Brightness2
- 7168
- 23885
Brightness2
Zitat von Fia-Lisa:Er zahlt mir Geld, bezahlt die Miete, Rechnungen usw.
Zitat von Blackbird63:Eine Mediation könnte helfen, eine gemeinsame Klärung, wie viel Unterhalt usw.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt Frauen, die als Hausfrauen mit ihrem Liebsten alt werden und trotzdem glücklich sind, auch ohne eine berufliche Laufbahn gehabt zu haben.
Zitat von BernhardQXY:Und wenn der andere in den kleingeistigen Rosenkrieg zieht, muss man ja nicht darauf eingehen
MissLilly
Zitat von Blackbird63:Dem EM wird vermutlich jetzt erstmal klar, dass in Zukunft die Hälfte seines Einkommens und Vermögens weg ist,
alleswirdbesser
Zitat von Admaro:Und? Was hat das mit der jetzigen Situation zu tun?
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Ja..aber da die eheliche Verbindung keine Einbahnstraße ist, muss auch der TE klarwerden, dass man nur dort was abholen kann, wo auch was zu holen ...
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Sie hätte aber möglicherweise Bürgergeld beantragen können. Ich kenne mich da aber nicht aus.
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Denn wenn der EX morgen Bock darauf hat sich ein fettes Burn Out samt Depressionen einzufangen und kurzer Hand beschließt, dass bis zum bitteren Ende und dem Motto : Mit gehangen ist mit gefangen
Zitat von MissLilly:offiziell über Einkommen verfügt (und dieses auch teilweise an sie auszahlt), wird der Staat ganz sicher nicht für die TE aufkommen.
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn sein Einkommen weg wäre?
downie
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn sein Einkommen weg wäre?
alleswirdbesser
Zitat von downie:Ich verstehe diese Diskussion nicht. Wenn ich mich richtig erinner schreibt die TE, dass ihr Mann eine Führunsposition bekleidet. Meint ...
BernhardQXY
downie
Zitat von alleswirdbesser:Aber danke für deine 2 Cents, offenbar hast du meine Beiträge sorgfältig gelesen, um zu deiner Belehrung zu kommen.
alleswirdbesser
Zitat von downie:Denk doch einfach mal drüber nach. Ich möchte Dir doch nichts Böses...
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Naja, natürlich ist es eine mögliche Gefahr. Aber ich glaube nicht so akut. Denn die te schreibt, dass der Mann eine Menge ...