4

Hat warten noch Sinn ?

R
habe mit Hellsehern gesprochen sie haben alle gesagt er kommt zurück.....na mal sehen. mein Ritual habe ich auch vollzogen wenns klappt gebe ich euch bescheid...bin gespannt was die nächsten Wochen passiert.

18.01.2011 23:29 • #91


R
Hi, ich glaube nun ist es doch vorbei, habe gestern gesehen das er Eheringe gekauft hat was soll ich davon halten? Er ist doch noch mit mir Verheiratet was ist das für ein Mensch der sich dann schon neu Verlobt, kann doch alles nicht wahr sein. Ich kann das alles nicht glauben.

23.01.2011 12:57 • #92


A


Hat warten noch Sinn ?

x 3


M
manche Menschen sind einfach nur Abschaum. Kaum zu glauben, dass man solche mal geliebt hat und dass man sich so sehr in jmd täuschen kann.
Wenn ich das lese, dreht sich bei mir der Magen um...Ich habe zwar ne komplett andere Situation, aber genauso unbegreiflich...

wünsch dir viel Kraft das durchzustehen!

23.01.2011 17:19 • #93


kuette
Zitat von Gast:
Hey.. was war denn in 2010 los? Viele Menschen die jetzt über die Feiertage den schlmmsten Kummer hatten.. es tennen sich immer Menschen wenn sie merken es passt nicht, aber ich finde in den letzten Monaten 2010 war es extrem..

26.01.2011 23:56 • #94


R
So das Trennungsjahr ist vorbei, er ist bei seiner 25 jährigen tussi geblieben....er hat die scheidung eingereicht....nun muss ich das beste noch rausholen....

10.11.2011 22:21 • #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag