8

Hatte Affäre, jemand weiß es!

D
Sie braucht aber keinen Schutz, genau das wäre ja die falsche Hilfe. Aber da du dich mit Betrug selber bestens auskennst, verstehe ich leider auch deine Schutzhaltung gegenüber dem Kontext.

23.04.2016 08:55 • #31


D
Zitat:
Jetzt hast Du's mir aber echt gegeben!

Oder du dir selbst. Da du erneut auf Hilfe pochst: jetzt hast du mir bereits mehrere Beiträge kontextlos gewidmet. Dann *hilf* der TE zur Abbwechslung mal.

23.04.2016 08:59 • #32


A


Hatte Affäre, jemand weiß es!

x 3


_Tara_
Das stimmt zwar, denn ich bin schon oft betrogen worden, aufs Allerübelste zum Teil.
Aber mein Statement hatte überhaupt nichts mit dem Kontext zu tun. Ich hätte dasselbe auch in einem Kindererziehungs-Kontext oder sonstigem geschrieben, mit dem ich keinerlei eigene Erfahrung habe. Es geht mir ums Prinzip, nicht ums Thema. Ich möchte bitte, dass das verstanden wird.

Mein konkreter Verhaltenstipp an die TE steht übrigens ganz oben auf Seite 2.

Weiterer Diskussionsbedarf bitte nur noch per PN.

23.04.2016 09:00 • #33


D
Das Prinzip das du deinen Dickkopf durchsetzen und anderen deine Meinung ala Bibelzitat aufzwingen willst? Da wirst zwangsläufig gegen Mauern fahren, weil andere auch Meinungen haben. Ich meinte übrigens GastAngst mit dem Betrug.

23.04.2016 09:04 • #34


_Tara_
Ich wollte Dir eine PN schreiben (um mich an meine eigenen Worte zu halten). Aber das geht nicht, weil Du ja hier nur als Gast unterwegs bist, wie ich dann gesehen habe.

Deswegen noch ein letztes Mal hier:
Du magst zwar Recht haben, dass ich dickköpfig bin. Aber Du willst es wohl einfach nicht verstehen.

Zitat von DontWorry:
Das Prinzip das du deinen Dickkopf durchsetzen und anderen deine Meinung ala Bibelzitat aufzwingen willst?

Ich will eben nicht anderen meine Einstellung aufzwingen.
Es ging darum, dass andere ihre persönliche oder nach außen getragene Vorstellung von Moral anderen Menschen nicht aufzwingen sollten oder sie dafür öffentlich verurteilen, dass sie sich in bestimmten Lebensbereichen anders verhalten, als man selbst es tun oder gutheißen würde, nur um sich damit über andere zu erheben.
Kein Mensch ist frei von Fehlern.

23.04.2016 09:14 • #35


D
Zitat:
Ich wollte Dir eine PN schreiben (um mich an meine eigenen Worte zu halten). Aber das geht nicht, weil Du ja hier nur als Gast unterwegs bist, wie ich dann gesehen habe.

Das ich Gast bin ist deine Rechtfertigung, weshalb du dich (nach wie vor) nicht an deine eigenen Worte hältst? Ich bitte dich.


Zitat:
Ich will eben nicht anderen meine Einstellung aufzwingen.

Eigentlich schon, zumindest im jetztigen Zusammenhang, und wenn sie nicht mit dir konform gehen, dann sollen sie woanders hingehen.



Zitat:
nur um sich damit über andere zu erheben.

Ich habe mich anderen gegenüber erhoben? Wo denn?

23.04.2016 10:00 • #36


G
Please, stop it.

Ich finde diese persönlichen Dispute oft sehr störend in den Threads.
Wenn es zuviel wird, hat man keine Lust mehr mitzulesen.

23.04.2016 10:23 • #37


Blanca
Zitat von DontWorry:
Finde es traurig das ihr da auch noch geholfen wird.

Du hast auf der Hauptseite gelesen, wofür speziell dieses Unterforum gedacht ist?
Zitat von Forenleitung:
Du wurdest betrogen oder bist fremdgegangen? Du hast dich in jemand anderes verliebt und führst eine Affäre? Hier darf über das Thema Fremdgehen Affären diskutiert werden.

Du kannst das finden, wie Du willst - die TE hat das lediglich ernstgenommen und jene, die ihr Ratschläge gaben auch.

Traurig
ist, daß Du offtopic bist und zudem versuchst, diesen Gedanken der @Forenleitung zu unterminieren:
Zitat:
Im Grunde will sie weiterlügen, und bekommt dazu auch noch unterstützende Worte.

Sie ist längst nicht mehr mit dem Mann zusammen, dem sie fremdgegangen war- Scheidung läuft.
Auch ihre Affaire ist beendet und niemand hier hat ihr zu diesem Verhältnis je applaudiert.

Es geht hier ausschließlich um Schadensbegrenzung, mehr nicht mehr.

Wenn Du findest, daß es hilfreicher für die TE wäre, ihren Mann jetzt noch nachträglich auf die Affaire anzusprechen, so kannst Du das gern als Beitrag hier reinschreiben, aber bitte begründe das sachlich und hör auf, sie persönlich anzugreifen dabei, danke.

Ach übrigens: Lach mal wieder!

23.04.2016 19:18 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag