4

Hat warten noch Sinn ?

G
Dann frag Deinen Hausarzt, es gibt für jedes Bundesland eine Notfall Hotline für Menschen die Psychologische Hilfe brauchen, bei der bekommst Du Anschriften von Psychologen in Deiner Nähe..
Ich bin bei meinem Hausarzt gewesen, er hat mir innerhalb einer Woche einen Termin bei einm Psychater gemacht, dieser hat die Erstversorgung übernommen und sich sofort dafür eingesetzt das ich einen Termin bei einer Psychologin bekam. Das Erstgespräch fand schon nach einer Woche statt, meine erste Sitzung habe ich nächste Woche Freitag..
Das Problem ist wenn man alleine versucht jemanden zu bekommen dann kannst Du das vergessen, Wartezeit bis zu einem halben Jahr....

06.01.2011 23:11 • #16


S
Unter Leute gehen wird dir gut tun... mir geht es jedenfalls so...habe über Weihnachten und Neujahr auch allein verbracht und habe mir nachts die Augen ausgeheult.... es bringt aber nichts, außer das man am nächsten Tag wie ausgekotzt aussieht und sich auch so fühlt.
Wohnt ihr eigentlich noch zusammen? Das müsstet du wenn es geht schnell ändern sonst gehst du noch kaputt.
Lieben Gruß

06.01.2011 23:18 • #17


A


Hat warten noch Sinn ?

x 3


R
Ich muss das Kopfkino loswerden und diesen innerlichen Schmerz verdrängen ich weiss nur noch nicht wie werde es mit Tagebuchschreiben versuchen.

06.01.2011 23:19 • #18


R
Nein er wohnt seit vier Monaten bei seinen Eltern, kommt nur ab und zu hier her seine Post abholen, und dann sagt er ja immer das noch nichts entschieden ist und er aber erstmal mit ihr zusammen zieht.

06.01.2011 23:22 • #19


G
Hey.. was war denn in 2010 los? Viele Menschen die jetzt über die Feiertage den schlmmsten Kummer hatten.. es tennen sich immer Menschen wenn sie merken es passt nicht, aber ich finde in den letzten Monaten 2010 war es extrem..

06.01.2011 23:28 • #20


G
Oh je... Rechtschreibung mangelhaft

06.01.2011 23:29 • #21


R
Es ist nur komisch das es meinem Mann erst nach 17 Jahren aufgefallen ist das es nicht passt