4

Hat warten noch Sinn ?

R
Ich kann es nicht verstehen das man für eine neue bekanntschaft alles aufgiebt und das schon nach 4 monaten man kennt den neuen ja noch gar nicht richtig, muss aber schon mit ihm zusammen ziehen, weil man der meinung ist mit ihm wird alles besser ich denke das das ein trugschluß ist.

09.01.2011 16:47 • #76


Desiree
das nicht verstehen können ist es, was uns hindert den schmerz wirklich zu vearbeiten.

ich hab es fast geschafft, in dem ich mir klar mache, dass es mir auch passieren könnte.

Sehe es vielleicht so, du warst nicht die, die er im moment suchte. d.h. das was er für dich war, warst du nicht für ihn. so weh wie das tut, so einfach ist es.......ja das ist traurig aber das ist die wahrheit.

09.01.2011 18:42 • #77


A


Hat warten noch Sinn ?

x 3


R
Liebe Desiree,

es ist nur komisch das ihm das nach 17 jahren einfällt das ich nicht die richtige bin

09.01.2011 18:47 • #78


Desiree
Hallo,

ich weiss, es tut weh und man will und will und will es nicht verstehen aber 17 jahre sind kein unterschied zu 17 tagen wenn die umstände eintreffen.

sprich...er hat die frau mit der er es jetzt probieren will erst jetzt getroffen. hätte er sie vor 5 jahren getroffen wäre es zu dieser zeit aus. der schmerz wäre der gleiche gewesen wie jetzt.

ich nehme ihn wirklich nicht in schutz, ich habe nur gelernt, dass der, der geht es auch nicht leicht hat. er musste die entscheidung treffen und hat sie gegen uns getroffen. mit dieser einstellung fahre ich für mich viel leichter. bestimmt gibt es da draussen auch einen mann der es geschafft hätte, dass wir uns von unserem mann getrennt hätten, wir haben ihn nur nicht kennengelernt.

ich bin mir sicher, er hat sich diese entscheidung nicht leicht gemacht. bestimmt spielt wie schon gesagt seine krankheit mit rein, dann auch die anziehung und den wunsch noch was zu verändern. nur weil man 17 jahre glücklich gelebt hat, muss es nicht bedeuten, dass man dauerhaft innerlich glücklich war.

ich war vor jahren mit einem mann 4 jahre zusammen. ich wolle es immer beenden......habe es nie geschafft. manchmal war es gut, dann wieder nicht. ich dachte meine ansprüche sind auch zu hoch. ich habe es erst beeendet, nachdem ich jemand neues kennengelernt hatte. ich weiss, es ist nicht die feine art aber leider läuft es oft so, wie man hier im forum lesen kann.

was lernt man daraus? es beenden wenn man unsicher ist?

bleiben auch wenn man nicht mehr liebt?

soll er bleiben auch wenn er nicht wirklich will?

ich weiss es nicht... mmhhh

09.01.2011 20:01 • #79


R
Das er mich nicht mehr liebt hast er nicht gesagt. Er sagte nur das ihm was gefehlt hat, was auch immer, wenn er jetzt der Meinung ist das ihm eine 25 Jährige mehr zu bieten hat mus er es glauben. Vllt ist es ja auch nur der Reiz ein so junges Mädel zu besitzen.

09.01.2011 20:10 • #80


L
Es ist ein Mix aus allem.

Er hatte nicht genug Erfahrung und Stärke um den Drang einer Jüngeren zu folgen zu wiederstehen.

Seine Liebe war nicht die Richtige. Manch einer möge sagen, man könnte nach 17 Jahren an der Liebe arbeiten aber das wäre nur schön reden.

Das Alter der neuen Frau spielt keine Rolle. Es kränkt vielleicht durch die jungen Jahre mehr aber das Resultat ist das gleiche!

Wohl den Männern, die in jungen Jahren viele Frauen hätten, die sind nicht so flatterhaft in den Jahren.

Für dich bleibt nur nach vorne zu schauen.

Viel Erfolg

09.01.2011 20:22 • #81


R
Hatte gerade ein gespräch mit ihrem Vater, der ist total gegen diese beziehung. Seine tochter ist sehr schlimm dran das kann mit meinem mann nicht gut gehen, weil sie kann gar nix mehr ist wohl auch ne kleine schmuddeltante na super

09.01.2011 20:44 • #82


M
du hast mit dem Vater der Frau gesprochen bei der dein mann ist?

09.01.2011 21:06 • #83


R
ja er hatte mich angerufen und mir einiges erzählt

09.01.2011 21:13 • #84


Desiree
würdest du ihn wieder zurück nehmen?

11.01.2011 17:45 • #85


R
das weiss ich noch nicht jetzt würde ich sagen ja aber ob das noch klappt das ist ne andere frage

11.01.2011 19:32 • #86


Desiree
finde ich gut, dass du ihn wieder nehmen würdest....weil verzeihen ist wichtig. ich hoffe für dich, dass er bald ein einsehen hat.

11.01.2011 20:06 • #87


R
das will ich hoffen das er einsicht kriegt und das hoffentlich bald

11.01.2011 20:10 • #88


M
habt ihr noch kontakt? also telefoniert ihr noch oder nichts mehr? hat er noch sachen bei dir?

11.01.2011 20:29 • #89


R
im momment nicht die sachen habe ich ihm ins auto gepackt die wollte ich nicht mehr hier haben irgendwann wird er sich melden müssen ich muss ja wissen wie es weitergeht mit dem haus und allem drum und dran ich werde es aussitzen hier bis zur vergasung ich lass mich hier nicht so rausdrängeln abwarten tee trinken

11.01.2011 20:35 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag