Nur-ein-Mensch
- 1403
- 3
- 2335
Nur-ein-Mensch
Zitat von sean_maguire:Klingt danach, als könnte man sein uraltes 56k-Analogmodem dort wieder in Betrieb nehmen, weil jede hüftkranke Schildkröte schneller als das ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Hermine47:vermieten dazu musst Du nicht vor Ort sein das geht alles online Bettwäsche wechseln, einmal sauber machen bei Belegwechsel dafür beauftragt ihr ...
CanisaWuff
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich darf mir,was diese Vermieter Sache angeht echt nochmal Gedanken machen, zusammen mit meiner Schwester. Daß Problem,mehr oder weniger, wird wohl ...
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
Zitat von CanisaWuff:Da frag doch einfach einen Landwirt, ob er bei Euch mäht.
Caecilia
Hermine47
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gecht hier um fast 4000 m²,die bewirtschaftet wollen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Caecilia:Wie sehr hängst du denn an dem Haus selbst,
Zitat von Caecilia:Denkst du, deine Partnerin würde sich dort wohlfühlen? Wie wäre es mit euren Arbeitsstellen?
Zitat von Caecilia:Wie wäre es dort, wenn du/ihr selbst älter seid (ÖPNV etc.)
Zitat von Caecilia:Könntest du deine Schwester auszahlen?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Hermine47:das ist natürlich ne Hausnummer macht es nicht unbedingt einfach(er) wir kommen beide aus Sachsen sind fast gleich alt lieben beide die Ostsee ...
Hermine47
Zitat von Nur-ein-Mensch:und meine Partnerin noch weniger.
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von sean_maguire:Klingt danach, als könnte man sein uraltes 56k-Analogmodem dort wieder in Betrieb nehmen, weil jede hüftkranke Schildkröte schneller als das Internet vor Ort ist.
QueenA
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:@Nur-ein-Mensch Hi! Ich weiß nicht, ob die Ostsee verbunden mit einem Umzug im Alter die beste Idee wäre: Notärzte und Pflegedienste sind nicht ...
E-Claire
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sie zurückzulassen,wäre für mich eigentlich undenkbar, es würden uns knapp 600 km trennen.