4

Hat warten noch Sinn ?

G
Dann frag Deinen Hausarzt, es gibt für jedes Bundesland eine Notfall Hotline für Menschen die Psychologische Hilfe brauchen, bei der bekommst Du Anschriften von Psychologen in Deiner Nähe..
Ich bin bei meinem Hausarzt gewesen, er hat mir innerhalb einer Woche einen Termin bei einm Psychater gemacht, dieser hat die Erstversorgung übernommen und sich sofort dafür eingesetzt das ich einen Termin bei einer Psychologin bekam. Das Erstgespräch fand schon nach einer Woche statt, meine erste Sitzung habe ich nächste Woche Freitag..
Das Problem ist wenn man alleine versucht jemanden zu bekommen dann kannst Du das vergessen, Wartezeit bis zu einem halben Jahr....

06.01.2011 23:11 • #16


S
Unter Leute gehen wird dir gut tun... mir geht es jedenfalls so...habe über Weihnachten und Neujahr auch allein verbracht und habe mir nachts die Augen ausgeheult.... es bringt aber nichts, außer das man am nächsten Tag wie ausgekotzt aussieht und sich auch so fühlt.
Wohnt ihr eigentlich noch zusammen? Das müsstet du wenn es geht schnell ändern sonst gehst du noch kaputt.
Lieben Gruß

06.01.2011 23:18 • #17


A


Hat warten noch Sinn ?

x 3


R
Ich muss das Kopfkino loswerden und diesen innerlichen Schmerz verdrängen ich weiss nur noch nicht wie werde es mit Tagebuchschreiben versuchen.

06.01.2011 23:19 • #18


R
Nein er wohnt seit vier Monaten bei seinen Eltern, kommt nur ab und zu hier her seine Post abholen, und dann sagt er ja immer das noch nichts entschieden ist und er aber erstmal mit ihr zusammen zieht.

06.01.2011 23:22 • #19


G
Hey.. was war denn in 2010 los? Viele Menschen die jetzt über die Feiertage den schlmmsten Kummer hatten.. es tennen sich immer Menschen wenn sie merken es passt nicht, aber ich finde in den letzten Monaten 2010 war es extrem..

06.01.2011 23:28 • #20


G
Oh je... Rechtschreibung mangelhaft

06.01.2011 23:29 • #21


R
Es ist nur komisch das es meinem Mann erst nach 17 Jahren aufgefallen ist das es nicht passt

06.01.2011 23:30 • #22


R
rechtschreibung egal hauptsache man kann es lesen und verstehen

06.01.2011 23:32 • #23


G
Vielleicht die Midlife Crisis ?
Wenn man bei WIKIPEDIA den Begriff sucht, passt deren Erklärung absolut auf Deinen Mann !

06.01.2011 23:43 • #24


S
Stell dir doch mal die Frage, was wäre wenn er irgendwann zurückkehren würde, könntest du ihm verzeihen? Am Besten brichst du den Kontakt erstmal ab, auch wenn es noch so schwer fällt. Mach ihm klar,dass du nicht auf ihn wartest und es für ihn auch kein zurück gibt. Beende du die Beziehung, du bist auch ohne ihn lebensfähig auch wenn sich das momentan gar nicht danach anfühlt. Nach so langer Zeit denke ich ist das total schwer, aber nicht unmöglich. Wenn er merkt,dass du ihn nicht wie die Luft zum atmen brauchst, denke ich wird er wieder zurückkommen... du solltest dich fragen,ob du ihn dann noch haben möchtest... denke wenn die vergangenen Jahre positiv waren solltest du euch noch eine Chance geben dann. Sei jetzt auch egoistisch und denke an dich und zwar nur an dich.
Fühl dich mal gedrückt
du bist nicht allein

06.01.2011 23:49 • #25


R
Ja da gebe ich dir recht habe schon alles über dieses Thema gelesen und wie gesagt die Hoffnung stirbt bekantlich zuletzt und wenn er sich es anders überlegt, vielleicht bin ich dann ja auch schon gar nicht mehr bereit ihn zurück zunehmen, wäre schön wenn es so wäre

06.01.2011 23:52 • #26


R
Ja,aber er zieht doch jetzt mit ihr zusammen und da habe ich Angst das er doch bei ihr bleiben könnte, sie ist jung und willig. Und sie weiss das sie sich nichts auszustehen hat sie wird ja dann alles haben.Meinen Mann das Haus,Auto und Geld. Sie hat doch nix ausser Rente.

07.01.2011 00:02 • #27


S
ja,dass kann dauern bis man drüber hinweg ist und nichts kann einen wirklich trösten... ich versuchs am Samstag mal mit einem neuen Haarschnitt und etwas Wellness... glaube brauch auch schon wieder eine Zig. für die Nerven... Ich glaube auch fast dass es die Midlife ist... deswegen solltest du dir mal das lied von silly anhören falls du es nicht kennst
geh mal schnell eine rauchen

07.01.2011 00:11 • #28


S
Ja und das nach 4 Monaten schon.... das wird nicht lange halten... über welche Themen will er sich denn mit ihr unterhalten. Du kennst deinen Mann meinst du er ist der Typ dafür, oder welche Ansprüche hat er an eine Partnerschaft?

07.01.2011 00:16 • #29


R
Ja das Lied habe ich schon gehört....Haare will ich auch schneiden lassen, aber das wird auch nichts ändern. Ich bin wohl noch nicht soweit loszulassen, habe ja immer noch Hoffnung das sich das Blatt zum guten wendet. Wie lange bist Du schon getrennt...?

07.01.2011 00:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag