Thegirlnextdoor
Gast
Eieiei, Menschen und ihre Doppelmoral. 🙄
Was triggert dich denn bei der TE so..? (- Nein, das war eine rhetorische Frage, ich möchte es gar nicht wissen!)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Anika41:Ach wisst ihr, ich genieße gerade eure Aufmerksamkeit.
downie
Mitglied
Zitat von Gast006:Unterhalt glaube ich eher nicht.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von downie:Sie arbeitet trotz volljährigem Sohn "nur Teilzeit" und findet es befremdlich, dass ihr (gehaltstechnisch) in einer ganz anderen Liga spielende Partner bei einer evtl. Heirat auf einen Ehevertrag bestehen würde. Da tippe ich auf puren Neid einer sonst sehr "hoch sensiblen Userin".
CanisaWuff
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Anika41:@Fia-Lisa und dein Ehemann hat nichts für dich bzw. eure Familie getan? Das Du gekränkt und verletzt bist verstehe ich ja, aber diese Einstellung, das dein Mann dir deswegen etwas schuldig ist, finde ich verkehrt. Ihr habt beide in eure Ehe investiert, nicht nur Du. Du hast dich doch sicherlich freiwillig dafür ...
Thegirlnextdoor
Gast
Anika41
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Du armes Hascherl. Von deinem Freund scheinst du ja keine zu bekommen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Anika41:Äußerst dich abwertend über meine Teilzeitbeschäftigung
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@CanisaWuff danke fürs Richtigstellen 😉 Tja, was so ein Cocktail zuviel über den Durst so ausmacht... Oder bisschen Schampus aus der Dose...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich provoziere, dann soll der Drachen auch mich angreifen und nicht Dich 😇
Anika41
Mitglied
Zitat von downie:würde ich getrost ignorieren. Sie arbeitet trotz volljährigem Sohn "nur Teilzeit" und findet es befremdlich, dass
Anika41
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:provoziere, dann soll der Drachen