4

Hat warten noch Sinn ?

R
Bestimmt reden sie den ganzen Tag über ihre Krankheit und was weiss ich noch... mein Mann Pokert ganz gerne im Internet das kann manchmal Stunden dauern. Er sagte sie versteht ihn und sie steht hinter ihm und sie ist nett.

07.01.2011 00:22 • #31


S
ich bin seit 4 Wochen getrennt...
meine story findest du direkt eins unter deiner... was wirft er dir denn vor?...dass du ihn nicht verstanden hast? den ganzen Tag über Krankheit zu reden kann auf Dauer auch nicht die Erfüllung in einer Partnerschaft sein oder?

07.01.2011 00:39 • #32


A


Hat warten noch Sinn ?

x 3


R
Hab ich gerade gelesen auch ein Hammer.Ja ich hätte ihn nicht verstanden ihm nicht zugehört nicht über die Beziehung geredet usw. Bin leider bisl Redefaul gewesen

07.01.2011 00:44 • #33


S
Nach so vielen Jahren kennt man sich ja auch fast in und auswendig... und man muss auch nicht alles in worte dann fassen um den anderen zu verstehen... hat er denn Versuche unternommen mal mit dir zu reden? Oder sagt er das nur weil es von ihm selbst ablenkt?
Wo hat er sie denn kennengelernt?... das ist doch kein Zufall, dass beide unter der gleichen Krankheit leiden... mit neuer Liebe hat das in meinen Augen nicht viel zu tun.

07.01.2011 00:55 • #34


S
Sowas... nun bin ich wieder eingelogt

07.01.2011 00:58 • #35


R
Er hat sie auf der Kur kennengelernt wohl gleich zu Anfang und sie fuhr zwei Wochen früher nach Hause als er, dann hat sie ihn dort nochmal Besucht, das habe ich von einem Bekannten erfahren. Leider konnte ich ihn aus Beruflichen Gründen nicht Besuchen.Weiss nich wie sie ihm so den kopf verdrehen konnte.

07.01.2011 01:03 • #36


R
Habe sms von ihm und ihr gelesen. Er kann ohne sie nicht mehr leben er findet ihren jungen körper traumhaft und ihr langen Haare sind ein Traum. Sie schreibt Kuschelbärchen ich liebe dich und sie drengt ihn auf eine Wohnung, sie lebt ja noch bei ihren Eltern.

07.01.2011 01:09 • #37


S
Das habe ich mir gedacht... es ist woh eher dannl eine sog. Leidensgemeinschaft...anstatt einer Partnerschaft... nicht mehr und nicht weniger...
Es ist trotzdem sehr verletzend... glaube aber nach wie vor dass das nicht von Dauer ist... versuch ihn ziehen zu lassen, bleibe freundlich neutral, breche vorerst den Kontakt so weit wie möglich ab...man kann schließlich nur das vermissen was man hat bzw. an das was man sich erinnert (Er sollte sich dir am Besten nicht mehr so in Erinnerung rufen)..jedesmal wenn du ihn siehst und er wieder geht ist es wahrscheinlich wie eine erneute Trennung ( mir geht es jedenfalls so )
Ich muss jetzt leider schlafen gehen sonst bin ich morgen wie ferngesteuert
wünsche Dir soweit es geht eine gute Nacht

07.01.2011 01:22 • #38


R
Hi Sophie habe heute einiges erfahren hab dir auch schon ne mail geschickt weiss ja nicht ob sie angekommen ist wollte es nur nicht hier alles schreiben

07.01.2011 22:54 • #39


M
Hallo zusammen,
habe dieses Schicksal verfolgt und hätte mir gewünscht beim meinem wäre auch ein Gespräch im Sinne von schreiben zustande gekommen. War leider nicht so!
@Gast
Bin sehr überrascht, dass Männer auch so leiden, viele tun immer so cool wie wenn sie das alles nicht berührt. Das Video ist gut. Tagebuch schreib ich auch schon länger und oft hilft es!

Traurig macht mich, und das geht hier quer durch, dass die Verlassenden immer ziemlich einfach alles hinschmeißen nur um was Neues zu probieren, egal ob Selbstfindung oder ein/e Neue/r. Sind wir es nicht wert um die Beziehung zu kämpfen, können wir einfach weggeworfen werden. Bei mir war das auch so Ich brauche Zeit für mich das war montags abends, dienstags fuhr er zum 24-Std-Dienst und ich fragte ober er Mittwoch noch da ist wenn ich von der Arbeit komme und er meinte NEIN. Mittwochs war dann alles ausgeräumt, also schon lange geplant. Wieso nehmen die sich heraus so mit uns umzugehen? Das Schlimmste ist jedoch das alles nun schon fast 5 Monate her ist und er mich immer noch wie ein Dämon beherrscht, meinen ganzen Tagesablauf und auch nachts kann ich immer noch nicht schlafen.
Es ist für uns alle ein sehr schwerer und harter Weg da wir auf das WARUM niemals eine Antwort bekommen. Weglaufen ist ja einfacher .

Doch mittlerweile denke ich wir müssen uns selbst in den A..treten, die wollen uns nicht mehr! Wir müssen das durchstehen und das Beste daraus machen auch wenn es schwer ist.
Und eines Tages wenn wir sie dann wieder sehen sollen sie uns gestärkt mit neuem Selbstbewußtsein sehen und sehen dass sie uns nicht klein bekommen haben. Darauf versuche ich jetzt jeden Tag hin zu arbeiten. Er hat mich allein gelassen mit all den Problemen, doch sollten wir uns nochmal begegnen soll er nicht auch noch den Triumph haben mir mein Leben genommen zu haben. Dafür kämpfe ich jeden Tag aufs Neue. Mal mehr oder weniger erfolgreich, doch ich arbeite daran.
Ihr alle wißt, dass das ein sehr harter Kampf ist, doch für uns selbst müssen wir ihn kämpfen.
Ich hoffe mir lesen und schreiben schaffen wir das!

07.01.2011 23:04 • #40


S
Ist bei mir nicht angekommen... vielleicht schickst du sie nochmal ab...
Lieben Gruß

07.01.2011 23:18 • #41


R
So hab ich und angekommen

07.01.2011 23:20 • #42


S
Sorry, ich glaube bin zu blöd... muss ich oben bei mail schauen?... ist nix drin...

08.01.2011 00:26 • #43


R
Hier kann man wohl keine mails verschicken liebe Sophie bist du irgendwo in einem anderen chat

08.01.2011 09:52 • #44


Forenleitung
Hallo,

selbstverständlich kann man hier private Nachrichten versenden. Hierzu müsst Ihr im Profil des jeweiligen Users auf PN klicken. Alternativ ist das PN auch unter jedem Beitrag den ein User geschrieben hat.

Gästen kann man natürlich keine PN senden, da diese keinen Account haben.

Es gibt oben auch einen Chat...

Bitte mal probieren und Rückmeldung geben!

Danke

08.01.2011 11:36 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag