Mk74
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, das ist erste mal das ich überhaupt Hilfe übers Internet suche.
Ich werde es so gut wie möglich meine Situation schildern, es fällt mir sehr schwer darüber zu schreiben.
Bin mit meine Frau seit 17 Jahren verheiratet, wir haben drei wunderschönen Kinder. Sie ist 38 ich bin 42. Ich bin eher der ruhigere Typ schon immer gewesen, zurückhaltend, geheimnisvoll. So hat mich meine Frau kennengelernt und hat sich gerade an diesen Eigenschaften verliebt. Natürlich nicht nur an diesen Eigenschaften.
Wir haben viel Gutes und auch viel schlechtes zusammen erlebt, was uns auch immer mehr zusammen verschmolzen hat. Auch nach 17 Jahren Ehe , ist meine Freude riesig nach der Arbei nach Hause zu kommen und Sie endlich wieder in meiner Nähe zu haben. Ich liebe Sie sehr vom ganzen Herzen.
Wir haben 10 Jahren im Ausland gelebt.
Seit 3 fast 4 Jahren sind wir wieder in Deutschland. Wir haben uns alles wieder von null aufgebaut, wir haben eine schöne Wohnung, die Kinder sind glücklich und zufrieden mit der neue Situation. Ich habe sofort angefangen zu arbeiten, wir kämmen zurück und ich hatte schon einen Arbeitsvertrag in der Hand. Nach einem Jahr habe sogar meine Frau geholfen eine Arbeitstelle zu finden, Sie ist in Ihre Arbeit aufgeblüht. Ich war anscheinend nicht zufrieden mit meiner Situation, Stress bei der Arbeit, das deutsche Wetter kam auch noch dazu. Also habe ich mich anscheinend verändert mit der Zeit ( habe es selber in de Moment nicht bemerkt) war etwas launisch habe mich meistens wegen Kleinigkeiten aufgeregt auch mit den Kindern. Natürlich haben wir uns deswegen gestritten, aber ich habe alles eingesehen und mich wieder entschuldig. Wir hatten das erste mal eine Trennung von drei Tage. Danach haben wir miteinander geredet ich habe Ihr versprochen das ich mit ändern werde und das ich nicht mehr die Kinder ungerecht behandelt werde. Was auch nicht immer so war. Ich gebe zu ich war etwas streng mit den Kindern aber die haben es verdient. Jedesmal wenn ich nach Hause kam hat Sie sich bei mir über denn Kindern beschwert das Sie nicht auf Sie hören und das die machen was Sie wollen. Sie hat zu mir gesagt das ich mich verändert habe, das ich unzufrieden mit mir bin das ich meine Frust bei meine Familie rauslasse. Ich habe mich entschuldigt und Ihr gesagt das es mir sehr Leid tue, das ich das unbewusst mache.
Nach eine kleine Auseinandersetzung habe ich vorgeschlagen ein kleinen Wochenende mit Ihr alleine zu verbringen ohne Kindern. Da sind wir nach Amsterdam gefahren, Sie wollte die Stadt schon immer kennen. Es waren zwei wunderschöne Tage mit Ihr. Wir sind glücklich wieder nach Hause gefahren.
Eine Zeit lang ging alles gut. Ich habe mich auch bei den Kindern entschuldigt das ich Sie schlecht behandelt habe. Es kam nie wieder dazu.
Aber ich habe gemerkt das meine Frau etwas nicht stimmte obwohl ich alles versuchte um Sie wieder glücklich zu machen. Sie war nicht mehr so zärtlich zu mir, hat immer öfters Abstand gesucht. Sex hatten wir immer noch , aber nicht mehr so oft wie vorher. Das ging über Monate so. Ich dachte mir vielleicht braucht Sie nur etwas Zeit. Habe Sie in Ruhe gelassen, viel geredet haben wir nicht mehr. Ich muss auch zugeben bin nicht der Typ der viel redet.
Im vergangenen August musste ich meine Mutter besuchen, die sehr krank ist und dafür musste ich leider zwei Wochen alleine hin.
Vier Wochen vorher konnte ich nicht mehr mit der Situation und habe meine Frau gefragt was mit Ihr los ist. Sie hat gesagt das Sie nicht mehr das gleiche für mich empfindet wie am Anfang das Sie sich verändert hat , Sie möchte reisen auf Veranstaltungen gehen ein *beep* rauchen. Einfach mal den Rucksack nehmen und ziellos reisen. Das seit Sie wieder in Deutschland ist Die wieder sorgenfrei ist weniger verloren und das ich nervös bin müde.
Da haben wir uns für eine Woche getrennt, Sie ist zu den Eltern gezogen mit den Kindern. Ich habe versucht mit Ihrzu reden Sie hat aber abgeblockt. Dann habe ich Ihr geschrieben das wir das alles zusammen machen können, das Sie wegen so etwas die Familie nicht verlassen soll ich habe die Schuld wieder auf mich genommen. Sie kam zurück habe zu Ihr gesagt das wir das schaffen werden. Sie hat gesagt das Sie mit der Arbeit aufhören möchte fas Sie sich was neues machen möchte, habe nicht verstanden warum Sie hat eine tolle Arbeitsstelle und es hat ihr immer Spaß gemacht dahin zu gehen. Ich habe gesagt das ist kein Problem ich unterstütze Ihr bei der Entscheidung. Sie hat Sich krank gemeldet für mehrere Wochen. Danach habe ich vorgeschlagen eine Woche zusammen Urlaub machen mit dem Kids. Da sind wir nach Sardinen gefahren, es war wieder eine wunderschöne Woche. Ich habe Ihre Liebe gespürt. Nach eine Woche musste ich alleine zu meiner Mutter fliegen, Sie alle bleiben noch für eine Woche auf der Insel. Bei der Verabschiedung kämmen uns sogar die Tränen. Eine Woche nach dem meine Frau un die Kinder wieder zu Hause waren , kam ich wieder zurück. Ich ging wieder arbeiten in diese Woche habe ich wieder gemerkt wie Abstand suchte. Eine Woche später nach meine Ankunft habe ich Sie gefragt was wieder los sei. Da hat Sie mir gesagt das es mit uns doch Nichts mehr wird und das wir uns trennen müssen. Sie brauch Ihre Zeit und ich soll mir eine Wohnung suchen. Ich war erstmal Schreck. Da haben wir uns zwei Tage lang nicht gesprochen. Dann habe ich wieder die Initiative ergriffen und Ihr gesagt das ich das nicht möchte, das ich bereit bin mit Ihr zu einem Eheberatung zu gehen. Da kann erstmal Nichts von Ihr. Am nächsten Tag als ich bei der Arbeit war hat Sie mir eine Nachricht geschrieben
" Ich habe dich bei einer Sache angelogen. Ich habe jemanden anders kennengelernt. Es ist nicht die große Liebe aber es hat mich verändert. Es hat mir gezeigt dass doch was in meinem Leben fehlt. Ich andere Dinge möchte. Uns verbindet 18 Jahre voller guter und schlechter Erinnerung. Du bist mir nicht nur ein Ehemann gewesen sondern auch ein Freund. Aber nach diesem Fehler den ich begangen habe. Kann ich nicht mehr deine Ehefrau sein. Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein.
Ich war erstmal am Boden zerstört ich könnte nicht glauben was ich da gelesen habe. Aber ich war froh das ich die Nachricht bei der Arbeit bekommen habe, das hat mir Zeit gegeben um zu überlegen wie ich reagieren soll was ich sagen sollte usw. Zu Hause angekommen habe ich Sie damit konfrontiert und gefragt warum und wer das ist. Sie hat mir alles gesagt , das es ein Arbeitskollege ist denn ich auch noch zu mir nach Hause eingeladen habe mit seine Frau und Kindern. Das meine Frau sich bei Ihm frei Gefühlt hat , das er Ihr Aufmerksamkeit geschenkt hat und vieles mehr. Sie hat mir auch gesagt das es bei denen nicht weiter ging als nur in der Pause zusammen zu sein und miteinander reden. Das es kein körperliche Annäherung gab. Noch nicht mal ein Kuss aber das er es versucht hätte. Mir sind natürlich die Tränen gelaufen und Ihr auch. Wir haben Stinden lang geredet und habe zu Ihr gesagt das ich Ihr verzeihe das wir nochmal versuchen möchte. Sie hat zugestimmt. Am Tag danach habe ich gemerkt wie traurig Sie noch war und ich habe mich auch sehr schlecht Gefühl. Da sind wir spazieren gegangen und habe zu Ihr gesagt das ich Sie verzeihen werde und das Sie frei ist Ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, das ich nicht mehr kann , das ich nicht mehr so weiter machen möchte. Das Sie gehen kann wenn Sie möchte und das ich Sie in jeder Hinsicht unterstützen werde. Sie hat zu mir gesagt das Sie noch Gefühle für Ihn hat. Aber das bereit ist Ihre arbeitstelle aufzugeben, das Sie auch noch Gefühle für mich hat. Und das Sie bereit ist mit mir nochmal neu anzufangen.
Wir haben uns danach sehr intensiv geliebt und versuchen es wieder.
Aber eine Dache geht mir nicht aus dem Kopf und zwar der andere Typ der auch noch bei mir zu Hause war und nicht nur einmal.
Ich komme damit nicht klar. Ich würde Ihn gerne zur Rede stellen, seine Frau informieren was für ein A. Sie als Man hat,Ihn eine runter hauen. Ich weiss ich bin auch an der Situation schuld. Ich bin noch sehr verletzt.