Nur-ein-Mensch
- 1354
- 3
- 2283
Nur-ein-Mensch
Zitat von Ella:Entscheidungen im Vorfeld zu treffen
Laetitia2024
Cagy
unfassbar
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nein,das ist ein Dorf mit ca.20 Häusern.
Null Tourismus.
Sehr sehr ländlich,still,abgelegen.
20 Minuten bis zum Strand.
Pippa
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie würdet ihr entscheiden?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Cagy:Hallo Nur ein Mensch , es liest sich nicht gerade nach einem Herzenswunsch von dir dorthin zu ziehen. Zu berücksichtigen sind Partnerin, Freunde, ...
Naukan
Zitat von Nur-ein-Mensch:ZUm Thema Herzenswunsch, also ich habe eine sehr starke Bindung zur Ostsee, woher dir kommt weiß ich leider nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nein,das ist ein Dorf mit ca.20 Häusern. Null Tourismus. Sehr sehr ländlich,still,abgelegen. 20 Minuten bis zum Strand.
CanisaWuff
Zitat von unfassbar:Ich würde sofort dort einziehen. Das klingt FÜR MICH nach einer grossartigen Lebensqualität.
sean_maguire
Zitat von unfassbar:Das klingt FÜR MICH nach einer grossartigen Lebensqualität.
CanisaWuff
Zitat von Nur-ein-Mensch:ZUm Thema Herzenswunsch, also ich habe eine sehr starke Bindung zur Ostsee, woher dir kommt weiß ich leider nicht.
FoolishHeart
Zitat von CanisaWuff:Aber alle Seeleute egal ob Ost oder Nordsee, die ich bisher kennengelernt habe, waren mit dem Meer verbunden.
Hermine47
Nur-ein-Mensch
Zitat von CanisaWuff:Bist Du dort geboren? Du schreibst zwar, dass Heimat für Dich, die Menschen sind. Aber alle Seeleute egal ob Ost oder Nordsee, die ich ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Naukan:Ich gebe zu bedenken, dass sich dies ändern könnte, wenn Du fest dort wohnst.