4

Hat warten noch Sinn ?

M
Das hast du falsch verstanden, ich mache mich nicht für ihn attraktiv sondern für MICH. Er soll sehen was ihm entgangen ist. Hoffentlich habe ich dann noch einen netten Bekannten (nur Bekannten), denn ich glaube es dauert noch lange bis ich wenn überhaupt nochmal jemanden so vertrauen kann, dass ich mich auf jemand Neues einlasse, an meiner Seite damit er mal merkt wie sich so was anfühlt. Ich sage mir jeden Tag ich will ihn nicht mehr (mein Kopf, mein Herz spricht leider noch eine andere Sprache) und das kann ich ihm dann hoffentlich auch zeigen![/b]

08.01.2011 20:12 • #61


R
Ne falsch verstanden nicht nur falsch hingeschrieben ich meinte ja auch atraktiv für mich aber der ex muss merken wie du schon sagst.... was ihm entgangen ist. Ich sitze mal wieder ganz allein zuhause und weiss echt nicht wie ich die trauer übewinden soll.

08.01.2011 20:16 • #62


A


Hat warten noch Sinn ?

x 3


M
Dann haben wir ja was gemeinsam. Bin auch allein, nur mein treuer Gefährte der seit über 9 Jahren alle Höhen und Tiefen meines Lebens mit mir durchsteht ist da! Meine Schwester hat heut Geburtstag (nur 100m entfernt) ich war kurz da, doch kann nicht bleiben. Alles sind zu zweit da und letztes Jahr war er noch mit da! Alles Sch... Und dann wohn ich auch noch in nem Dorf!

08.01.2011 20:43 • #63


R
Ich wohne in der Stadt , aber mag noch nicht raus gehen. werde es jetzt mal mit Voodoo Zauber versuchen hab im Netz so eine Seite Gefunden......vllt bringt das ja was

08.01.2011 20:48 • #64


R
Schlimm finde ich wenn man abends keinen mehr hat mit dem man reden kann....werde wohl noch die telefonseelsorge belatschern sonst dreh ich durch. Meine Freundin die sich das schon länger mit einer engelsgeduld anhört hat leider heute was vor mit ihr kann ich stundenlang darüber reden und ihre mama die einen sehr starken glauben hat , hat für mich eine kerze angezündet das sich alles zum guten wendet , aber noch ist nix passiert

08.01.2011 20:54 • #65


G
Samstag abend 21:08 Uhr...
Alles kommt wieder hoch, meine Masken sind abgelegt... ich kann nicht mehr!
Die Sehnsucht zerfrist einen......

08.01.2011 21:09 • #66


R
Das schlimme ist man ist machtlos man kann nix tun.

vielleicht können wir irgendwan mal darüber lachen, wurde mir mal gesagt und dann fragt man sich warum man eigentlich so gelitten hat ... das kann aber noch lange dauern

08.01.2011 21:13 • #67


G
.. weißt Du..

ich kenn den Grund der Trennung und das ist schlimm .. es war alles meine schuld, ich war nicht gut!

Ich bin jetzt hier offiziell hier im Forum angemeldet, keine Ahnung welchen Vorteil das hat, trotzdem ...

08.01.2011 22:11 • #68


M
Wünsche euch eine gute Nacht und hoffentlich mal einen erholsamen Schlaf.

Habe gemerkt dass das Schreiben zwar auch einer Seite befreit, doch dass ich auf der anderen Seite gar nicht mehr zur Ruhe komme, da immer wieder alles hoch kommt. Der kleine Abstand den ich vielleicht bis jetzt gewinnen konnte geht wieder verloren.

Ich glaube das tut mir nicht gut. Werde zwar sicherlich dann und wann noch mal lesen, doch glaube nicht dass ich mich noch so intensiv beteilige. Es frißt mich auf immer und immer wieder nur daran zu denken, immer kommen neue Erkenntnisse und so kann ich nie zur Ruhe kommen. Es ist auch schon fast eine Sucht. Ständig am PC!

Ich will ihn jetzt einfach aus meinem Leben streichen und ihn nicht mehr ständig Mittelpunkt sein lassen. Er hat mich schon lange gestrichen und mir keine Träne nachgeweint. Er ist es einfach nicht wert, dass ich mich so kaputt mache. Ich will endlich loslassen und wieder Mensch werden. Ich hoffe ich schaffe das. Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute.
Sie alle, die uns einfach so entsorgt haben, haben uns nicht verdient! Sollen sie doch mit ihrem Sch...leben glücklich werden.

Nach fünf Monaten will ich mich jetzt nicht mehr ständig von ihm in den Bann ziehen lassen. (Hab das alles schon mal vor mehr als acht Jahren mitgemacht als mein Mann gestorben ist, nur anders). Ich will jetzt endlich loslassen und mich wieder finden, eine neue Art zu leben um für mich glücklich zu sein. Es war schön Antwort zu bekommen und sich über das Schreiben auszutauschen. Danke!

Ich lese bestimmt trotzdem weiter.
LG

08.01.2011 22:18 • #69


R
Ich bin auch hier im forum, weil ich hoffe das das ganze dann etwas leichter zu ertragen ist, weil ja viele das gleiche problem haben man ist gott sei dank nicht allein

08.01.2011 22:19 • #70


G
@mariechen
Danke für Deine Beiträge, vielleicht hört man ja nochmal was von Dir.
Ich will auch net hier sterben, mich belastet das auch alles ABER ich finde auch Antworten.
Machs gut... Danke !

08.01.2011 22:23 • #71


R
Liebes mariechen,

dir alles nur erdenklich gute irgendwann werden wir alle von dieser bösen trauer befreit sein und dann wird es uns auch wieder richtig gut gehen......

08.01.2011 22:30 • #72


G
Hi Rabenstolz,

geh mal auf die Seite .....

LG Gast

Vermerk:
Seite mussten wir entfernen ( wir bitten um Verständnis )
Forenleitung !

08.01.2011 23:05 • #73


R
Lesen ist ja gut und schön, aber wenn die psyche nicht mitspielt nützt alles nichts. Der kopf ist einfach nicht frei er hängt immer ihm hinterher was macht er was denkt er wie fühlt er. Empindet er noch was für mich oder hat er mich ganz abgeschrieben.

09.01.2011 12:58 • #74


S
Hallo Ihr Traurigen,

ich gehöre auch zu Euch. Nach 18 Jahren und bei beiden in zweiter Ehe und einem damals knapp 14 -jährigen hat der Gute uns sitzen lassen. Ausgestiegen aus unserem Leben, nach einer lächerlichen Auseinandersetzung über noch lächerlicheren Inhalt. Für ihn, wie das so ist, natürlich nicht plötzlich, für mich ja. Alles, auch unser aktives und rundes Leben zuvor, wie und wann wir uns kennenlernten er Südstiefel, ich Deutsch), wie wir gelebt und was wir erlebt haben, das würde Seiten füllen. Wir waren eine ganz gut Familie - keineswegs frustriert (auch nicht im sog Bett, er Jünger, aber eher konservativer als ich. Wir hatten Freunde, auch eigene, regelmäßg Gäste, haben Wert darauf gelegt, zusammen zu essen 1x pro Tag usw.
Er ist nach 3,4 Monaten mit einer Frau, die ihm im neuen Freundeskreis vorgestellt wurde, zusammengezogen - weil man Miete spart und es schön ist, wenn jemand abends zu Hause ist. O-Ton. Die neue ist eine
sehr gewichtige Person, anders als ich normalo und das hat ihn schon immer, wie ich jetzt weiß, angeturnt.
Die Trennung ist jetzt eineinhalb Jahre her. Immer noch kann bzw. will er mit mir nicht reden - eher schreien und streiten. Es gibt kaum Kontakt.
Er habe die Neue weil ich seine Freundin nicht sein wollte.
Manchmal kommt eine sms, ob wir icht zusammen mit dem Sohn essen gehen, damit dieser denkt zwichen uns ist alles ok. Ich tue es nicht, weil unser Sohn so ein Theater nicht verdient hat. Ich sage ihm auch gar nichts davon.
Ich lebe mein Leben , manage alle guten und schlechten Tage allein und Gott sei Dank mit Freunden.
Und ich weine nach wie vor immer wieder um meinen Mann bzw unsere Zeit - auch wenn er sich wie ein A... verhalten hat und verhält.
(er hat es mir nicht mal gesagt, als er die Scheidung sofort am Ende des Trennungsjahres eingereicht hat...) Doch so, wie er ist, will ich ihn auch nicht mehr.
Und trotzdem...

09.01.2011 14:59 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag