Laetitia2024
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13763
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Ella:Entscheidungen im Vorfeld zu treffen
Laetitia2024
Mitglied
Cagy
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nein,das ist ein Dorf mit ca.20 Häusern.
Null Tourismus.
Sehr sehr ländlich,still,abgelegen.
20 Minuten bis zum Strand.
Pippa
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie würdet ihr entscheiden?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Cagy:Hallo Nur ein Mensch , es liest sich nicht gerade nach einem Herzenswunsch von dir dorthin zu ziehen. Zu berücksichtigen sind Partnerin, Freunde, ...
Naukan
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:ZUm Thema Herzenswunsch, also ich habe eine sehr starke Bindung zur Ostsee, woher dir kommt weiß ich leider nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nein,das ist ein Dorf mit ca.20 Häusern. Null Tourismus. Sehr sehr ländlich,still,abgelegen. 20 Minuten bis zum Strand.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von unfassbar:Ich würde sofort dort einziehen. Das klingt FÜR MICH nach einer grossartigen Lebensqualität.
sean_maguire
Gast
Zitat von unfassbar:Das klingt FÜR MICH nach einer grossartigen Lebensqualität.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:ZUm Thema Herzenswunsch, also ich habe eine sehr starke Bindung zur Ostsee, woher dir kommt weiß ich leider nicht.
FoolishHeart
Gast
Zitat von CanisaWuff:Aber alle "Seeleute" egal ob Ost oder Nordsee, die ich bisher kennengelernt habe, waren mit dem Meer verbunden.
Hermine47
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Bist Du dort geboren? Du schreibst zwar, dass Heimat für Dich, die Menschen sind. Aber alle "Seeleute" egal ob Ost oder Nordsee, die ich ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Naukan:Ich gebe zu bedenken, dass sich dies ändern könnte, wenn Du fest dort wohnst.