4

Hat warten noch Sinn ?

G
@mariechen
Männer können auch leiden, ja.. nur oftmals werden sie als Weicheier abgetan.. Ich hatte FRÜHER auch meine Maske auf ! Ich stehe dazu das es mir nicht gut geht, halte mich zwar nach aussen etwas bedeckt, versuche NORMAL nach aussen zu leben aber sobald ich zu Hause bin und mache meine Türe zu und dann darf ich ein Weichei sein..
Hat auch was mit Stärke zu tun zu seinen Gefühlen zu stehen..

Jetzt sind es 13 Wochen her seit dem mein Sonnenschein nicht mehr da ist und es kommt mir vor als wenn sie erst seit gestern weg wäre.
Das schlimmste sind die Wochenenden... wir hatten Samstags immer ein Ritual.. was mir auch sehr fehlt. Die ganze Familie traf sich Samstags um gemeinsam zu frühstücken.. es fehlt mir alles, jede kleinigkeit wo ich füher nicht drüber nachgedacht habe, fehlt ! Alles FEHLT ! ALLES !

Ich habe in den 13 Wochen 10 Kilo abgenommen... ich habe keine Lust mehr auf Dinge die ich früher gerne gemacht habe. Ich sitz in meiner Wohnung bei 23 Grad und friere als wenn es -23 Grad...
Was mir geblieben ist ist die Hoffnung die ich noch habe...

08.01.2011 14:08 • #46


R
Liebes mariechen,

habe auch bis heute schon 10kg abgenommem mir gehts genauso wie dir, hat er auch ne andere? Die schmerzen sind unerträglich ich habe das gefühl ich muss sterben wenn nicht bald was passiert.

08.01.2011 14:58 • #47


A


Hat warten noch Sinn ?

x 3


R
Heute ist schon wieder so ein Tag wo man nicht weiter weiss, ich denke nur an ihn es bringt mich um. Er amüsíert sich und ich will mich am liebsten in eine Ecke verkriechen und nichts mehr spüren von dem schmerz der einen innerlich zereißt. Man 4 Monate ist es nun her und ich habe immer noch keinen Lichtblick es ist sooooo schlimm.

08.01.2011 18:20 • #48


G
Hallo Rabenstolz..
Ich kann es mitfühlen, mir geht der Gedanke daran was Sie jetzt wohl macht auch nur durch den Kopf. Ich weiß das Sie einen neuen Freund hat...
Es ist eine Schei.... Zeit !
LG Gast

08.01.2011 18:28 • #49


R
Wenn ich doch nur wüsste ob er noch an mich denkt oder ob er mich ganz abgeschrieben hat. Warum kann man nicht in die Zukunft schauen, dann wüsste man wenigstens wie es weiter geht, aber so weiss man absolut nix. Das ungewisse quält einen ja obendrein noch.

08.01.2011 18:37 • #50


G
Ich denke mal das er mit Sicherheit an Dich denkt, es ist auch für denjenigen der jemanden verlässt nicht ganz so leicht loszulassen, aber dieses denken wird halt durch den neuen Partner verdrängt. Wir haben im Moment keine Ablenkung und drehen uns in einer Spirale immer weiter nach unten. Das ist Gefährlich, diese drehen kann dazu führen das wir Sachen tun die wir später bereuen..
Mein denken dreht sich auch nur um meine Ex.. sie hatte mir am 23.12 per mail gesagt das ihr alles leid tut und das sie oft zurück blickt aber... also denkt sie auch an mich nur nicht so wie ich das tue. Sie hat Ablenkung..

08.01.2011 18:47 • #51


R
Ich hoffe dann nur das das denken über mich nicht verblassen wird, weil ich ja die Hoffnung immer noch nicht aufgebe, ich kann es einfach noch nicht. Seine Eltern haben auch gesagt ich soll die Bälle flach halten das wird bestimmt nis mit der neuen ich hoffe das da mal der Alltag rein kommt sie führen ja nur eine Wochenendbeziehung.

08.01.2011 18:53 • #52


G
Ich muß mal lächeln... genauso denke ich auch.
Meine Ex Freundin ist ein Mensch der jemanden am liebsten 24 Std am Tag bei sich hat, jetzt ist es so das sie ihren neuen Partner nur 3mal die Woche sieht..
Dies wird kurz über lang auch zum Problem werden. Aber ich denke das selbst dieser Umstand einen noch nicht dazu bewegen kann zu dem Ex zurück zukommen.
Ich würde mir wünschen das meine Ex Freundin mal zur Ruhe kommt, sie sich alles überlegt, und sich mal Gedanken macht was sie will.
Das was sie jetzt macht ist eine Flucht nach vorne, bloß nicht nachdenken müssen.. der Gedanke alleine zu sein ist schlimm also suche ich mir sofort einen neuen und denke das er jetzt der Richtige ist...
Wir haben uns getrennt, sie sagte mir das sie mich lieb hätte und nach 4 Tagen war plötzlich ein neuer an Ihrer Seite..... Kann das gut gehen ?
Ich glaube nicht...

08.01.2011 19:10 • #53


M
Habe nun nach fast 5 Monaten die Hoffnung doch langsam aufgegeben. Habe auch zwischendurch immer mal zuerst flehende, dann böse Briefe geschrieben. Bin mittlerweile an manchen Tagen soweit dass es nicht mehr so weh tut. Doch gestern und heute ist es wieder besonders schlimm. Er beherrscht mich in jeder Lebenssituation und schlafen kann ich auch schon seit einer Woche erst wieder. Aber ich arbeite schwer und hart daran ihn endlich aus meinem Leben zu verbannen. Eine Grenze zu ziehen. Ich denke viel nach und es kommen immer mehr Sachen die wirklich nicht gestimmt haben. Er war nie für mich da, hat mich nie unterstützt und glaube auch nach dem Verliebtsein war da nichts mehr. Nur konnte er damals noch nicht zurück da seine Ex noch im Haus wohnte und dann war es hier sicherlich bequem, AI ohne große Gegenleistung. All diese Sachen sag ich mir täglich um ihn endlich von seinem Podest zu heben und mit vor Augen zu führen dass er mich nur benutzt und ausgenutzt hat. Oft hilft das. Ich fange jetzt langsam an nur noch Sachen für mich zu tun. Fitness-Studio, Kosmetikerin, Sonnenbank... ich will gewappnet sein, sollten wir uns irgendwann nochmal begegnen. Er soll mich so nicht sehen. Mir hilft es wenn ich öfter mal in Wut an ihn denke und dann kann ich mittlerweile manchmal einige Stunden wieder genießen. Und wie schrieb mir jemand aus dem Forum zu meinem Beitrag: Willst du wirklich jemanden der dich nicht will! Uns muss klar sein sie wollen uns nicht mehr und dann wollen wir sie erst recht nicht mehr! Ich kann leider auch noch nicht immer danach leben, doch es hilft! Die Hälfte des Sch..wochende ist nun auch schon bald vorbei und dann kommt wieder Alltag der es einfacher macht.

08.01.2011 19:14 • #54


G
@mariechen

...wieviel Sche... Wochenenden werden noch kommen?
Ich will nicht drüber nachdenken... ich habe versucht auf sie wütend zu sein, kein Erfolg.. ich habe versucht mir zu sagen das es so sein sollte, kein Erfolg.
Ich habe auf einer Art ja noch Verständnis für sie, ich war auch oft nicht der perfekte Partner.
Ich werfe mir vor das ich nicht gut war.. ich habe meine Fehler nicht gesehen..

08.01.2011 19:24 • #55


R
Ich schreibe meinem Mann gar nix mehr man hat mir davon abgeraten, weil das soll noch mehr in die arme des anderen treiben. Ich kann nur hoffen wenn für beide der alltag eintrifft das sie merken es passt nicht auch wegen dem altersunterschied schon, ich hoffe das Schwiegereltern Recht behalten und das eintrifft was sie gesagt haben.....Warte und bleib ruhig.......

08.01.2011 19:32 • #56


M
Ja, er hat mittlerweile eine andere nachdem er sich noch 3 monate versucht hat hier ein Türchen offen zu halten, Essen gehen an meinem Geburtstag, Anrufe... war auf einmal Stille. Er hat mich dann wg. eines Mißverständnisses an seinem Geburtstag angerufen und ich habe ihn gefragt, zuerst ist er ausgewischen, ich fragte dann ob er wieder so gut aufgepaßt hat dass ihn niemand sieht und dann gab er es zu, doch es war alles anders als ich dachte..hahaha! Solche Menschen kommen nicht zur Ruhe, sie sind immer auf der Suche das sie Vertrauen, Liebe und Achtung füreinander nicht zu schätzen wissen. Sie laufen vor sich und ihrem eigenen Leben davon. Weshlab sonst sollten sie nicht mit uns reden? Versuchen zu erklären weshalb sie alles hinschmeißen, uns wie Müll entsorgen? Sie sind nur auf der Suche, wissen jedoch nicht wonach! Sie werden niemals zufrieden sein, wir jedoch, so hoffe ich wenigstens gehen gestärkt aus dieser Krise heraus, da wir zu uns und unseren Gefühlen stehen auch wenn es nicht immer ganz einfach ist.
Habe da vielleicht nocht einen Buchtip: Kraft zum Loslassen von Melody Beattie (Tägliche Meditation für die innere Heilung). An allen Tagen kommen ich nicht klar damit, doch manches ist wirklich passend und wenn man sich nur 10-15 Minuten Zeit am Tag nimmt und es verinnerlicht kann es sehr hilfreich sein.

08.01.2011 19:46 • #57


R
Bücher habe ich mir auch schon genug gekauft es hilft immer nur im augenblick des lesens, danach ist wieder das selbe, kriege den Kopf nicht frei.

08.01.2011 19:55 • #58


M
Nachtrag:
Ich vergaß,
weiß auch dass Frau zwar schreiben kann, doch niemals abschicken soll, doch dann kann ich meinen inneren Schweinehund nicht überwinden da ich genau weiß dass er es liest und es sind viele Wahrheiten die ich während unserer gemeinsamen Zeit nicht ausgesprochen habe aus Angst ihn zu verlieren. Jetzt, da ich ihn verloren habe kann er es wissen. Ich weiß auch genau (hoffe zwar auch noch) dass er niemals zurück kommt. Seine Worte: Was ich einmal angefangen habe ziehe ich auch durch!
Also soll er auch noch etwas mit der Sache beschäftigt sein und nicht meinen nur weit genug weg und dann sein unbeschwertes Leben weiterführen. Es ist auf der einen Seite sehr anstrengend für mich, doch dann wenn der Brief im Briefkasten ist eine Erleichterung! Er soll auch was davon haben und ich weiß genau dass ihn die Briefe beschäftigen und zum Nachdenken bringen. Immer nur weglaufen geht auch nicht. Wenn er nicht einmal normal mit mir redet, dann halt so! Und zumindest in den Briefen hole ich ihn schon mal von dem Sockel. Er hat mich so verletzt, ausgebeutet und ausgenutzt, das darf nicht ungestraft bleiben und wenn es nur eine schlaflose Nacht wegen der Wahrheiten in den Briefen ist.

08.01.2011 19:58 • #59


R
man muss sich wieder atraktiv für den ex machen nur zur zeit schaff ich das nicht so richtig, habe ja 10 kg abgenommen, an mir ist ja fast nix mehr dran.

08.01.2011 20:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag