Ich versuche das ganze zu vergessen.

02.10.2017 18:14 • #29


unbel-Leberwurst
Zitat von Mk74:
Ehrlich gesagt, ich möchte keine Einzelheiten wissen. Schlimm genug das ich Bilder im Kopf habe. Ich versuche das ganze zu vergessen.


Ich denke gerade auch eher an Deine Gesundheit.

Sie nach Details zu fragen wäre in der Tat masochistisch...

02.10.2017 18:16 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag